PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dier andere Seite



banzei
15.02.2008, 18:32
Ich hab die Tage mal etwas nachgedacht und mir ist aufgefallen, mir fehlt etwas, deshalb hab' ich mich dazu entschieden auf alliierte Seite zu wechseln.

Ich denke mal für diese Zeit werde ich zu den Goldies wechseln, würd' mich aber freuen bei meiner Rückkehr wieder mit euch Seite an Seite zu kämpfen und zu siegen :)

BeSt583
15.02.2008, 21:44
seite wechseln wird mit dem Tote beschraft. Banzei du bist rekrutier quasi schon mit ein bein im stab also seite wechseln geht da nicht und dann noch als OKW office.

S!

SilvioM
16.02.2008, 12:24
sorry, aber find ich auch ziemlich scheisse...

Sockae
16.02.2008, 17:09
Also ich mein niemand kann dich zwingen und das wolln wir auch nicht, aber wir sind nunmal ein Axis-Only Squad, schon immer gewesen und sowas ist naja, sagen wir mal so, noch nicht vorgekommen bei uns und wir haben soviel ich weiß keine gängige Praxis bei sowas :roll:

jentzsch
16.02.2008, 17:15
doch ist schon vorgekommen :lol:
kann dir auch sagen was passiert ist, aber ich glaube das könnt ihr euch denken 8)

banzei
16.02.2008, 20:45
Im Moment werde ich einfach nicht Glücklich auf Achsenseite...

Ich war seit jeher Achse und ich bin immernoch am überlegen, ob meine Entscheidung richtig war. Aber letztendlich hab' ich bisher nur die Hälfte des Spiels erlebt und das will ich zumindest mal angespielt haben.

Ich glaube auf aliierter Seite werde ich sicher nicht so einen Spaß haben wie bei den Achsen und hier in dier 7.ID, aber meine Zeit, die ich noch hab' für dieses Spiel nähert sich von Woche zu Woche immer mehr dem Nullpunkt und da möchte ich wenigstens einmal die Kehrseite erlebt haben.

BeSt583
16.02.2008, 23:09
am ende is es jeden seite entscheidung, weil er bezahlt für das spiel.

Notker
17.02.2008, 09:05
Naja, es bedeutet ja nicht dass er aus der 'Welt' ist sondern nur dass er mal wie der thread ausdrückt 'die andere Seite' kennenlernen will. Wenn ers bisher noch nich tat, irgendwann wirds doch Zeit ;).
Gibt ja auch Leute die sagen ganz adieu, damit ist dem Spiel auch nicht sonderlich gedient. Etwas das nicht konsumiert (hier gespielt) wird, wird niemals verbessert oder weiterentwickelt, sondern geht völlig ein.
Zum Glück ist doch ww2online nicht ein game bei dem man sich eine Seite aussuchen muss, weil die andere nur von KI gesteuert wird. Mit sowas kannst mich fast schon jagen. Computergegner sind auch nicht 'blöd' als Gegner aber sie müssen, wirklich sie müssen immer so angepasst sein, dass der menschliche Spieler gewinnt (nicht nur gewinnen kann), dabei kann nie was interessantes rauskommen.
Zumindest bei einem MMOG nicht.

Immerhin er sacht bescheid, ist doch ok :)

''banze(a)i'' oder wie man dann rufen würde ins Deutsche übersetzt *''10000'' Jahre Glück*, also nichts mit tausend..... :D

SilvioM
17.02.2008, 11:46
dafuer gibts intermission.

aber die ratten sind selbst schuld an sowas, es sollte laengst ne campaign-seiten-sperre geben...

Vasquez
17.02.2008, 12:16
Also wenn ein Seitenwechsel rechtzeitig angekündigt wird finde ich das akzeptabel (bzw nicht ganz so schlimm ;) ).
Persönlich konnte ich es nur nicht leiden damals, wenn einer plötzlich mirnichts dirnichts dort drüben wiederzufinden war.

Ob jedoch gleich ein Squadwechsel (wenn auch temporär) nötig ist, ist die Frage.

Auch wenn wir schon imer ein Axis Only Squad waren, gabs schon früher hin und wieder Member die "rüber " sind (Gurke oder Joker fallen mir da mal so ein). Aber Squadwechsel wäre für die nicht in Frage gekommen.

Schakal
17.02.2008, 12:19
Also die Kampagne hättest du ja noch zu Ende bringen können. Hat ja nicht mehr lange gedauert ;).

Ne also mal im Ernst ich habe mich selbst auch öfter mal mit dem Gedanken getragen auf Allieseite zu spielen und wenn die Axen den Allies nach wie vor den A... versohlen würden hätte ich das bestimmt auch schon gemacht.
Jeder der im HC ist bzw. war und sich nicht vor der Verantwortung drückt der kann das Burn Out Syndrom das Banzei hat nachvollziehen. Ich selbst hab mich damals lieber ganz aus dem Game verabschiedet nachdem ich das HC verlassen hatte.
Also wünsche ich gute Erholung von der ganzen Sch... auf Allieseite.
Man trifft sich :twisted:

BeSt583
17.02.2008, 12:43
Man trifft sich :twisted:

ich hoffe nur bei den stats :twisted:

banzei
17.02.2008, 15:32
Dass die kampagne nun so schnell zu Ende geht, damit hab' ich ja nun nicht gerechnet ;), aber noch ist nicht aller tage Abend.


Ich dachte nur an nen Squadwechsel, weil die 7te nunmal ein Achsensquad ist. Wusste nicht, wie das hier nun gehandhabt wird.
Ich hab auch gedacht 'lässt das Spiel halt mal sein' aber damit wär ja auch niemandem geholfen, vor allem läuft meine sub noch bis November und da wär mir das geld dann doch zu schade gewesen. Da hab ich mich lieber dazu entschlossen mal Fronturlaub zu nehmen und schließlich isses nicht für ewig.

OGGurke
17.02.2008, 16:30
Naja muß sagen, war ja meist drüben, wenns für die eh gelaufen war und es bloß noch um ein paar Nester ging.

IRBab00n
21.02.2008, 19:48
ich kanns nachvollziehen, bin selber am überlegen nächste kampagne allie zu spielen, allerdings nur airforce dann, bin auch am überlegen je nach laune hin und herzuswitchen, da ich ja mittlerweile so auf die deutsche km stehe ;)
mal schauen was wird, FTH!

BeSt583
30.04.2008, 19:25
so werde nächste map allis spielen :oops: werde auch auf wunsch das squad verlassen für die map können aber auch mehr werden mal schauen :wink:.

S!

lore
30.04.2008, 20:02
STANDGERICHT!! ERSCHIESSÄÄÄHN!


STEINEER!! DAS WAR EIN BEFÄÄÄHL!

Grendel2
30.04.2008, 20:37
WTJ...ich hör dier trapsen :)
kleiner scherz.
tu was du nicht lassen kannst,...
ich hatte nie die Ambitionen Allie zu spielen in all den Jahren, nur mal kurz reingeschnuppert.

BeSt583
30.04.2008, 20:57
jo hatte ich auch nie nur hatte ich heute ne kleine na gut grosse dis. über pm mit hcs wegen ao und stadt zürckziehen, 20 min später war stadt verloren :wink: darum habe ich kein bock mehr drauf auf axen seite zuspielen zZt. unsere hcs sind alle ÜBER wissen alles können alles und jede 2 map geht verloren.

Bersi
30.04.2008, 22:08
wtf verräter
hc geht mir auch aufn sack ist aber kein grund den schwulen allies in den arsch zukriechen :!: :!:

zkai
30.04.2008, 22:24
Wie ich schon ingame sagte...

bitte ohne 7. ID unter dem Namen.

Ich hoffe dich danach wieder auf deutscher Seite begrüßen zu dürfen und

WÜÜÜÜÜÜÜÜRG.. allies spielen.. Niemals!

BeSt583
30.04.2008, 22:35
krieche niemanden in den arsch, habe ich noch nie werde ich auch nie :wink: will nur mal ne runde fliegen mehr net. ihr werdet mich bestimmt nicht auf den boden sehen.

infalus
01.05.2008, 10:03
War das zufällig Sittard ??

BeSt583
01.05.2008, 10:25
jep sittard

infalus
01.05.2008, 11:46
War timer drauf ausserdem zieht sich die KG von selbst raus wenn die AB gecapped wurde vondaher eh egal :)

Jurgass
01.05.2008, 13:38
wenn ich jedesmal die Seite gewechselt hätt nachdem ich mich mit dem HC rumgeärgert hatte hmm....
musste selbst wissen...
aber wie Zkai sagt ohne 7.ID davor...
wie ich auch schon ingame sagte... find es eigentlich scheisse das soviele auf die andere Seite wechsel nur weil es bei uns imo nicht gut läuft...

dann mal viel Spass auf der easy-mode-Seite...

BeSt583
01.05.2008, 13:42
jep denn werd ich haben danke

Berserk4
01.05.2008, 22:00
ally seite läst sich viel zuleicht spielen ;) mit den panzern knackt man zuleicht unsre und mit den flugzeugen ist das gleiche

BeSt583
01.05.2008, 22:17
meine 50 cal. uber Hawk wird durch eure reihn gehen wie William Walleys and
Scottish Affaisr :twisted: :genau: