PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toro tritt zur



dekumpel
03.02.2009, 22:01
Axis are winning , we had 75% of ground.
As seems that i insult playerbase, i undermine my officers, and i move flags , overpassing map oic or RO online. i will move back and be in shadows until end of campaign.

Thank you for your help, you did very well and you will do better in the future.
Only trust in yourselves.

Thats has been my stats

German Army Side Com 1.848 1,01 Apr 25 2005
German Navy Side Com 24 1,91 Jun 19 2005
German Air Force Side Com 55 0,65 Apr 26 2005


2nd Top officers flag mover with 941 movements.
9th Top officers Max sorties with 1925.
9th Top officers Max caps with 116.
10th top officers MAx kills with 1265 kills.

As you can see i gave my best for reach a victory for this campaign, i stole time from my family and my 3 month old son. Time for me to rest and tak a breath, but really i dont want waste my time only to read that i have been a monster in my own house, true or not when i reached Cinc i promised myslef dont act as seems i has been doing latel, so you can address all your issues to Fiambre.

I will prepare a letter and will work in finish all fronts i have open, that is work in a medal campaign and summala , and support the new line in command..

Of course , dont think i will let you loose the campaign but i think that most of work is done.i will train fiambre at Cinc tools in next days so when we change spots fiambre will be well trained.

Get fun men and received a big saluten from me.

S!

dekumpel
03.02.2009, 22:07
You have shown dedication, strong leadership, and have been one of the finest CinCs in the games history.

REQUEST DENIED!!!!!!!!!!

Spending more time with the loved ones is fine, you are still the CinC, spend time with us when you can.

SEE YOU ON THE FIELD SIR.

(Locking thread)

Mal abwarten was da so passiert.

Tribun76
04.02.2009, 00:39
Hmmm, kann mir schon vorstellen, dass der Druck groß werden kann. Wenn man in der Verantwortung sitzt, dann bekommt man auch haufenweise seine Entscheidungen vor die Nase (ge-)argumentiert. Schade um Toro15, hab ihn als umsichtigen Kommandeur immer sehr gerne miterlebt.

Bersi
04.02.2009, 05:06
wie oft hat er jetzt schon gesagt das er net mehr will?

zkai
04.02.2009, 07:00
Ich finde ihn den besten Cinc den ich seit meinem Einstieg 2006 erleben durfte.

Ich hoffe wirklich, dass er zumindest bis zum Ende der Kampagne dabei bleibt, von mir aus auch mit wenigen weiteren Sorties. Alles andere wäre ziemlich "armselig". Natürlich kann ich verstehen und mir auch gut vorstellen, dass er zuhause einiges hat liegen lassen für das Spiel und wenn man einen 3 Monate alten Sohnemann zuhause hat ist sowas nicht gut.

Fiambre ist zwar auch gut, aber ich würde bevorzugen, wenn dieser erst nächste Kampagne Cinc übernimmt. Ich bin auch etwas überrascht, dass das Zepter an ihn weitergegeben wird.. aber an wen auch sonst... oder seht ihr noch andere Kandidaten?

vonKleist
04.02.2009, 13:20
[...] oder seht ihr noch andere Kandidaten?

Soll ich darauf wirklich antworten? 8) ^^

In Abetracht dessen dass das HC ja auch einige andere leute durchschleppt, von denen man selten bis wie was liest, die aber Orden verteilen, würde ich auch auf Fiambre als Nachfolger tippen.

Zu Toro selber habe ich kaum ne Meinung, kenne den ja gerade mal nen Monat (wobei kennen auch schon übertrieben ist).

Hinzu kommt noch, das man ja nicht alles mitbekommt, wegen geschloßenen Foren etc. Grundsätzlich würde ich jedoch festhalten wollen, das er sich auf jedenfall kümmert und Schwachpunkte anspricht, das dies bei der Masse der Leute nicht positiv rüberkommt ist ja standard geworden heutzutage.

Von daher denke ich eher das er keine Lust mehr darauf hat sich ständig zu reiben und den Rest der Kampagne vielleicht nur noch genießen will und in Ruhe ein paar Kills machen will.

Vasquez
04.02.2009, 18:39
wie oft hat er jetzt schon gesagt das er net mehr will?

jo. auf die dauer schon bisl peinlich :roll:

zkai
04.02.2009, 18:50
wie oft hat er jetzt schon gesagt das er net mehr will?

jo. auf die dauer schon bisl peinlich :roll:

Jupp, das sollte er echt lassen.

Vasquez
04.02.2009, 20:32
Ich finde ihn den besten Cinc den ich seit meinem Einstieg 2006 erleben durfte.

Hattest während Lince dran war Pause gemacht?

Seid 2006 gab es aber in der Tat kaum jemand passabelen.
Kelder war noch recht ok. Ptxl und KMS gingen auch noch. Lince war der beste imo. Dann war Schicht im Schacht.

Toro "glänzt" nur deswegen so, weil seine diversen unmittelbaren Vorgänger absolute Nullnummern waren (u.a. Jammyman, Gaspipe oder Eyeshank).

zkai
05.02.2009, 06:43
Lince war auch nich schlecht, aber ich persönlich find halt Toro zur Zeit besser.