PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clonen ist kacke



zkai
18.11.2007, 11:40
So, ich hab mit 30 nen Clon gemacht.. vielmehr mit 29.9.

Der ist nicht mehr im Clan.. *seufz* und keinen mehr auf der friend list..

Mußt mich wieder reinpacken, bitte..

bin heute ab 15.00-16.00 wieder online.

jentzsch
18.11.2007, 11:54
mist kann ich ja net
bin doch net zu hause sonder zu besuch bei meinen eltern
komme erst morgen abend ingame *hoff*
ausser der vasi ist online bzw. pactor kann es auch

zkai
18.11.2007, 17:15
Jo, is nich eilig.. war eh den ganzen Tag unterwegens.. Finds nur doof.. weil, was passiert wenn der Gildenleader nen Clon macht oder der letzte Leutnant im Squad nen Clon machen will.

Ich find Clonen scheiße.

Die Idee mit den Krediten per Quest ist ganz gut, auch wenn sie wegen verbuggter Quest nicht immer lösbar ist.. ABER ich willn Reskill!

jentzsch
18.11.2007, 17:20
naja ich finde das clonen gar net so schlecht.

obwohl man es auch so machen könnte das der clone erstellt wird und man beim clonen trotzdem alle skills bei dem geclonten freibekommt.
naja wer weiss was noch kommt

blöd ist ja auch das wenn ich dich reinnehme du dann ja nicht die gleichen rechte hast wie dein alter char im clan hehe

Schnurrbart
19.11.2007, 13:06
Dazu aus dem Forum:

Gelegenheitsziele unbedingt auslassen !

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

die Gelegenheitsziele bieten euch ja nach erfolgreichen Abschluss einen Klonkredit.
Diese Klonkredite braucht ihr erst viel später, da man eh anderes skillt bevor man 50 wird. Leider werden die Klonkredite nicht mit auf den neuen Char übertragen und so verbleiben bis zu 4 Klonkredite auf einen Char, der "verskillt" ist und den man nicht weiterspielt, da man eh mit 15 und 30 neu klonen muss.

Also bewahrt euch diese Quest auf und macht sie später, wenn ihr die Klonkredite braucht. Es macht keine große Arbeit, wenn man mit hohen lvl in den kleinen Gebieten die Mobs umhaut. Und so habt ihr immer noch Klonkredite in Hinterhand.