PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VASI



jentzsch
23.11.2007, 07:11
geh mal bitte online und befördere mal alle bitte ingame so das sie member aufnehmen können!!!!!!!!!!!!!!

sonst ist bald keiner mehr da, der das kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder wir müssen einen neuen clan gründen!!!!!!!!!!!!!!

Vasquez
23.11.2007, 19:48
warum ist sonst keiner da? spielt du und zkai nicht im moment?

ich logge mal ein.

Vasquez
23.11.2007, 22:10
So. Ich habe nun ALLE.... sprich, also den einen der noch keine Member aufnehmen konnte (sonst konnten ja alle), befördert :roll:

P.S: solltest Dir eine neue Tastatur kaufen. Dein Ausrufezeichen scheint zu klemmen :twisted:

jentzsch
24.11.2007, 08:10
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr klemmmmmmmmt gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8)

zkai
24.11.2007, 11:08
warum ist sonst keiner da? spielt du und zkai nicht im moment?


ich logge mal ein.

Doch klar.. aber den besten moment zum rekrutieren haben wir am Anfang verpasst. Ist jetzt gar nicht soooo leicht.

Vasquez
26.11.2007, 01:55
So. Heute war ich mal wieder on. Zwei level gemacht (19 nun). Ihr seid ja olle Grinder ;) Naja. War auch schon länger nimmer on. Dennoch heute einen neuen Member eingeladen -> Pagani. Lvl 10 Soldier.

jentzsch
26.11.2007, 07:11
noch 500k exp dann bin ich nen demolist hehe

zkai
26.11.2007, 07:36
So. Heute war ich mal wieder on. Zwei level gemacht (19 nun). Ihr seid ja olle Grinder ;) Naja. War auch schon länger nimmer on. Dennoch heute einen neuen Member eingeladen -> Pagani. Lvl 10 Soldier.

Jo, ich auch.. Gruftschrecken und Züni (der mir dann Löcher in den Bauch fragte). Hab mich dann etwas gewundert, dass man ein Game ohne irgendwelche Vorinfos startet.. hehe.. und dann direkt das Tutorial überspringt. Mal schauen.

Vasquez
26.11.2007, 09:25
Jo mit Gruftschrecken war ich schon unterwegs. Habe ihn kameradschaftlich unterstützt bei zwei Missionen.

jentzsch
26.11.2007, 09:44
jo ich hätte ihm fast geraten nochmal neu anzufangen
weil das tutorial ist eines der besten von einem Spiel, was ich so bis jetzt gesehen habe.


bald kann ich mit zkai in den Krieg ziehen :D