PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenposten Landezo



Schnurrbart
13.11.2007, 10:46
---Aussenposten scheinbar überrannt---Rote Zone---Die Banes sind überall---stop---

zkai
13.11.2007, 13:22
Und das ist ne besondere Nachricht? Das ändert sich in ein paar Minuten / Stunden doch eh wieder?

Oder isset nen Großangriff im Sinne eines Events?

Schnurrbart
13.11.2007, 14:14
Ahso..hatte sowas noch nie erlebt...

jentzsch
13.11.2007, 14:47
in der wilderness ist es noch ganz OK kluft auch noch

pallisaden wird lustig hehe

zkai
13.11.2007, 14:50
Alle Aussenposten stehen mehr oder weniger regelmässig unter Feuer..

Dazu kannst du die die Angriffsmission (25 Marken) oder Verteidigungsmissionen-Questen (100 Marken) abholen und die Angreifer bzw. Verteidiger lassen dann so Marken fallen, die du dann nach Einsackens eintauschen kannst.. gegen Upgrade-Anleitungen (ziemlich witzlos.. da nix besonderes - Standard was du auch finden kannst im Moment noch).

Allerdings wenn du eine ToO machst, dann brauchste auch diese abgeschlossen.

Kleiner Tip: Verteidigungsmissionen kannste aus dem Questlog rauskicken, wenns grad nicht angegriffen wird. Aber auch nur die ;) Wird das Fort dann erneut angegriffen, nimmste die Quest einfach wieder neu... die Marken werden zwischenzeitlich nicht aus deinem Rucksack gelöscht.. spart bei ein paar Forts etwas Platz im Questlog.

Schnurrbart
14.11.2007, 10:54
Habs Gestern erlebt, war dort als die Bane die Landezone überfallen haben...da gehts mal anders ab !

jentzsch
14.11.2007, 11:20
jo das ist lustig

ich muss auch mal in die wilderness um meinen clonepkt zu holen :lol:
aber ich glaube das muss ich immer mal früh machen