PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Befinden



Grendel2
16.06.2008, 17:26
*Spinnwebenwegwisch*



Hallo zusammen,
damit hier mal wieder was passiert...

ich wollte nur mal hören wie so das allgemeine Befinden bezüglich des Spieles ist. Nicht das mich eure privaten Problemchen nicht interessieren,.... :-)

Also wie läuft es so? Was stört euch zur zeit am meisten? Wie sieht es innerhalb des Squads aus? Sorgen, Nöte, Anträge...? immer dran denken: Melden macht frei!

Also ich fang mal an:
Alles in Allem bin ich zufrieden wie sich das spiel entwickelt hat. ich dachte nicht das es auf meiner alten Bücke noch so gut läuft. Die Zusammenarbeit mit anderen Squads und Freelancern ist immer noch gut (alte 7.ID schule), wobei ich denke das das Kämpfen im Squadverbund etwas nachgelassen hat. Das Problem ist aber so alt wie das spiel selber.
Wobei ich glaube es hat weniger mit dem squad selber sondern eher mit der Entwicklung des spiels zu tun. Früher würde man nicht so ausufternd mit Axis meldungen zugeschissen, wo ein riesen aufriss um die einnahme eines Bauernhofes gemacht wird. wo man sich nach dem einloggen hinorientiert weil das einen schnellen Kampf verspricht.

Also ich schaue immer wo so die Squadführung rumschleicht sehe mir die Missi an, spawne meistens und kämpfe.
Ich wollte keinem Vorschriften machen wie er sich zu verhalten hat aber gerade im verbund mit anderen ist man stark

Zu spiel selber: man konnte sehen anhand dieser Map welches potenzial diese ganze Brigadegeschichte hat, wenn man weiss sie richtig einzusetzen ( mit dem richtigen Gerät und ein bischen Numbers natürlich)
Die allies standen kurz vor köln und wir haben sie zurückgeschlagen, weil ein HC aufgepasst hat und die change ergriffen hat.
Dementsprechend gilt es aber auch ins negative. Wenn man einen Vollpfosten auf dem Posten hat geht das natürlich voll in die Hose.
Alles im Allem bleibe ich wohl erstmal wieder, weil ich denke das ding hat potenzial und mir macht es ehrlichgesagt wieder richtig spass zur zeit.

Danke fürs Zuhören und .....ähhh...*knicks*

Schönes Spiel!

Grendel2

PS: die eindrücke der neuen Rekruiten sind natürlich auch, oder gerade besonders, erwünscht. Noch unverdorben von 5-7 Jahren Frontdienst :)

dekumpel
16.06.2008, 17:39
Was mich stört ist, dass wenn man sich online meldet, kaum einer antwortet (wird aber besser!!!)
Ebenfall ist es schade, dass sich kaum einer im TS aufhält, wenn er alleine ist. (Ausreden wie Freundin oder kein Headset zählen nicht)!

Schön finde ich, wenn ich als "HC" um hilfe rufe sind schnell alle da.
Noch schöner finde ich das TS-zusammenspiel zumindest mit Phunk, der wenn ich drauf bin und im Spiel seins auch anschmeißt.

Vasquez
16.06.2008, 18:00
Nach der Intermission sollten wir wieder verstärkt "Themenabende" abhalten. Mit ner Batterie 88er oder mit Paks sowie Unterstützung ne Anhöhe halten etc.etc. Gibt ja vielfältige Möglichkeiten.

TS wird auch nur von den selben paar Leuten genutzt. 7 oder 8 Leute auf TS und man kann schon was reissen.

zkai
16.06.2008, 18:02
Wann spielt der Phunk denn? Ich hab ihn die letzten Tage nich gesehen.

Ansonsten machts schon noch Spaß, aber wie grendel schon ansprach ist das mit dem Squadplay etwas nachlässig... Gut, ich weiß.. ich bin XXO und sollte da was reißen... aber im Moment ist es halt so, dass ich 20 Minuten spiele und dann kommt von hinten schon wieder "Kannste dich mal um Christoph oder Olaf kümmern?". Und dann werden wieder 5-10 Minuten im Busch verbracht.

Wennse in ein paar Wochen besser schlafen, dann kann ich mich auch wieder besser einbringen.

Andrew01
16.06.2008, 18:39
also ich hab ts und auch ein headset und auch ne frau aber die hört eh nie zu wenn ich was sage :-).
Ich komm aber ums verrecken nicht auf den ts server? mm doch jetzt gehts tja nu ist der krieg ja auch vorbei :-)

zkai
16.06.2008, 18:58
Biste denn freigeschaltet? Ansonsten schreib greatone ingame oder aufm forum mal an.. der is ja der TS-Admin und sollte dir helfen können.

infalus
16.06.2008, 19:04
Bin auch nächste Karte wieder voll aktiv dabei.... momentan etwas ausgebrannt...

Grendel2
17.06.2008, 17:30
Das klingt ja alles in allem ganz positiv.

Freut mich zu hören.
Das mit dem TS werde ich wohl demnächst auch mal wieder ändern. ich hab zwar ein headset aber das mikro ist im eimer :)
Wenn nächsten monat wieder ein bischen kohle über ist , besorg ich mir eins. versprochen.

Gibt es noch meinungen, erste eindrücke, der neuen Rekurten über den Squad, über das spiel, über die Fussball EM, die man hier mal kundtun möchte?
keine Angst hier wird keiner zerrissen aber ich möchte mal wissen ob das spiel neue leute begeistern kann, oder ob nur wir noch spielen weil wir schon so lange dabei sind?..

gruß

svenson
18.06.2008, 12:08
Ausreden wie Freundin oder kein Headset zählen nicht

Ich würde vorschlagen, du kommst mal bei uns vorbei und führst ein Gespräch mit meiner Frau zu diesem Thema.

Vasquez
18.06.2008, 14:59
Ausreden wie Freundin oder kein Headset zählen nicht

Ich würde vorschlagen, du kommst mal bei uns vorbei und führst ein Gespräch mit meiner Frau zu diesem Thema.

wie lange biste denn verheitatet svenson? erst seit kürzerem? früher warste ja auch immer auf TS ;)

dekumpel
18.06.2008, 20:56
Ausreden wie Freundin oder kein Headset zählen nicht

Ich würde vorschlagen, du kommst mal bei uns vorbei und führst ein Gespräch mit meiner Frau zu diesem Thema.

*rausred*

Frau ist in Ordnug!

svenson
19.06.2008, 12:24
wie lange biste denn verheitatet svenson? erst seit kürzerem? früher warste ja auch immer auf TS ;)

Damals gab es noch kein Kind und daher ein Zimmer mehr. Das fehlt jetzt und meine Frau findet es nicht so dolle, wenn ich ihr ständig in den Fernsehsound quasele. Aber eventuell haben wir demnächst ne neue Wohnung und die ist dann wieder TS-tauglich.

PhunkMaZ
21.06.2008, 13:17
Ein freundliches S! miteinander :)

Hatte die letzte Woche leider einiges zu tun und bin da nich wirklich zum spielen gekommen. Sorry!


Das klingt ja alles in allem ganz positiv.
Gibt es noch meinungen, erste eindrücke, der neuen Rekurten über den Squad, über das spiel, über die Fussball EM, die man hier mal kundtun möchte?

Ich zähl mich mal mit meinen 1 1/2 Monaten zu den ersteren ;) Also mein Gesamteindruck zum Squad ist super. Sind alle nett und komme mit allen gut klar. Was eben leider etwas negativ auffällt ist, das nur wenige das TS nutzen, denn im Gefecht zu chatten heist immer Zeitverlust. Ich nutze TS nun schon seit gut 8 Jahren und kann Teamplay ohne garnicht mehr vorstellen. Wobei ich sagen muss, das der offizielle TS Server auch ein wenig lahm ist was Pingzeiten angeht. Wie wäre es mit nem eigenen der nicht am andere Ende der Welt steht?

Und was die EM angeht: Isch kann's 'ne mer hör'n *g*

Phunky

BeSt583
21.06.2008, 14:01
Wobei ich sagen muss, das der offizielle TS Server auch ein wenig lahm ist was Pingzeiten angeht. Wie wäre es mit nem eigenen der nicht am andere Ende der Welt steht?


den haben wir :wink: aber die o´s wollen lieber den okw ts nehmen.

PhunkMaZ
21.06.2008, 16:14
den haben wir :wink: aber die o´s wollen lieber den okw ts nehmen.

Stellt sich dann nur noch die Frage nach dem "Warum?". Ich persönlich bin ständig bei Kumpels im TS, auch wenn ich nich zocke. Sozusagen Stammtisch in ner 24h Kneipe :)

PS: In der ganzen Zeit in der ich im OKW TS war, hab ich nur 1 - 2 mal erlebt, das jemand aus nem anderen Channel zu uns rein gekommen ist.

Vasquez
21.06.2008, 16:53
ist schon ok so. der leistungsunterschied zwischen den beiden servern ist verschwindend.

finde es eher schade bzw bedauernswert, dass die mehrzahl der clanmember dieses forum hier nicht mitverfolgt. somit ist koordination und teamplay von haus aus sehr erschwert.

in den ersten jahren von ww2ol waren 90% unserer member richtige hardcoreteamplayer. dementsprechend ists auch im forum zu gegangen.

BeSt583
21.06.2008, 17:33
stimmt forums aktivität bei uns gleich null. ich glaube es gab wochen wo kein einsiger neuer post im forum geschrieben wurde.