PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der n



infalus
05.01.2008, 10:10
Nein ich noch nicht :D ........

aber Jammyman, der ja jetzt seine letzte Camp. hat, hat nun Tuck als seinen Nachfolger bei den Ratten vorgeschlagen... 8)

infalus
14.01.2008, 08:57
So heute morgen um 1Uhr wurde Tuck nun offiziell zum CinC der Axenmächte befördert.

BeSt583
15.01.2008, 16:42
und wielange dauert das noch bist du cinc wirst :twisted: und warum immer nur 2 maps verstehe ich net können doch froh sein das überhaupt einer macht 8)

Vasquez
15.01.2008, 18:04
warum heult man im pld.de forum wieder rum? nur weil tuck hin und wieder mal "deutschland uber alles" per .axis schreibt?

das ist ja harmlos im vergleich zur propaganda die damals shilling oder meinereiner verbreitet haben. und keinen hatte es gestört (ausser wie immer paar im pld.de forum).

infalus
15.01.2008, 19:11
tjo ich sag dazu nichts..... finde tuck eigentlich ganz ok und son paar sprüche gehören schonmal dazu :D

BeSt583
15.01.2008, 22:57
ich finds nur schade das sich deutsche über sowas aufregen. Zur WM jeder 2te hats auf der strasse gesungen und nu wollens gleich is vaterland wechseln 8) :lol: armes deutschland

Bersi
16.01.2008, 00:45
natürlich regen sich deutsche über sowas auf,aber warum greifen die ratten net ein wenn ein CinC sowas per .axis vertreibt?
den ratten ging ja schon einer ab als tank noch stuermer hiess wo man 3 mal hinschauen musste warum gerade er seinen namen ändern musste.
tuck ist nur ein möchte gern führer der in seiner freizeit gerne ne schwarze uniform trägt und dem einer abgeht wenn die silbernen kragenspiegel in der sonne blitzen.
aber was aus öchte gern führern wird hat uns die geschichte ja gezeigt,die werden aufm marktplatz kopf nach unten und mit dem geschlechtsteil im mund aufgehangen.

Bat242
16.01.2008, 05:52
Was "ihr" damals im Spiel getrieben habt will ich glaube ich gar nicht wissen. Aber was Tuck hier und da ablässt, vor allem im HC internen Forum, ist unterstes Niveau

Schakal
16.01.2008, 11:17
Es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch wer es sagt. Deutschland über alles kann man entweder so verstehen wie es die Revolutionäre von 1840 verstanden haben als Aufruf zur Einheit über alle politischen Grenzen hinweg oder als Aufruf sich zur Weltherrschaft aufzuschwingen.

Es macht halt einen kleinen Unterschied ob ich das Deutschlandlied im schwarz-weißen Trikot mit dem Bundeadler vorne drauf singe oder in Springerstiefel mit Glatze und erhobenem rechten Arm.

Es hat schon seinen Grund warum die NPD nicht mit schwarz-rot-gold Flaggen spazieren geht, weil mit Deutschland haben die rein gar nichts zu tun. Die vertreten eine faschistische Ideologie die aus der Niederlage des ersten Weltkrieges geboren wurde. Ganz so wie der islamische Faschismus unserer Zeit aus den arabischen Niederlagen des letzten Jahrhunderts geboren wurde.
Ein Ideologie von Verlierern für Verlierer die sich selbst erhöhen weil sie objektiv betrachtet so armselig sind.

Damit will ich mein Deutschland nicht in Verbindung gebracht sehen, gerade weil ich eben Patriot bin und deshalb dreht sich mir der Magen um wenn Tuck das was er meint unter Deutschland zu verstehen durch den Äther blässt (noch dazu ohne Umlaute).

Vasquez
16.01.2008, 19:24
den ratten ging ja schon einer ab als tank noch stuermer hiess wo man 3 mal hinschauen musste warum gerade er seinen namen ändern musste.

würde 100 euronen wetten, dass sich da auch einer aus der dt. community bei crs aufgeregt hat ;)

CRS selber isses wurst. wo kein kläger da kein richter. deswegen gabs in der anfangszeit auch etliche ami squads mit SS titeln (die stehen halt drauf). und zweideutige squadnamen wie nordland und wiking sind auch nie weiter bei CRS aufgestoßen ;)

bei einem "deutschland über alles" denkt sich da drüben keiner was böses. und zu meinen CinC zeiten wurde ich in den senior meetings auf mIRC mit "heil mein fuhrer" begrüsst :lol:

denke die aufregung über tucks .axis liegen eher in seinen personalentscheidungen. diese werden ganz offenstlichtlich auch jetzt zu heiss gekocht. schade das mit yark, aber keiron war läääängst fällig (wunderte mich lediglich warum das so lange dauerte.. hatte halt zuviel VIt B. jetzt wohl nimmer) und das mit klaas, so schade es ist, war auch nur ne frage der zeit. der hat CRS zu oft öffentlich ans bein gepisst.

müste glatt resubben um mal in die HC foren zu gucken was da abgeht.

Vasquez
16.01.2008, 19:27
Was "ihr" damals im Spiel getrieben habt will ich glaube ich gar nicht wissen. Aber was Tuck hier und da ablässt, vor allem im HC internen Forum, ist unterstes Niveau

bei uns lief damals hin und wieder das horst wessels lied im TS (bzw gamevoice ;)) und beim öffnen unserer homepage wurde man mit franz liszt´s "Les Preludes" (wehrmachts wochenschau) begrüsst :shock:

Vasquez
16.01.2008, 20:20
:lol: siehe chatfenster

http://www.screex.com/t2_Oo9koNNAfrt.jpg (http://www.screex.com?b=Oo9koNNAfrt)

BeSt583
16.01.2008, 20:28
:twisted:

infalus
18.01.2008, 10:14
naja in 2-4 maps sind die eh alle raus :D

Amboss
18.01.2008, 17:16
Ich glaube ich sollte mal auf das PLD Forum losgelassen werden... :twisted:

BeSt583
18.01.2008, 17:43
erst die amis und dann noch die schweizer die im pld forum laufen amok, die hälfte wird nie wieder wwii spielen 8)