PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overstock von KGs



vonKleist
16.03.2009, 18:46
Ist derzeit bei 50%.

Nur so als Info ;)

Mit anderne Worten, es lohnt sich wohl zumidnest die gepanzerten Einheiten mit zusätzlichen Einheiten aufzufüllen damit man etwas mehr Power hat.

Dem Anschein nach, betreiben es die Alliierten derzeit wohl schon. Wird zeit das wir nachziehen.

Grüße

vk

Berserk4
16.03.2009, 21:32
hat wohl wer beim obc traning aufgepasst ;P wobei stand ja auch im forum ^^

Vasquez
16.03.2009, 21:48
Overstocken hat wei weitem nimmer die Bedeutung wie früher, da die "HQ Supplies" eh meistens für Frontkämpfe verwendet werden (müssen).

Würde nur dann Sinn machen, wenn man an einem noch ruhigen Frontabschnitt für eine Grossoffensive supplied wenn man das Ziel schon ausgesucht hat.

Für das mittlerweile vorherschende 08/15 lemming gezerge untauglich.

vonKleist
17.03.2009, 16:00
@ Berserk

Yo :lol:

Ist ja aber das alte Leid, wenn keiner was sagt ändert es sich ja nicht. Also schreibe ich es halt mal hin.

Das Ihr alten Hasen das wisst usw. schön und gut, aber kommen ja doch mal ein paar neue hinzu :)

@ Vasi

nach allem was ich so mitbekomme (wenn ich denn mal was mitbekomme ;) ) regen sich ja doch recht viele über den scheinbar nicht enden wollenden Nachschub der Allies auf.

Wenn die Nörgler dann dafür sorgen würden, das die Einheiten overstocked wären, hätte man ein Problem weniger und vielleicht wieder mehr Erfolge.

Btw.

Wurde eigentlich schonmal das Modell der sowjetischen Doktrin im Spiel angewandt?

Also Einheiten bewußt aus der Front rausziehen um sie dann wenn ein "Durchbruch" erzielt wurde (ingame also eine Stadt eingeommen wurde die mehrer Links hat, in diese Lücke zu schieben und die anderen Städte zügig unter Druck zu setzen?