PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciney gefallen



Vasquez
10.06.2009, 04:00
Schon krass zur US prime. Erst Feschaux. Dann kurz darauf Ciney.
Und man könnte nicht sagen wir waren nicht vorbereitet. Hatten N von Ciney halbes dutzend Paks und selbe Anzahl "guter" (lol) Panzer/Stugs in Stellung. Dann kamen sie wie ne Wand ausm Wald gerollt.

Habe selber noch zwei Shermans und einen M10 zerblasen (binnen einer Minute) mitm Stug bevors mich erwischt hatte.

Danach locker 10 ETs !! mit der Heinkel gebraten bei 40 Gesamtkills mit der 111 aber keine Chance oO

Nur gut dass bald mein Flieger in die Karibik geht hehe

P.S. Aber schon wieder erstaunlich wie viele vorherige Achsenspieler auf meiner Killliste zu finden sind die vorher permanent über die "uber" allied panzer jammerten ;) Erbärmliches Gesindel :evil:

Schakal
10.06.2009, 11:14
Hab ich dir ja noch gestern gesagt, daß die um die 150 Ets in ihren 3 Armor Brigaden haben. Da bedarf es schon eines massiven Pak Riegels um die alle wegzuknallen, ist ja nicht so wie früher bei Tienengrad, da reichten noch ein paar 2pdr und nen Matty um 50 Panzer aufzuhalten. Wir haben ja leider nur nen Tiger :?.

Grundsätzlich sind solche massiven Panzerkonzentrationen aber das was das Spiel braucht. Jeden abend 2-3 massive Panzerschlachten im Gelände und die Server wären propevoll. Leider ist die Gamemechanik da allerdings etwas hinderlich, da sich immer alles um die Städte konzentriert, gibt halt kaum Begegnungsgefechte.
Daneben sind die HCs auch nicht ganz unschuldig, anstatt sich in der Stadt einschliessen und becampen zu lassen könnte man ja auch rausziehen und dann von der FB aus nen Gegenstoß unternehmen.
Sollen se die Stadt doch cappen, dauert ja immerhin ne ganze Zeit bis der Supply kommt und so lange hat man Zeit den Spiess umzudrehen und nun seinerseits die Stadt zu umstellen und ein nettes Campfest aufzuziehen.

Wie das funktioniert haben wir diese Map mit Ciney ja schon einmal gesehen, als wir nach dem Verlust der Stadt sofort mit Panzern rein sind und die Allies zusammengeschossen haben.