PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re HC



dekumpel
09.05.2008, 22:31
So, ich bin wieder im OCS Programm und werde wieder eine Positíon im HC anstreben.

BeSt583
09.05.2008, 22:41
hehe da hat wohl jemand seine sterne vmiest :twisted:

Jurgass
10.05.2008, 05:46
na das hört man doch gerne...

viel Spass bei dem haufen
8)

zkai
10.05.2008, 06:48
So, ich bin wieder im OCS Programm und werde wieder eine Positíon im HC anstreben.

Ansich ist da nichts gegen zu sagen, aber ich hoffe damit ist auch gleichzeitig ein rapider Anstieg der ingame Zeit zu verzeichnen. :twisted:

infalus
10.05.2008, 08:26
+++


In der 27ID ist aber leider kein Platz mehr :(

dekumpel
10.05.2008, 22:35
@Best

Ja hat er

@Zkai

Die ingame zeit bleibt wie sie ist, da ich im moment in Ausbildung zu ner bezahlten Feuerpatsche bin und ich spiele, wenn ich Zeit habe

@infalus

Mir reicht auch ne KG, für mehr hab ich eh im moment keine zeit.

infalus
11.05.2008, 12:59
Um ne KG gehts ja... prob ist nur das es keine OIC Posten mehr gibt aber ich hab jetzt mal bissl Platz gemacht d.H das in den nächsten Tagen bei mir in der 27ID KG2 ein XXO Posten offen ist den du haben kannst.... musst das dann nur deinem Trainer sagen...

dekumpel
24.05.2008, 19:48
Sodele:
OCS passed!

Werde Erstmal XO in der KG1 2. Fallschirmjägerdivision und kann mich wenn Platz íst in die 27ID versetzenlassen.

aeternum
24.05.2008, 22:16
Glückwunsch :)

BeSt583
25.05.2008, 11:07
gratz kumpel

dekumpel
05.07.2008, 11:07
Und nu CO in der 27thID Kg2

dekumpel
04.12.2008, 17:12
Springe dem Infa in großen Schritten hinterher!

In kürze: 27th ID XO

infalus
15.12.2008, 01:05
Glückwunsch zur Beförderung :D

dekumpel
20.01.2009, 15:10
Infa ich komme! Bald hab ich dich! Hast noch 2 Ränge Vorsprung :evil:


Ab heute:

http://upload.ffstadtmitte.de/Constantin/sterne.jpgGeneralleutnant Dekumpel

CO der 27, Infanterie Division

vonKleist
20.01.2009, 15:23
Der kleine Landser freut sich schon darüber das er inzwischen Unterfeldwebel ist, während die "oberen 10.000" gemütlich in der OHG oder wo sonst sich solch erlesene Meute rumtreibt Fähnchen rumschiebt. :lol:

Glückwunsch :)

Vasquez
20.01.2009, 17:15
Der kleine Landser freut sich schon darüber das er inzwischen Unterfeldwebel ist, während die "oberen 10.000" gemütlich in der OHG oder wo sonst sich solch erlesene Meute rumtreibt Fähnchen rumschiebt. :lol:

Zu meinen Zeiten wurden Beförderugnen nach Leistung und Aktivität etc. ausgesprochen.

Das wurde von CRS abgeschafft bzw verboten. Jetzt gehts im grossen und ganzen nach Dienstalter. Sprungbeföderungen sind auch verboten worden.

Das hat eben dazu geführt, dass unser HC so schlecht geworden ist und dass wir bereits einige desaströse CinCs erleben mussten.

Früher wären die schon frühzeitig aussortiert worden. Geht jetzt immer. Da auch das HC nicht mehr selber Personalentscheidungen treffen darf, und insb. keine Leute entlassen, verschlimmert sich das ganze.

Als mieser HCler muss man lediglich alle paar Wochen seine Aktivität zeigen, indem man in einem Aktivitätstest im Forum seine Hand hebt und pro Kampagne mindestens 20 Sorties vorweisen(rofl) und hier und da mal nen FB Sprengkommando führt.... dann hat man seine Ruhe und kann seine Sterne abwarten.

vonKleist
20.01.2009, 17:17
Wie sagt GFM von Rundstedt in "a bridge too far":
"... aus diesem verlotterten Sauhaufen wieder sowas wie eine Armee machen." :)

Time for Change^^

infalus
25.01.2009, 14:11
naja Vasi so stimmt das ja nun nicht. Es geht nach Aktivität auch wenn mache das nicht wahrhaben wollen. Natürlich gibt es auch wege ohne große aktivität aufzusteigen aber darauf gehe ich nicht nähe ein :D


@dekumpel Du hast deswegen 2-Sterne weil ich das so wollte :p

Vasquez
25.01.2009, 19:34
es ist schon so ziemlich wie ich sage. habe da in paar mehr foren einblick als du infalus. sollte eigentlich bekannt sein.

hatte z.b. als ich das IKW vor 2 jahren aufstellte wieder direkt mit CRS zu tun. senior staff war da ausgeschaltet. CRS gab das kommando.
als es klar war, das es auf die von mir im obigen post geschilderten tatsachen hinausläuft, habe ich den IKW posten auch wieder aufgegeben.

ansonsten muss man ja auch nicht besonders schlau sein um das zu beobachten.





@dekumpel Du hast deswegen 2-Sterne weil ich das so wollte :p

ja stimmt. vetternwirtschaft hatte ich vergessen :lol:

aber mal im ernst. wäre da nun ein anderer KGler gewesen, der 10mal mehr online und "besser" als dk wäre, wäre dk es eben trotzdem geworden, oder ;) eben weil aktivität und leistung nicht mehr viel zählt.

(nicht gegen dich persönlich dk ;) )

Berserk4
27.01.2009, 23:07
Bin seit heute im OCS vertreten , möchte mich mal als hc versuchen ;) aber erstmal termin für die trainingseinheiten bkeommen

Bersi
28.01.2009, 00:10
Bin seit heute im OCS vertreten , möchte mich mal als hc versuchen ;) aber erstmal termin für die trainingseinheiten bkeommen

als wat?
lw oder heer oder km?

Berserk4
28.01.2009, 15:21
hab heer angegeben , luftwaffe sucht ohne ende oder ? hab ich zumindest gestern so gelessen

infalus
30.01.2009, 17:56
es ist schon so ziemlich wie ich sage. habe da in paar mehr foren einblick als du infalus. sollte eigentlich bekannt sein.

hatte z.b. als ich das IKW vor 2 jahren aufstellte wieder direkt mit CRS zu tun. senior staff war da ausgeschaltet. CRS gab das kommando.
als es klar war, das es auf die von mir im obigen post geschilderten tatsachen hinausläuft, habe ich den IKW posten auch wieder aufgegeben.

ansonsten muss man ja auch nicht besonders schlau sein um das zu beobachten.





@dekumpel Du hast deswegen 2-Sterne weil ich das so wollte :p

ja stimmt. vetternwirtschaft hatte ich vergessen :lol:

aber mal im ernst. wäre da nun ein anderer KGler gewesen, der 10mal mehr online und "besser" als dk wäre, wäre dk es eben trotzdem geworden, oder ;) eben weil aktivität und leistung nicht mehr viel zählt.

(nicht gegen dich persönlich dk ;) )




Nein wäre er nicht....Bei mir gibt es keine Vetternwirtschaft.....

vonKleist
24.02.2009, 11:04
Bin dann nun auch im OCS eingeschrieben. :D

Bat242
24.02.2009, 11:46
Noch nicht ganz den Grünspan hinter den Ohren verloren aber im HC anmelden :D

Die 7te übernimmt bald ganz alleine das HC hrhrhr

Tribun76
24.02.2009, 13:09
Was vielleicht noch nichtmal das schlechteste wäre. :twisted:

Vasquez
24.02.2009, 13:25
Bin dann nun auch im OCS eingeschrieben. :D

stehts so schlimm an der front?
muss jetzt schon die vasquezjugend eingezogen werden? :lol: :twisted:

vonKleist
24.02.2009, 13:32
merkt man ja alleine daran, das die front zusammenbricht während der intermission :lol:

Kaum fliegt man mal in Ruhe schon ist das Heer aufgeschmissen ohne mich :twisted:

Edit merkt noch an:

Trainer hat sich schon gemeldet, brauchen wohl Frischfleisch *schmunzel*