PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC kaputt



J'Onn
12.12.2007, 13:09
Hi ihr
Mein PC ist seit letztem Donnerstag kaputt und heute hab ich bescheid bekommen das ich ihn auf jeden fall noch "vor Weihnachten" repariert zurück bekomme. Super (-_-)
Hoffe die kriegen das etwas früher hin. Hatte random bluescreens. Manchmal nach 5min manchmal lief der pc 2 tage durch ohne probleme.
Womöglich ist die Platte defekt ist aber ned sicher drum müssen die den ganzen pc mal durchchecken.

wollt mich nur mal melden falls ihr mich vermisst habt ;P oder so.

greets J'Onn J'Onzz

jentzsch
12.12.2007, 13:17
und sowas vor weihnachten :wink:

naja mehr zeit für weihnachtsmarkt und glühwein

J'Onn
12.12.2007, 18:40
na jo dann muss ich jedenfalls ned früher von ner feier heim für TR *zwinker zwinker*

Samstag erstma schlittenfahren und am sonntag auf die skipiste.

Vasquez
12.12.2007, 21:19
meine festplatte spackelt auch schon wieder so komisch rum :shock:

naja Jonn viel spass in der zwischenzeit und sieh zu dass du bald wieder da bist 8)

J'Onn
28.12.2007, 12:27
wohoo und schon wieder spinnt die Kiste.
Aber jetzt ists genug. ich bestell mir heute nen neuen. Sollte bis januar woche 1 bei mir sein.
Windows läuft noch auf dem hier aber bei spiele fängt er an zu stocken und stürzt dann ab.
Hab jetzt gestern nochmal systemwiederherstellung gemacht und werd heute abend mal versuche nen spiel zu starten. Falls es klappt schön aber der neue wird so oder so gekauft. will ned ständig hoffen müssen das der PC diesmal läuft und ned ständig abstürzt. Garantie hab ich ja noch auf dem hier, der PC landen werkelt also dran weiter bis sie den Fehler gefunden haben.

Hoffe ich kann den dann nachher noch weiter verkaufen. Ist ja auch schon bald 2 Jahre alt.

greets JOnn

J'Onn
11.01.2008, 13:13
Ich bin wieder daaaaaa =)

Mit Details auf maximum natürlich ;) (mal schauen obs ruckelt wenn viel action auf dem bildschirm is). Durch die lange abwesenheit leider ziemlich weit hinter euch im lvl -_-

jentzsch
11.01.2008, 13:31
na dann musste mal paar überstunden machen :D

habe mir schon überlegt nen clone weiter zu leveln. glaube ich habe einen bei 15 --> könnte ich nen medic drauss machen mmmmhh mal schaun.

bin leider zu weit weg von den anderen mit dem lvl und die kommen einfach net aus dem knick--> wobei ich schon wenig spiele und gaaaanz langsam vorwärts komme :twisted:

Vasquez
11.01.2008, 17:05
welchen level biste nun jenne? letzte woche waren wir nur einen auseinander du chinagrinder ;)

kann derzeit kaum. da es ruhig ist in der firma im moment habe ich entschieden diese zu renovieren. in eigenarbeit =) geld sparen 8) deswegen kaum zeit gerade.

aber heute gehts in die kellerbar :shock: :oops: :P (erst kino)

Schnurrbart
14.01.2008, 14:48
aber heute gehts in die kellerbar :shock: :oops: :P (erst kino)

Und wie wars ? :langweilig: :globiit: (Nicht der Kinofilm...)