PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger und Flugshow



Tribun76
16.01.2009, 12:21
Zwei Dinge, die mich beginnen aufzuregen. Wenn man von den Pollern an den Kurven absieht, an denen jeder Panzer abprallt.

Hab diese Nacht noch ne Runde im Tiger gedreht und auch 5 Kills hinbekommen und sogar mit ach und krach nen RTB geschafft. Was ich erledigt habe? Vier Infanteristen und einen Vickers. Läppische Ausbeute. Was mich wirklich ärgert ist der Umstand, dass man mit jedem herkömmlichen Panzern ein offenbar widerstandsfähigeres Vehikel darstellt, als man es im Tiger ist. Irgendwie scheint jede Pak jeden Kalibers den Tiger mit Leichtigkeit ausknipsen zu können.

Die Fliegerei macht zwar Spaß, aber mir scheint es inzwischen echt so, dass ein Abschuss eines gegnerischen Flugzeugs zu 75 Prozent auf purem Glück beruht. Als ich mit Haake gestern unterwegs war in ner Me 109 gabs Luftkämpfe. Die alliierten Flugzeuge waren schneller, wendiger und jeder Schuss von denen saß. Wir waren langsam, konnten immer nur auf- und absteigen und im Sturzflug ein Ziel ins Visier zu bekommen und dann auch noch zu treffen ist echt eine Lotterie. Wenn man dann doch mal Glück hat und einen Gegner vor die Nase bekommt, dann kann man den mit Blei vollpumpen und der steckt das mit einem müden Lächeln weg. Jagdfliegerei frustriert mich zusehends. Wenn ich nochmal fliege, dann nur noch im Stuka.

BeSt583
16.01.2009, 23:06
zu 1 . man sollte den tiger etwas schräg stellen wie in Rl. nich unter 1.5k an eine stadt ran fahren, NIE in eine fahren un seine ketten schützen. Dank HE bug must HE zum bekämpfen feindlicher Ets nehmen ja wat gibt noch mmmh nix. mein bester Tiger run war 22 kills in 578min waren nur ets aber da gab es noch resuplly runs ;).

zu 2. nie von der death 6 schiessen warten bis er irgendwas macht wo du motor/Pilot siehts sonst is mun verschwendung conv einstellen net vergessen 110: 800, 109 must selber probieren, meine is 450 bei emil, 28 bei der ferdinat und Gustav.

und da zum lesen http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=3372