PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaktivit



infalus
30.03.2008, 13:35
Jungs was ist denn los hier.... Es ist kaum noch wer Online und solangsam geht die 7ID den Bach runter. Es ist weder unser CO noch irgendein XO aktiv!. Wenn sich hier nicht langsam was ändert, dann werden die letzten aktiven auch bald raus sein und die 7ID wird zu einem 2Mann WE Trüppchen...

Ich denke das ich bald anfangen werde alle inaktiven rauszuschmeissen von denen ich denke, dass die eh nicht mehr ins Spiel zurück kommen werden...


mfg

blamba
30.03.2008, 16:01
Gut gebrüllt Löwe,

hast aber recht. Vor allem die gemeinsamen "Kommandos" vermisse ich.

Gruß,
Blamba

Vasquez
30.03.2008, 17:28
Mal ins divHQ verschoben. Kindergeburtstag im freien tut nicht gut ;)

Und Rekruter haben zu rekrutieren nicht zu feuern!

Hätten wir früher inaktive gekickt, wäre auch der Threadstarter nimmer im Clan. Sollte zu denken geben Infalus.

Gab auch früher maue phasen mit nur ner Handvoll aktiver. Und da sind wir ja nicht die einzigen wie es derzeit scheint. Obs am Spiel liegt?

Aktive Führung sollte es allerdings auch in schlechten Tagen geben. Nur muss ja nicht immer ein "Führer" führen und organisieren. Da können ruhig andere was zu beitragen.

Ruhe bewahren und dran arbeiten..

infalus
30.03.2008, 17:43
Ok dann sollen die jenigen die inaktiv sind auch bitte von ihren Posten zurücktreten und gut ist derweil werde ich mich um den "Balast" kümmern trotz des Rekruter-status, da es die Leute die es eigentlich tun müssten nicht mehr im Spiel sind....

Vasquez
30.03.2008, 17:50
definiere balast?

ansonsten zeigt der thread keine "führungsqualtitäten".

infalus
30.03.2008, 18:05
Mit dem Thread will ich lediglich darauf aufmerksam machen das die 7ID derzeit den niedrigsten Punkt erreicht hat den man erreichen kann und hat nichts mit "führungsqualitäten" zu tun ausser das wir keine Führung ingame haben und die "Posteninhaber" nicht mehr spielen........


Ballast: "Als Ballast wird in der Seefahrt eine schwere, aber so gut wie wertlose Ladung bezeichnet" d.H ingame Leute die zu testzeiten eingeladen wurden und seitdem nie wieder gespielt haben.....

Vasquez
30.03.2008, 18:53
Ahso. Naja.. diesen Ballast kann man derweil mal Ballast sein. Macht ja nix.

Lasst einen neuen konstruktiven Thread erstellen. Ich verstehe schon was Du meinst und kenne die Sorge an. Nur so geht man nicht an die Sache ran.

Ein Membertief begegnet man nicht damit, inaktive anzuplöcken (die das hier i.d.R. eh nicht lesen) sondern indem man neue gewinnt.

Und da sind wir halt einfach die letzten jahre schlechter positioniert als die PLD, welche neue Member gleich durch das wwiipld.de Forum abgreifen.

PLD hat auch nur einen sehr kleinen festen Stamm und lebt eher eben durch die "Durchläufer". Qualitativ kamen sie selbst in mehrzahl (zumindest früher) nicht an uns ran.

Ansonsten steht schon paar Wochen ein Thread im StabsHQ über nötige Wechsel in der Führerschaft. Nur leider wird die Halbwertzeit von Ingame Leadern immer kürzer. Schnellschüsse haben also keinen Zweck.

Bevor ich hier zumache ene Bitte:

Erstell mal einen neuen Thread und führe ma die derzeitigen Memberzahlen an die Ingame sind (die letzte Zeit). Und wann der Dropp einsetzte.
Dann ingame die aktiven ansprechen sich in dem Thread zu beteiligen.

So kommt man ja eher dahinter woran es liegt, was man vermisst, was man besser machen kann, wie man neue Member gewinnen kann etc.

Vielleicht beteiligen sich dann auch inaktive Forenteilnehmer.