PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsanfrage



waraeger
24.01.2009, 14:07
hallo jungs!
Hier mal ne trainingsanfrage von mir.
Hätte noch so einigen übungsbedarf in sachen panzerfahren, schiessen, formationen und sappen!
wäre super wenn wir mal ein (gerne auch mehr) Trainig machen können, da ich noch nie eines hatte :oops: ausser an der front. das ergebnis davon kennt ihr sicher auch :mad:
vielleicht so in der woche abends gegen 20.00! den tag könnt ihr bestimmen. wäre schön wenn ein paar jungs zusammen kommen! :twisted:

Vasquez
26.01.2009, 02:14
jo training könnte man mal gerne machen. allerdings sind die "lehrinhalte" relativ beschränkt. das meiste kommt eher mit der zeit bzw durch erfahrung.

vonKleist
26.01.2009, 06:08
Auch wenn die Lerninhalte beschränkt sind, so hat mir zumindest, der Panzereinführungskurs von Schakal alleine in der Hinsicht geholfen, was man machen kann/darf/soll und was ein Nogo ist.

Das ganze nochmal für den Häuserkampf (wie man effektiv an nan CP/Bunker rangeht) und das sapper 1x1 und ich bin äußerst zufrieden :)

waraeger
26.01.2009, 17:04
jo, das mit der erfahrung ist schon klar, aber ein bisschen sappen wäre schon cool! Möcht schliesslich auch mit auf brandenburgertour und nicht nur mg schütze dabei sein! :roll: können wir ja mal entscheiden wenn wir drinne sind bzw sehen was gerade läuft....

waraeger
31.10.2009, 15:10
Da ja der endsieg nah ist und ich die storch schon in der garage aufgetankt habe, wird ich mich freuen wenn ein paar leute lust hätten heut abend ein bisschen auf dem trainingserver rumzufliegen und zu üben. klotz hatte sich ja mal ne übungsstrecke ausgedacht vielleicht habt ihr zeit! sagen wir ab 20.00 bzw können wir uns ja auf dem liveserver treffen wenn der noch on ist!
wie gesagt, ich hab zeit und bier! 8)
ausserdem können wir uns ja abwechseln wer die katze im dogfight spielt! :lol:
oder hat jemand nen anderen plan?

vonKleist
31.10.2009, 15:13
klingt gut.

waraeger
31.10.2009, 15:17
na dann bis nachher! können natürlich auch ab um 19.00 damit BAT pünklich ins bett kommt!
:D