PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steckt eigentlich



Vasquez
10.02.2008, 22:23
.. Lorenzen? Dachte mir gerade, dass der Bua irgendwie verschollen ist ;)

PrintF
05.03.2008, 09:27
Moin Vasi,

der Lore steckt im Norden Deutschlands und versucht gerade, seine Schule abzuschliessen. Nebenher spielt er in seiner Band und ich nehm das gnze auf und misch es ab.

Ich njtze das hier gleich ma als Gelegenheit auch mein eigenes Abwesen zu begründen. Ich habe hier die letzten 2 Jahre die SAE (School of Audio Engineering) abgeschlossen und das war ein hartes Programm und nebenher schon begonnen, als Sound Designer zu arbeiten. Kurz und gut - ic hbin fertig damit und bin fully fledged sound designer bei ReplayStudios - also kein Gamecode mehr sondenr Sound! (viel geiler!)

Ich werde nun, da ic hwieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe, auch meinen Account wiederbeleben, wenn der noch da ist, und mich mal wieder dem einen oder andren Game anschliessen wenn es auch nicht so oft sein wird.

Muss erstmal sehen, wie ich bezahle ... Kreditkarte=NO hab ic hnicht im Moment - offline über PayPal? das wäre ok, glaub ich - mal sehen ob ich dat hinbekomme :)

VIELE GRÜSSE AN ALLE HIER ERSTMAL !!!!!!! ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT!!!!

PrintF
05.03.2008, 09:28
Moin Vasi,

der Lore steckt im Norden Deutschlands und versucht gerade, seine Schule abzuschliessen. Nebenher spielt er in seiner Band und ich nehm das gnze auf und misch es ab.

Ich njtze das hier gleich ma als Gelegenheit auch mein eigenes Abwesen zu begründen. Ich habe hier die letzten 2 Jahre die SAE (School of Audio Engineering) abgeschlossen und das war ein hartes Programm und nebenher schon begonnen, als Sound Designer zu arbeiten. Kurz und gut - ic hbin fertig damit und bin fully fledged sound designer bei ReplayStudios - also kein Gamecode mehr sondenr Sound! (viel geiler!)