PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Squadtreff



banzei
26.11.2007, 15:52
Im moment wird ein deutsches Squadtreffen geplant.

Das ganze soll so ablaufen:
Wir sind der annahme, dass sich die 7.ID, die 130pld und das Wolfsrudel (gerne auch kleinere Squads und einzelne deutsche Spieler können teilnehman) auf dem OKW TS treffen und sich dort ein gemeinsames Ziel aussuchen.

Zeitpunkt: 9.12.2007 beginn: ca. 18:00, Ende offen
Typ der aktion: Angriff
Ingame Channel: 30
Ziel: jedes Squad hat 1 Stimme, mit denen wir uns dann das Ziel aussuchen
kommunikationsplattform: OKW TS, um bestmögliche Zusammenarbeit mit dem OKW zu ermöglichen
Wir treffen uns gemeinsam im channel der 4. Panzer und dort wird dann eine Einteilung stattfinden.
TS IP: oka.wwiiol.net:8767

Wir alle würden uns über rege Teilnahme freuen, wir sind genug deutsche Spieler, um etwas zu bewegen, zeigt es den Allies!

Wir werden die ChannelcommanderFunktion und eigene Channels für jedes Squad haben, um so jedem Squad auch seine eigene privatsphäre zu lassen.

Ich werde den OIC-Posten dafür übernehmen dafür übernehmen und sicherstellen, dass das HC unsere kleine op respektiert.

Wenn sich noch jemand im TS registrieren will oder dann in den Channel gezogen werden muss, kontaktiert bitte mich.

BeSt583
26.11.2007, 16:10
finde die idee gut werde da sein, ich haoffe es werden recht viele von der 7.id einloggen.