PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWII auf GIGA



Auris
17.03.2008, 16:35
mist, s*** und was weis der teufel. habs voll verpennt. falls einer nen link oder sowas hat bitte melden. !S
*
edit*
supi. seit ein paar minuten online.

http://wwiionline.de/forum/showthread.php?t=1461

jentzsch
17.03.2008, 17:24
war lustig anzuschauen, schaue ja mal öfter so giga nebenbei.

ein glück die hatten nen fähigen moderator gehabt und net die 2 Hanseln von Onlinewelten, die ausser wow eh nix anderes kennen
.


Hofnarr war ja ganz OK, hätte ich gar net so eingeschätzt. Naja so wie ich ihn von damals aus dem Forum kannte.

BeSt583
18.03.2008, 10:12
bald rennen die wow kids in bge rum glaubt mir. naja zzt macht das game eh keinen spass dank cp spawn,aws und den ganzen mist den die rats bringen. und ich dummer habe erst für in jahr verlängert :mad: . spielt überhaupt noch jemand?

und der bericht bei giga war in reiner witz, selten so gelacht.

infalus
18.03.2008, 16:13
Ich war auch kurz zu sehen :D :D :D

Andrew01
18.03.2008, 20:26
mm ich habe es auch auf Arbeit am Rechner geguckt :-)
Jau war richtig schlecht und unvorbereitet und wo ist dass angebliche Interview mit irgendwem von CRS geblieben?

Sockae
19.03.2008, 01:08
Also er hätte auf jeden Fall auch mal die anderen Truppengattungen zeigen sollen ala Panzer und Luftwaffe, so sah das aus wie Battlefield im Sinne von zu zig Leuten irgendwo spawnen, sich erschießen bis nix mehr da ist und dann woanders hin. Ich glaub wenn da ne Stuka mit Sirene und Bomben angekommen wäre hätte CRS jetzt n paar Registrierungen mehr ;)

Andrew01
19.03.2008, 07:27
genau ein halbwegs gut gemachtes Ingame Video hätte mehr Eindruck gemacht!

Notker
20.03.2008, 09:27
Ich hab den Beitrag jetzt auch gesehen und ich bin nur positiv überrascht, wenn ich mal Giga angeschaut hatte und auch ein game vorgestellt wurde das ich kannte war oft viel dummes Rumgelabere, das war hier wirklich nicht.
Wenn schon der Giga Moderator z.B. drauf aufmerksam macht, dass man in BGE eine so (für ein game) abnorme Sichtweite hat, ist das schon von einem mehr aussenstehenden Moderator einer Unterhaltungssendung sehr spielbezogen.
Hofnarr, als BGE-Freund klar, er hats gut gemacht, aber der Gigamensch hat mich noch viel mehr positiv überrascht, da hätte man auch einen echten Knallkopf hinsetzen können, das wars absolut nicht.

jentzsch
20.03.2008, 09:50
stimmt muss ich notker recht geben.

ich sage nur die 2 Spinner von Onlinewelten junge junge junge. Glaube Ohne ihr WOW könnten die gar net mehr leben.
:roll:

der Typ war da richtig offen und irgendwie kam er mir sogar begeistert vor.

naja ich denke mal es war auch anders geplant. kam ja nen servercrash usw vor. naja thats live oder so. aber im grossen und ganzen war es doch ganz positiv für wwiiol oder nicht??
und vergesst nicht die hatten nur 45min zeit

Jurgass
20.03.2008, 16:39
naja den taktischen Teil hätten sie auf jeden Fall noch ansprechen sollen und wie Sockea schon sagte, mal nen paar andere Einheiten wie Flieger und Panzer/PaK
das es nen Server Crash gab ist eigentlich eagl und auch normal.. das gibts fast jedesmal wenn Giga nen Event aufn WoW Server macht, also solltens die Zuschauer gewohnt sein :roll:

Parasit
21.03.2008, 09:29
ich fand's wirklich gut, denn zum einen muss man die anderen giga sachen in korelation bringen. zum anderen ist life immer besser als ein filmchen.

der server crash 10 min vorher hat das ganze wirklich beschissen getroffen.

das mit den einheiten stimmt, aber man weiss ja nie was hofnarr für auflagen bekommen hat.

BeSt583
25.03.2008, 21:14
frage mich immer noch warum die kids solange aufbleiben dürfen um den mist zusehen :twisted: :raeusper: ,nach sandman ab ins bette :lol:

wat bekommt man den für auflagen bei sowas?