PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschl



dekumpel
16.02.2009, 09:28
Hello mates, im looking for a MVP this campaign, and i will select the person u choose, for this reason i would like you contact your squads, and ask them for any player, officers, Branch leaders , country cinc staff, or Cinc, plus squad CO , squad XO etc etc etc , that they think they deserve the MVP award.

One time u get the results POST HERE THE TOP 5.

The candidate with more votes will be selected.


All players since me to the more noob are available for it, And if u want vote by urself , go ahead.


Thx
__________________
Toro15 , Oberbefehlshaber der Achsenmächte, Axis Cinc. Campaign 50.

zkai
16.02.2009, 09:39
Most valuable Player :D

Ich hatte mal nachgefragt in dem Thread was denn MVP heissen würde.

Tja, macht Vorschläge hier.

Mir ist bislang nur ein Spieler richtig positiv aufgefallen (ausserhalb des Squads) - bigdavej

Ingame kommunikativ und im .com Forum witzig mit seiner Ali Axis - Nummer.

Aber vielleicht fallen ja sonst noch jemand Leute ein, die einen durchgängig positiv aufgefallen sind.

Vasquez
16.02.2009, 16:46
für mich schakal. wenn er online ist, muss ich nicht nachdenken.. nur hinterherlaufen hehe =)

vonKleist
16.02.2009, 17:38
yo, da ist was drann.

Selbst wenn er mal gerade keinen Plan hat, innerhalb der Zeit die man benötigt ein Bier zu holen, hat er einen guten Plan aufgestellt :D

Ansonsten würde ich noch für Olavv, AJ.... (welche zahlenkombi auch immer) und Fiambre stimmen.

Bei Bigdavej hätte ich z.B. Vorbehalte, der spammt mir auch ein wenig zuviel Nonsens ingame.

Vasquez
16.02.2009, 17:42
aber mal ehrlich. der für die achsen wertvollste spieler war fenir (allied HC) hehe lol.

das war der arrogante überhebliche depp, der die alliierten brigaden so gezogen hat, dass eine lücke für die achse aufging und dann ins bett ging.

der vollspasst wollte die brigaden schon für seinen nächsten spieleabend
"richtig" stehen haben, um den achsen dann den todesstoss zu geben :roll:

vonKleist
16.02.2009, 17:57
habe den namen mal in den Raum gestellt. :lol:

Wobei ich es schon interessant finde das Toro so oft gelobt wird.

Hat ja sogesehen lediglich die Erwartungen erfüllt.

Jurgass
16.02.2009, 18:03
Hat ja sogesehen lediglich die Erwartungen erfüllt.

man wird eben bescheiden, wenn man monatelang nur Deppen in den obersten HC Rängen hat :roll:

Vasquez
16.02.2009, 18:27
jo^^

bin aber auch nach wie vor der meinung, dass wir den sieg (wenns soweit ist) nur fenir verdanken. die front vor seinem fehler war nicht mehr haltbar und die axis moral am boden.

fenir wollte wohl montgomery nacheifern und seiner operation market garden. der hatte auch die deutschen nicht einkalkuliert.

zkai
16.02.2009, 22:18
Ansonsten würde ich noch für Olavv, AJ.... (welche zahlenkombi auch immer) und Fiambre stimmen.

Bei Bigdavej hätte ich z.B. Vorbehalte, der spammt mir auch ein wenig zuviel Nonsens ingame.

Fiambre war gut.. keine Frage.

Olavv hat diese Kampagne etwas nachgelassen.

Ok, Toro is natürlich auch ne Wahl, aber nen Cinc zu nominieren find ich irgendwie uncool.

vonKleist
16.02.2009, 22:23
Ich kann ja auch nur von dem hier und jetzt ausgehen, habe ja keine Vergleichswerte.

Und Leute aus dem eigenen Squad finde ich etwas fragwürdig.

btw.
Könnte ein Moderator den Threadtitel korrigieren?

Sonst nomiere ich doch noch Vasi.

Ist ja schließlich ziemlich mörderisch unterwegs in seinem Campingmobil :D

Tribun76
18.02.2009, 11:04
Ich bin auch für das Orakel. Dem kann man aber nicht nur gut hinterher laufen und sich dabei pudelwohl fühlen. Sobald Schakal in meiner Nähe ist, wird mein Killerinstinkt geweckt. Dann bin ich beseelt vom Sieg und die Flugzeuge fallen vom Himmel wie schwangere Fliegen. Schakal umgibt eine Aura des Erfolgs. Ich liebe ihn!

dekumpel
18.02.2009, 14:59
In der Reihenfolge der Nennungen:

bigdavej
schakal
Fiambre
Vasquez
fenir (allied HC) (best flag mover)

dekumpel
18.02.2009, 15:10
Zitat von mrtoad:

Fenir

and

Kamiman



One vote for the guy that risked too much.
One vote for the guy that had the balls to risk everything.

vonKleist
19.02.2009, 15:06
Siiiiiieeeeg

Nominiert bin ich schonmal :mrbig: