PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steckt eigentlich



Vasquez
10.02.2008, 22:23
.. Lorenzen? Dachte mir gerade, dass der Bua irgendwie verschollen ist ;)

PrintF
05.03.2008, 09:27
Moin Vasi,

der Lore steckt im Norden Deutschlands und versucht gerade, seine Schule abzuschliessen. Nebenher spielt er in seiner Band und ich nehm das gnze auf und misch es ab.

Ich njtze das hier gleich ma als Gelegenheit auch mein eigenes Abwesen zu begründen. Ich habe hier die letzten 2 Jahre die SAE (School of Audio Engineering) abgeschlossen und das war ein hartes Programm und nebenher schon begonnen, als Sound Designer zu arbeiten. Kurz und gut - ic hbin fertig damit und bin fully fledged sound designer bei ReplayStudios - also kein Gamecode mehr sondenr Sound! (viel geiler!)

Ich werde nun, da ic hwieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, auch meinen Account wiederbeleben, wenn der noch da ist, und mich mal wieder dem einen oder andren Game anschliessen wenn es auch nicht so oft sein wird.

Muss erstmal sehen, wie ich bezahle ... Kreditkarte=NO hab ic hnicht im Moment - offline über PayPal? das wäre ok, glaub ich - mal sehen ob ich dat hinbekomme :)

VIELE GRÜSSE AN ALLE HIER ERSTMAL !!!!!!! ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT!!!!

PrintF
05.03.2008, 09:28
Moin Vasi,

der Lore steckt im Norden Deutschlands und versucht gerade, seine Schule abzuschliessen. Nebenher spielt er in seiner Band und ich nehm das gnze auf und misch es ab.

Ich njtze das hier gleich ma als Gelegenheit auch mein eigenes Abwesen zu begründen. Ich habe hier die letzten 2 Jahre die SAE (School of Audio Engineering) abgeschlossen und das war ein hartes Programm und nebenher schon begonnen, als Sound Designer zu arbeiten. Kurz und gut - ic hbin fertig damit und bin fully fledged sound designer bei ReplayStudios - also kein Gamecode mehr sondenr Sound! (viel geiler!)

Ich werde nun, da ic hwieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, auch meinen Account wiederbeleben, wenn der noch da ist, und mich mal wieder dem einen oder andren Game anschliessen wenn es auch nicht so oft sein wird.

Muss erstmal sehen, wie ich bezahle ... Kreditkarte=NO hab ic hnicht im Moment - offline über PayPal? das wäre ok, glaub ich - mal sehen ob ich dat hinbekomme :)

VIELE GRÜSSE AN ALLE HIER ERSTMAL !!!!!!! ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT!!!!

lore
05.03.2008, 12:45
Einmal Langt, print :D

Ja wie er schon sacht, bin hier grad am abschluss machen nä ? bin Dann Staatlich anerkannter Bürokaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Fremdsprache... mit FH-Abschluss.

Ja und sonst wird meine Band von Print produziert :D und schickt sich an, diesen Sommer nochmal richtig gas zu geben (print, wir müssen ma schnacken, benni muss hier bleiben... wir brauchen n plattendeal!!! :D :D )

bin sonst latürnich immer zu erreichen unter icq, email oder mobil.

und wieso ich kein wwiionline zogge hat 4 gründe:
1. Wenn ich mit IRGENDEINEM MMORPG das so süchtig macht wie wwii,wow oder PotbS, verkack ich zu 100% mein abschluss, ich kenn mich :D
2. Keine Kreditkarte
3. Kein Geld
4. Solange WWIIONLINE nicht unter Linux Native oder mit WINE läuft, isses n NoGo.

Vasquez
05.03.2008, 19:13
Moin printf und lorelei :lol:




und wieso ich kein wwiionline zogge hat 4 gründe:
1. Wenn ich mit IRGENDEINEM MMORPG das so süchtig macht wie wwii,wow oder PotbS, verkack ich zu 100% mein abschluss, ich kenn mich :D

da hasste recht. ist ja nimmerlang hin , oder? im sommer wohl, wah? was macht ein "Bürokaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Fremdsprache" eigentlich? Dolmetscher im Ausländeramt? :lol:

und wennst grosser rockstar wirst, schick mal ein paar groupies zum vorkosten rüber =)

lore
05.03.2008, 21:01
Ja NIX. das is ja grad das tolle. Is theoretisch ne DUALE Ausbildung zum Bürokaufmann mit Fremdsprache und integrietem Schulabschluss.

WEIL es aber nur Schulisch unterrichtet wird, muss ich nach der schule n halbes jahr praktikum machen damit meine richtige Fachhochschulreife anerkannt wird.

WEIL es aber nur SCHULISCH unterrichtet wird, wird die Ausbildung zum Bürokaufmann NICHT anerkannt.


so gesehen isses n Hybrid. ich mach hier alles fürs büro und für den FH-Abschluss. Nur wird beides halt nur indirekt anerkannt. Geiler Lückenstopfer. könnt Kotzen. Da hätt ich auch ne lehre als Landmaschinenmechaniker machen können, da wüsst ich jetzt auch wie ich meinen Verkackten Diesel-Bulli reparieren könnt. ist ja nix anderes als n Trecker im grunde genommen.

16.6. ist Zeugnissvergabe dieses jahr, am 14.4. schreib ich meine erste Prüfung. dann heissts erstmal n Jahr gammeln bis ich meinen Abschluss anerkannt hab, dann wird Studiert anner FH.

Oder aber es klappt mit der Musik.