PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes Deutschland



BeSt583
24.04.2008, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

ich sage ejtzt da mal nichts dazu.

Sniper09
24.04.2008, 18:25
Würde direkt das ganze Pack abschieben das da rumgeboxt hat....weg damit.

BeSt583
24.04.2008, 19:11
der letzte satz is geil "polizisten gehen auf die forderungen ein" oder so, hallo wo leben wir, hätte mich ins auto gesetzt und gewartet irgendwann kommt er raus. mir fussballfans werden mit Schlagstöcken bearbeitet und die lassen sich verwamsen und ihre kollegen stehen deneben :x. das lächerlich

lore
24.04.2008, 21:39
genau SOLCHE leute gehörn abgeschoben.

Ich hab nix gegen Ozgür und Javuz die bei uns im dorf lächeln und döner verkaufen, sich engagieren und fleißig sind. Aber solch abschaum kann gerne in ihrem Heimatland bleiben.

würd ich das in der türkei machen wär ich schon längst lebenslang im gefängniss oder ne hand kürzer oder so.

jentzsch
25.04.2008, 09:10
ich finds ne frechheit, bei jedem anderen hätte das SEK das haus gestürmt und gut wäre.
Nur weil es wieder ausländer sind .... naja was solls.

Berserk4
25.04.2008, 17:07
bei denen zieht die polizei gleich pistolen und bei den ausländern traut man sich net da reden se lieber und lasen sich schlagen, aber immer


http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&feature=related
(rechts bei den anderen videos gesehen)

lore
26.04.2008, 15:29
bei denen zieht die polizei gleich pistolen und bei den ausländern traut man sich net da reden se lieber und lasen sich schlagen, aber immer


http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&feature=related
(rechts bei den anderen videos gesehen)

find ich vollkommen ok. nazipack, kommunisten, kriminelle ausländer...

alle in sack knüppel drauf

Berserk4
26.04.2008, 16:21
jo schon , wer gewalt bringt soll die volle stats gewalt als echo bekommen ,
ist mir nur aufgefallen das bei deutschen ob nazi oder normal hart druchgegrifen wird , und bei ausländer grupen last sich die polizei schlagen , im sclimesten fall nehmen sie etwas pfeferspray
hab ich persönlich zumindest bisher nur so erlebt , kan auch zufall sein

ich weis ja net was die polizei für anweisungen hat , wegen der vergangenheit ja keinen nicht-deutschen schaden auch wen er einem auf der nase rumtanzt ?

naja zumindest springt mir das messer im sack auf wen ich immer diese grundlose gewallt erleb egal ob deutscher oder nicht

lore
06.05.2008, 13:40
jo schon , wer gewalt bringt soll die volle stats gewalt als echo bekommen ,
ist mir nur aufgefallen das bei deutschen ob nazi oder normal hart druchgegrifen wird , und bei ausländer grupen last sich die polizei schlagen , im sclimesten fall nehmen sie etwas pfeferspray
hab ich persönlich zumindest bisher nur so erlebt , kan auch zufall sein

ich weis ja net was die polizei für anweisungen hat , wegen der vergangenheit ja keinen nicht-deutschen schaden auch wen er einem auf der nase rumtanzt ?

naja zumindest springt mir das messer im sack auf wen ich immer diese grundlose gewallt erleb egal ob deutscher oder nicht

naja siehs mal so. bei dem Protestmarsch war die Gewaltbereitschaft der "okkupanten" dieses Ladens da bekannt, genauso das die da vorbeimarschieren. Und bei solchen tumben idioten wie den nazis da kann man nicht deeskalierend auf die einreden bzw. sie niederringen.

Wenn aber Vadder nixmuht sein kind ausm fenster hält glaub ich wars schon klug die leute da nicht mitter pistole in schach zu halten.


Ich hätt die ganze bude vom SEK stürmen lassen. festnehmen und in ne dunkle zelle, die Zelle in ne transall und über Muselmann-land abwerfen. OHNE Fallschirm.