PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvl 30



Vasquez
10.12.2007, 00:47
So bin nun Vollberufsgrenadier. Die neuen Skills taugen aber nicht viel. Schade. Ich hoffe die ändern den Grenadier noch.

Flammenwerfer ist ganz unterhaltsam. Aber teuer :shock: und nur ne Range von 10 Metern.
Mainwaffe bleibt also meine Schrotflintensammlung. Werfer und Panzerfäuste müssen auch überarbeitet werden. Da macht einer mitm MG einen Stalker 10x schneller weg wie ich.
Ohne Rage (sowie ne gute EMP Panzerfaust) würde ich nen Stalker garnicht down kriegen. Der regeneriert sich sonst schneller als ich nachlade.

Fürs PvP werde ich später wohl meinen Gardistenklon (Leev) grossziehen. Neben Stab (tier4 waffe) noch MG skillen. Dagegen stinkt der Grenadier im PvP leider übel ab, da er zuwenig Schaden auf Einzelziele macht.

jentzsch
10.12.2007, 07:26
das stimmt, aber hoffe die nerven die ninja mal etwas, ist ja nicht zum aushalten.

naja ich habe wenigstens paar klasse AOE skills und kann da wenigstens mithalten. Und auch die poly +spaltung auf einzelziele ist gut. schon öfter gehabt eh der ninja da war hatte ich den schon fast down :twisted:
das freut mich dann immer besonders hehe

jentzsch
10.12.2007, 07:54
bin bald 34 8)

und vasi dann müssen wir halt immer zusammen in den krieg ziehen. dann rennen wir durch die feindlichen linien :wink:

hoffentlich wirds net langweilig für dich dann :lol:
aber ich nehm dich schon unter meine arme :wink: mein kleiner

Vasquez
10.12.2007, 23:23
bin im tordenthal bald fertig denke ich. aber mal ne frage. wo geht denn dann weiter? sehe kein weiteres wurmloch oder so..

Vasquez
11.12.2007, 01:25
Ansonsten: Da ja bald der Respec kommt, habe ich mal bisl mit den Grenadierskills experimentiert. Hatte ja noch ne menge Punkte über.

Hier mal mein Urteil:

Fähigkeiten Soldat:

Schrapnell: Hatte ich in der Beta. Deswegen hier nimmer geskillt. Ist ok (Quickcast) aber man muss immer Metall dabei haben (ok hat man eh als Loot). Allerdings löst der Cast nur eine Shrapnell Ladung aus. Auch wenn der Schaden recht hoch ist, ist es Spiel- und Gefechtsfluss hindernd =)
Lieber Geiselwolke (Kommando). Weniger Schaden, aber der Cast hält 15 Sekunden an. Kommt dann aufs selbe und man muss nicht stehenbleiben.

Wut: Plicht für Soldaten. Habs gemaxt auf 5.

Kommando:

Kraftstoß: Hatte ich auch nur in der Beta. Fand es bei gleich hoher Skillung schlechter (weniger Damage) als Lightning. Deswegen nicht weiter getestet. Lese auch nirgends, dass jemand damit arbeitet.

Bodycheck: Nett um schnell an den Feind zu kommen. Habe es nun auf Stufe 3 (Reichweite 40m). Bringt mich binnen 2 Sekunden ran an den Feind. Recht Brauchbar bei laufender Geißelwolke und gezücktem Flammenwerfer. Passablen "Aufschlagsschaden" machts auch.

Geißelwolke: Bei Stufe 3 welchen ich nun habe rund 300 Damage pro tick auf einen Lvl 30 Thrax. Quickcast.
Recht brauchbar bevor man in die Feindmassen stürmt.

Grenadier:

Erschütterungswelle: Kann noch nix sagen. Felht mir ein Logo für.

Opfer: Denke Stufe 1 reicht. Man macht so 70% mehr Schaden bei geringen Health Verlust. Soll aber in Zukunft nicht mehr Stacken mit Wut, oder? Deswegen Verwendung fraglich. Muss noch recherchieren.

Streubomben: LOL Sinnfrei. Range 5m. Man schmeisst sozusagen ne Schockgranate vor die eigenen Füsse und umliegende Gegner schmeissts um. Soweit nicht schlecht. Aber statt dessen ists besser man drückt zweimal mit der Shotgun ab ;) So verschwendet man wenigstens keinen Cast-Slot.

Tektonischer Angriff. Auf 1 und 2 getestet. Naja. Sieht nett aus aber man ist mehr damit beschäftigt (abgelenkt) in eine brauchabre Position zu gehen, als dass es sich lohnt.

Anonsten werde ich sinnlos gewordene Skills wegmachen mitm Respec (Servo und Reflexionspanzerung - je auf 1). Auch Sprint wenn möglich.
Lightnung zu cutten überlege ich mir auch. Ich benutze es mittlerweile kaum mehr.
Hinsichtlich Servopanzerung bin ich mir aber nciht sicher, ob dieser SKill sich auch auf die Laufgeschwindigkeit auswirkt, wenn man andere Rüsen (wie Graviton) trägt. Weiss einer mehr?

Bei meinen Waffen, Treibladung (Flamer) auf 5 (derzeit 3).

Feuerwaffen habe ich auch derzeit 3. Wenn sichs ausgeht erhöhe ich später auch auf 5.

Werfer habe ich derzeit auch 3. Evtl auf 1 runtersetzen. Hoffe ja noch, dass die die Werfer verbessern. Panzerfäuste machen schon spass, aber derzeit ein Witz eben.

Überlege auch ständig MG zu skillen. Wie manche damit Stalker wegmachen macht micht neidisch ;) Allerdings hätte ich dann zwei Geldfresser (Flamer und MG) auf meinen Mainchar.
Denke MG ist eher was für meinen Gardistenklon. Nahkampff kostet nix und daneben MG würde sehr gut passen. Aber einen Punkt kann ich schon für meinen mainchar abzweigen denke ich. Für den Fall der Fälle.

Auch wenn der Grenadier derzeit noch stiefmütterlich behandelt wird, macht er mir doch ziemlich Spass.

jentzsch
11.12.2007, 09:28
zu der Panzerung: nein gilt nur für das was du trägst

atm habe ich z.B eine kombination aus servo und mech. da ich den zusätzlichen Energieregenerationsspeed brauche, man habe ich einen energie verbrauch oO. evtl. mit 50 gehe ich auf komplett servo um den speed zu bekommen, aber weiss ich noch net. sagen wir mal so für pvp bestimmt praktisch aber mal schauen.

aber hazmat mache ich net, lohnt dann kaum für das 1lvl die zu skillen.

aber grenadiere bewundere ich gibts halt selten, was man auch verstehen kann.

was ich net verstehe ist Demos gibts auch selten oder ich sehe kaum einen. Und der macht einen mörderdamage

8)

Vasquez
11.12.2007, 10:27
bin im tordenthal bald fertig denke ich. aber mal ne frage. wo geht denn dann weiter? sehe kein weiteres wurmloch oder so..

kann sich da wer erinnern^

jentzsch
11.12.2007, 10:32
glaube du musstest zurück in die ebene??? und das wurmloch dort benutzen um aufs plateau zu kommen.

oder war es sogar über die kluft --> glaube das war der weg dahin.

Vasquez
11.12.2007, 10:33
zu der Panzerung: nein gilt nur für das was du trägst ... nur für was ich trage in servo, oder für was ich trage generell?

jentzsch
11.12.2007, 10:34
wenn du servo trägst bekommst du den bonus davon, wenn du keine trägst dann nicht.

du siehst den bonus den du aktuell hast auch unten links eingeblendet. servo ist glaube so ein braunes männle.

jentzsch
11.12.2007, 14:32
evtl. wird die ganze schadensbalance ja eh anders mit dem jetzigen patch
weil es kommt ja jetzt auch nen damageboost durch die waffe ansich.

oO dann habe ich ne poly mit 40% schaden durch skill plus 60% da sie violett ist --> der hammer :shock:

BeSt583
07.01.2008, 23:35
so ladys zählt mich jetzt als voll Ausgebildeten Kampferprobten Spy an Lvl 30 wurde erreicht Schwerter machen schon fun sind sehr billig hehe als wer kohle brauch Credite werden gern bearbeitet 8)

jentzsch
08.01.2008, 07:35
so ladys zählt mich jetzt als voll Ausgebildeten Kampferprobten Spy an Lvl 30 wurde erreicht Schwerter machen schon fun sind sehr billig hehe als wer kohle brauch Credite werden gern bearbeitet 8)

hehe ich bin jetzt 40 und habe 2 skillpkt übrig, ich glaube ich probiere mal die Lechguns aus ... bis vor kurzem konnte man die total vergessen. Aber gestern meinte einer, er hat sie nochmal probiert. Und 1 Schuss gab teilweise 3k - 6k armor zurück oO
naja kommt eh bald respec da kann ich die 2pkt mal investieren.

ps: gestern das Gefängnis mal gemacht im Schmelztiegel WOW da haste als spezi ganz schön zu tun. :shock:

Vasquez
08.01.2008, 18:33
momentan gehts noch gerade so mitm geldverbrauch. aber sobald ich spezial muni für meine treibladungswaffen brauche wirds hart.

zum glück beherrsche ich den globalen handel mit waffen und rüstungen. bin der trödelkönig sozusagen :mrbig: . trotz munitionsausgaben von fast 1 million pro ordentlichem spieltag habe ich nun knapp 4 mio aufm konto =)

Vasquez
08.01.2008, 18:35
ps: gestern das Gefängnis mal gemacht im Schmelztiegel WOW da haste als spezi ganz schön zu tun. :shock:´

bin da auch fast am abkotzen gewesen. die elektronetzwerfer waren scho krass oO