PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut man bitte, w



vonKleist
06.01.2009, 03:10
einfach ignoriert wird!?

WTF

Haben uns gestern nochmal den Spaß gegönnt mit einer Ju zu üben und haben dann letzendlich eine feindliche FB entdeckt.

Leider waren wir nur drei Leute, die ihren Sprengsatz auch alle brav verbraucht haben.

Danach war schicht im Schachte mit der mun und ich dachte mir, bleibst doch einfach mal liegen und gibst Lagemeldungen ab. (chn. 10,57) Da ich ja in ner anderen Mission war und ein anderes Target hatte gestaltete sich dieses doch äußerst schwierig. Den man wurde getrost ignoriert.

Interessant daran ist, ich lag satte 90 minuten vor der feindlichen FB, hatte förmlich darum gebettelt mir 10 Fallis, oder nen paar sapper zu schicken und KEINER hat auch nur den hauch von Hilfe angeboten....

Erst nachdem ein laffy die FB verlassen hatte und ca. 20 minuten später Liere angegriffen wurde und der dortige Spawnpunkt erobert wurde tat sich etwas...

Dumm nur, das die Allies das dann auch rallen das sich mal was an der FB tut, nichts zuletzt deswegen weil sich ungeschickt genährt wurde etc.pp.

Ich könnte sowas von kotzen ob dieser ignoranz.

Erst wird von Toro darum ersucht Liere zu verteidigen mit allem und alles, weil da feindliche Panzer sind und dann ignoriert man einfach die gemarkerte FB des Gegners!?

Ein wenig sehr verwunderlich....

Von den Gefreiten die meinen mal eben eine Mission anzuführen und ne große Klappe zu haben will ich gar nicht erst anfangen :D

Sehr ernüchternd der Abend.

Was soll man also tun, wenn man in so einer Lage ist? Spammen bis der Arzt kommt!?


PS:

Trotzallem habe ich noch einige Allies erledigt, war mir dann doch zu blöd.

Tribun76
06.01.2009, 03:18
Na nach drei Starts mit der Ju hab ich euch ja dann doch noch ins Ziel gebracht. Obwohl ja eigentlich Brüssel fällig war, aber ok. Mussten ja unterwegs schwenken. Nichtsdetotzrotz hast du vollkommen recht. Meine permanenten Aufrufe für ne Para-Missi zur FB wurden ebenfalls vollkommen ignoriert. Hab da auch den ein oder anderen Namen im Gedächtnis gehalten, der mit dummen Sprüchen geglänzt hat.

Dennoch: War spät (bzw. früh, mit Blick auf die Zeit dieses Posts), deshalb sollten wir das nicht überbewerten. Neuer Tag, neuer Kill!

BeSt583
06.01.2009, 07:26
versuch zuerst immer is Squad zufragen in nicht jemand kommen könnte. Ch. 57 kannst weglassen den habe ich noch nie angehabt werde ich auch nie :wink: 10 is immer so ne sache kennen dich die leute kommen sie wenn net das net. schreib am besten immer ne pm an westwild oder fiambre das du dort mal kurz hilfe brauchst für die fb usw.

als gefreiter zählt jeder kill :twisted:

vonKleist
06.01.2009, 13:43
Obergefreiter bitte schön :D

ok, dann lösche ich den 57er mal wieder.

Und den Squad hatten wir dann schlußendlich schon aktiviert, bzw auf den weg geschickt.

Werde es dann beim nächsten mal versuchen über ne .m messsage an westwild oder fiambre schreiben und hoffen das die mich nicht so geflissentlich ignorieren.

BeSt583
07.01.2009, 21:18
gut so weiter machen :D

Tribun76
08.01.2009, 16:44
Mich trennen noch 200 Punkte vom Feldwebel. Dann wird erstmal wieder die Grußpflicht eingeführt mit Meldung (Gruß-Meldung-Gruß) und danach steht auch zwei Mal täglich Formaldienst in der Armybase meiner Wahl auf dem Programm. Zudem täglich Sport, also für die Gefreiten und OGs. Ich lass mich dann im VW-Kübel neben euch herfahren und schmücke mich mit wilden Kommandos (Aufstehen-Hinlegen-Aufstehen-Hinlegen). Zwischendurch treib ich mich in der UHG rum, sauf mir die Hucke voll, tanz mit dem Spieß auf dem Tisch und baller mit meiner Luger sternhagelvoll in die Kasernendecke.

Und morgens schick ich dann den Uffz Haake in die Mannschaftsquartiere und lass ihn mit dem Finger über die Spinde wischen ("Könnse mich noch sehen?"). Hach ja, das Soldatenleben kann schon schön sein...

Sniper09
08.01.2009, 17:36
Zwischendurch treib ich mich in der UHG rum, sauf mir die Hucke voll, tanz mit dem Spieß auf dem Tisch..........

Erinnert mich irgendwie an nen Abend während meiner Bundzeit.
:mrgreen: :drinking:

vonKleist
08.01.2009, 20:49
Zwischendurch treib ich mich in der UHG rum, sauf mir die Hucke voll, tanz mit dem Spieß auf dem Tisch..........

Erinnert mich irgendwie an nen Abend während meiner Bundzeit.
:mrgreen: :drinking:

"nen" bedeutet soviel wie einem?

Wenn ja, armes leben gehabt, wie?

LOL

Tribun76
08.01.2009, 21:08
Hehe, kann mich an einige dieser unseeligen Uffz-Abende erinnern. Unvergessen ein Feldwebel aus dem Regimentsstab, den ich beim Pinkeln auf dem Klo fand, als er in seiner eigenen Kotze auf dem Klo eingepennt ist.

Ich hab ihn mal da liegenlassen, konnte den eh nicht leiden.

vonKleist
13.01.2009, 15:52
Gibt es die Möglichkeit Makros einzubinden im Spiel?

Stehe doch sehr oft vor der Entscheidung auf den Feind zu schießen solange ich Sicht habe, oder aber auf der Map zu schauen wie der Player heißt um ihn dann im Ziel CH oder Mission CH anzuschreiben.

Davon den Kontakt auf der Map zu melden will ich gar nicht erst anfangen, wenn ich das auch noch tue, habe ich die Sicht teilweise komplett verloren und/oder die Entfernungsangabe ist äußerst schwierig.

Gibt es da Lösungsmöglihckeiten für?

Vasquez
13.01.2009, 16:35
grindmakro? lol wäre ja noch schöner :roll: :wink:

ne geht nicht, gott sei dank.