PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gr



zkai
18.04.2008, 15:29
Hallo,

wollte mich dochmal wieder sehen lassen, nachdem ich bei TR mich einfach verpieselt hatte. Tauchte halt nix auf lange Sicht.

Gab auch ein paar private Gründe, die meine Online-vergnügen etwas stärker beschränkten.

Vatter bin ich immer noch nicht... ich rechne mit der Ankunft der Zwillinge dieses Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche.

Was geht hier so ab? Ich sehe ein paar zocken noch BGE.. was steht sonst noch so an? PTBS reizt mich nicht wirklich.

BeSt583
18.04.2008, 15:57
Hi zkai,
hehe Poths reist mich auch net mehr :roll: ,in paar is gut wir sind noch ca 10-11 man die es spielen.

dann drücken wir mal die daumen des alles I.O geht bei der geburt das datum passt ja auch hehe.

zkai
18.04.2008, 16:05
Hi zkai,
hehe Poths reist mich auch net mehr :roll: ,in paar is gut wir sind noch ca 10-11 man die es spielen.

dann drücken wir mal die daumen des alles I.O geht bei der geburt das datum passt ja auch hehe.

Jo, wenns Sonntag wäre... :wink: Bin ich auch schon drauf gekommen.. ich hab zum Spaß immer gesagt, noch 2 Wochen, noch 1 und dann erst aufs Datum geschaut.

Das würde auch gut dazu passen, dass mich anfangs jemand immer so angesaugt hat, wie ich die denn nennen würde.. und damals hab ich dann gesagt: Adolf1 und Adolf2

BeSt583
18.04.2008, 16:11
hehe die armen kids wie wärs mit peter und silie :lol:

zkai
18.04.2008, 16:16
Nee, der erste wird

Olaf heißen (der Nachkomme)

und der 2. Christoph

Nicht diese modernen Trallafitti-Namen wie Leon, Jean-Michelle oder so einen Kram.

Christoph eigentlich damit die ganzen Ausländer später in der Schule wissen , dass es keine Moslemfuzzis sind (auch wenn es streng genommen Heiden werden, weil ich sie nicht taufen lassen werde).

Jurgass
20.04.2008, 19:02
besser keine Religion als diese....

ausserdem haben se so ne Chance sich selbst zu entscheiden was se wollen....

drück Dir auch die Daumen das bei den Winzlingen und deren Mutter alles glatt läuft...
man sieht sich auf dem Feld... wir brauchen jeden Mann imo..