PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pvp



jentzsch
12.11.2007, 14:33
ich bin dafür das wir nen krieg anzetteln, egal ob wir jetzt dauernd eine auf die Mütze bekommen. Was solls üben üben üben

bin eh mal dafür so ne halbe stunde immer pvp zu machen. mich juckts in die finger
:twisted:

zkai
12.11.2007, 15:51
Naja, ein Fan bin ich nicht grad davon...

Ich bitte auch zu beachten, dass es wohl derzeit noch zu Bugs führen kann während wir in einem Clanwar wären... angeblich können dich dann Leuts nicht mehr heilen und ich andere nicht usw....

Aber was solls.. am besten knallen wir Franzen ab.. die gehn mir eh aufn Zeiger.

Vasquez
12.11.2007, 23:20
gute idee.
wenn wir schon zu diesem frühen zeitpunkt nen clanwar anzetteln, dann gegen franzen :evil:

watt mutt datt mutt. wo bleibt sniper? :twisted:

Sniper09
13.11.2007, 08:05
watt mutt datt mutt. wo bleibt sniper? :twisted:


Zeigt mir mal nen paar Bildchen.Will mal sehen wie es so aussieht :roll:

zkai
13.11.2007, 10:10
Das ist ja shcon mal der erste Problem.. hehe. Screenshots können noch nicht über eine ingame- Funktion abgespeichert werden.. sondern nur über externe Progs.

Hat mich jetzt schon paar mal geärgert, aber ich konnte mich noch nicht übewinden was aufzuspielen.

jentzsch
18.11.2007, 09:31
bilder gibts doch genügend auf den offiziellen seiten. also sagen wir mal grafik ist für ein onlinegame schon OK und spielspass finde ich auch super
leider kann ich net so oft spielen zur zeit. sonst hätte ich den zkai schon eingeholt :lol:


los sniper gib dir nen ruck :lol:
brauchen nachwuchs 8)

ausserdem gibts nen 3tage trial --> reicht ja zum reinschauen :lol:
falls du ne einladung brauchst sag bescheid :lol: ich schick dir eine

Vasquez
18.11.2007, 21:20
leider kann ich net so oft spielen zur zeit.

frag mich mal. 7 tage woche derzeit. die laufen hier rein wie die psychopaten oder als ob der russe an der Oder steht. gott sei dank isses bald vorbei ;)

Schnurrbart
19.11.2007, 13:29
watt mutt datt mutt. wo bleibt sniper? :twisted:


Zeigt mir mal nen paar Bildchen.Will mal sehen wie es so aussieht :roll:

Hier kannst mal Bilder ansehen.

http://tr.onlinewelten.com/gallery,pic486.html