PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So habe ich wieder e



BeSt583
13.04.2008, 22:05
mein acc wurde von sony gelöscht :shock: das is kein spass jetzt :x , wollte gerade einloggen kam die melden das mein konto nicht das spiel aboniert hat ich auf konto geschaut /Konto geschlossen :mad: habe eine email hin geschrieben warum wieso weshalb, deren antwort war habe und jetzt komms achtung " habe auf UNERLAUBTEN server gelvlt" dachte mich tritt in pferd ich zurück geschrieben in sie ne Drogen party gerade machen oder so bis jetzt kam noch nichts zurück mal schauen. wat habe ich immer fürn schwein mit solchen spielen erst TR und jetzt das :cry:

Vasquez
13.04.2008, 22:10
err wat für unerlaubte server? rofl?

BeSt583
13.04.2008, 22:12
ka müste ja server angeben auf welchen server ich spiele entweder machen die sich gerade in spass mit mir oder irgendwas stimmt da net muss jetzt mein log files hinschicken. hab gerade in bissel hass auf sony

Vasquez
13.04.2008, 22:16
also dass ich das richtig verstehe: sony hat deinen sony account gelöscht (und nicht die FLS spassten deinen account bei pirates?).

das SOE nicht ganz einen bei der waffel hat ist ja bekannt. aber wie kommen die denn auf sowas?

BeSt583
13.04.2008, 22:21
mein sony acc is gelöscht richtig im auftrag von Fls weil ich angebaelich auf unerlaubten servern gelvlt habe (BAN).
das würde ich auch gern wissen weil ich habe ja heute noch gespielt und bezahlt habe ich erst für in monat. Ich muss jetzt beweisen das es net dran ist, erstmal logfils hingeschickt anders kann ich es net beweisen.

Vasquez
13.04.2008, 22:28
hmm kommt mir schon bald wie ne verschwörung vor. komische story.

BeSt583
13.04.2008, 22:31
abwarten was da jetzt raus kommt, vor morgen passiert da nix schätze ich mal.

jentzsch
14.04.2008, 06:37
oh man du hast aber auch ein Pech

vor allem unerlaubten servern gelevelt?? was bringt das, gibt ja nicht mal so nen Servertransfer.

:roll:

evtl. is es ja deine Frau, die dich sabotiert hehe

BeSt583
14.04.2008, 08:29
ja wahrscheinlich 8)

BeSt583
14.04.2008, 12:57
so im laufe der woche müste mein char gelöscht wurden sein. und weil die net einsehen wollen das ich auf keinen fall auf irgendwelchen unerlaubten servern gelevelt habe, werde ich auch nicht noch mal ein abo dort anfangen oder irgend welche spiele von fls/sony kaufen/abonieren.

jentzsch
14.04.2008, 14:35
is ja hart, aber kann ich verstehen irgendwie.
würde ich auch so machen!!!

Aber die müssen dir doch erklärt haben wieso und weshalb oder?? ich meine die bekommen es ja net mal so gebacken nen Char von legalen Servern von A nach B zu bringen.

Was soll dir das dann bringen??

naja ich sage nur Sony. :shock: :roll:

BeSt583
14.04.2008, 14:45
die schreiben immer das is auf irgendwelchen nicht legalen/lizenzierten server gespielt haben soll das haben sie mir auch an meinen logfils nachgewissen nur ich habe auf roberts gespiel nirgends sonst. verstehe das net so is schlimmer wie bei WoW.

jentzsch
14.04.2008, 14:55
naja ich würde da gar net mehr diskutieren

canceln und that's it. Die Zeit wo ich mir über so was Gedanken gemacht habe sind zum Glück vorbei.

Ich denke eh ich werde früher oder später auch aufhören und was neues anfangen.

hoffe ja mal das irgendwo nen richtiges PVP-Spiel ala Neocron (selbst Planetside war lustig ) wieder rauskommt. Und net so ein müll wie TR, dachte ja sie würden irgendwann mal PVP richtig einführen, aber nö kommt ne Arena rofl
und POTBS ist mir bissle zu langsam muss ich gestehen :lol:
aber für zwichendurch ganz OK.

Sniper09
14.04.2008, 15:02
Na wat ham die ne Macke.
Kannst denen ja schreiben das die Meinen Account auch gleich löschen können,da wir ja zu 90% zusammen gespielt haben..........

:twisted: :bad-words: :ntc:

BeSt583
14.04.2008, 15:35
schreib doch mal hin das mit santa Ana zu 90% auftour wrst hehe :lol:.

haben die ja schon erletigt :mad: war auf jedenfall was neues wat spass gemacht hat. so kann man auch kunden verlieren!

Vasquez
14.04.2008, 23:10
naja. dann bleibts eben dabei, dass ich meinen acc nicht verlängern werde (läuft noch 2 wochen). das ist halt lächerlich. evtl hast denen zu schnell gelevelt?

AoC kommt ja jetzt. werde das auch mal antesten. ansonsten ist mein augenmerk derzeit auf jumpgate evolution gerichtet. dann werden wir eben ins weltall verlegen und raumschlachten schlagen =)

planetside für zwischen durch können wir ja beizeiten auch mal wieder machen.

schade um potbs. aber der kindergeburtstag regt mich wirklich auf.

jentzsch
15.04.2008, 07:19
jo sehe ich auch so

so sind die nun mal, habe noch nicht mal gehört das es von Potbs piratenserver gibt. rofl

BeSt583
15.04.2008, 12:04
solange das net von Sony is oder von FlS bin ich dabei 8) .

jentzsch
15.04.2008, 12:42
nö ist es net.

aber AOC kommt erst im Mai raus, soweit ich weiss.