PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so dann mal los...



Londo
21.12.2007, 06:57
also als ich dann um 21 uhr fertig war mit system aufsetzen und mich bei TR registriert hatte (danke vasi) wars ja nur natürlich und ich hät auch mit rechnen müssen das der client knappe 3giga hat, downloaden dieses hat dann die restliche zeit in anspruch genommen, heute morgen nachgeschaut, war alles installiert und ich konnte es sogar starten, also laufen tuts jetzt....

heute morgen hatte ich aber das problem das ich, wenn ich einen server ausgewählt habe(EU), das der client immer in dem bild "serveranbindung wird überprüft" oder sowas....da bleibt der stehen und macht nichts mehr....

irgendwelche problemlösungen vorhanden? hab jetzt nicht tiefer geschaut

Vasquez
21.12.2007, 06:59
hmm Ich wüsst jetzt grad nicht woran das liegen könnte.
Zur Not NC-Soft Support. Im Regelfall helfen die recht schnell und effektiv.

jentzsch
21.12.2007, 07:19
im regelfall ist es die firewall :roll:
und sag nicht, das sie es nicht ist. so wie best oO :shock:

Londo
21.12.2007, 07:26
dacht ich auch, hab sie dann aus gemacht ging aber trotzdem noch nicht....könnte auch an den routereinstellungen liegen....werds mir nacher mal rein ziehen wenn ich von arbeit zurück bin

zkai
21.12.2007, 07:27
im regelfall ist es die firewall :roll:
und sag nicht, das sie es nicht ist. so wie best oO :shock:

:D Jo er hatte das glaube ich auch.

Londo
21.12.2007, 11:11
wenn ich es denn heute nachmittag schaffe das spiel zum laufen zu kriegen....gibt es irgendwas zu beachten?
server, oder wo ich mich anmelden muss oder dergleichen, oder wie ich euch finde etc.
ts server vorhanden? und welche ip etc.
also der ganz normale wahnsinn;-)

jentzsch
21.12.2007, 11:37
nö eigentlich net

geh auf den EU server, mach auf alle fälle das tutorial durch ist net schlecht. find ich zumindest

und dann kannst ja auf dem deutschen Channel nachfragen ob wer von der 7.-Sturm da ist.
eigentlich kann dich jeder aufnehmen.
bin wahrscheinlich eh on. aber weiss net wie lange, bin im krank werden hier oO und das kurz vor weihnachten :x

TS mmmhh mist headset habsch jetzt nen neues muss ich noch einrichten.
aber wir nutzen das von planetside mit.

obwohl ich der meinung bin das vasi einfach mal bei onlinewelten den kostenlosen anmelden soll 8)

Londo
21.12.2007, 18:24
so habs an bekommen....is das eigentlich normal das die bilder immer verschwinden?
is urst lästig...werde so gegen 20 uhronline gehen....muss noch nen auto abholen

Vasquez
21.12.2007, 19:09
öh welche bilder?