PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.29 geht live!!!



Jurgass
25.11.2008, 22:42
Heute ists soweit,
1.29 kommt heute noch...

also AUFWACHEN und ab an die Front! :capito:

Jurgass
26.11.2008, 02:25
so kleiner Nachtrag:

die ratten lassen diese dämliche verkehrtrum-Campaign weiterlaufen..
komisch das sowas aufeinaml geht.. kann mich erinnern, das oft genug andere Campaign wegen nem update abgebrochen wurden...

zu 1.29:
nette Sache.. jetzt kein uber patch, aber die neuen Gebäude sehen gut aus, der Himmel sieht nun aus wie echt, auch wenn die Wolken kein Volumen haben, man fliegt durch ne ziemlich dünne Decke auf ca 3.5-4k danach kommt noch eine weiter höher...

was mich sehr erfreut hat ist die Preformance:
max FPS aufm Boden sind nen bisserl weniger geworden vllt 5% in der Luft auch, dafür sind die min. FPS gestiegen..
ausserdem wars mir wieder möglich über einer hart umkämpften Stadt <allied P1, rotes aws, doppeltes ews> ohne lags und stutter dogfighting zu fliegen...
selbst auf 500m keine lags.. wenn das so bleibt kann ich ja vllt doch noch nen paar ETs bomben.

zkai
26.11.2008, 08:58
Gar nicht mitbekommen. Oh.. ok, dein Post ist ja auch mitten ausser Nacht. Ich zweifel zwar daran, dass ich heute abend online kommen kann.. aber mal schauen.

BeSt583
26.11.2008, 15:42
auf die Features hätte ich verzichten können wenn sie endlich mal die lags hinbekommen würden und ctd. Mein Abo leuft mitte nächsten monat aus werd wo net verlänger, von 1.29 habe ich mir mehr erhofft.