PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @zkai



jentzsch
03.11.2007, 16:24
und wie ist es so?? nach dem ersten Tage???

zkai
04.11.2007, 05:29
Also mir gefällts ganz gut.

Ich bin mittlerweile Level 12. DAs meiste hab ich allerdings per Solo-Play gemacht. Ich wart da noch auf euch.. mein Char heißt Spacelord Zkai... Gibt noch Spacelady Zkai, aber das ist der Char von meiner Freundin die eh noch nich spielen darf.

Also wer drin ist, sagt Bitte Bescheid.

Einen Char Jenne hab ich nicht gefunden.

Nicht innovativ das Spiel, aber eine gelungene Abwechslung. Über Lags kann ich nicht wirklich klagen. Etwas stören tut mich, dass man nicht sofort Chars/NPCs unterscheiden kann. Das schadet etwas dem Gruppenspiel... und natürlich die doofen Franzen.. Deutscher Server bzw. Channel müsste her.. hm.. oder geht das mit /join german oder sowas?

Ich hab abernoch nicht alles gecheckt... z.B. diese Transfusionsgun.. scheint wohl Panzerung wiederzugeben, aber wofür taugt die sonst.. richtig Damage macht die nicht.. zumindest Solo-mässig noch keinen Sinn drin gesehen.

Bis später

jentzsch
04.11.2007, 10:02
das ist auch bissel blöd du findest einen nur wenn er online ist.
naja heute abend denke ich mal

zkai
04.11.2007, 11:03
Jo, hab jetzt Level 15... Pionier-Weg. Allerdings ging Server kurz danach down.

Die Annäherungsminen grad getestet und hm... nicht überzeugend, da auch recht teuer.

Schildverstärkung... obs richtig funzt hab ich noch nicht rausgefunden, wie man so ein richtiges Schild baut.. einfach mal so in die Luft gemacht und sehen konnte man nix richtig.

Tja, mal gucken wann Server wieder da sind.

Vasquez
04.11.2007, 11:47
du grinder ^^ ;)

ich komme heute abend ins game und halte ausschau nach euch.

jentzsch
04.11.2007, 12:12
die werden noch stärker mit der zeit am anfang naja

was hast du überhaupt alles "geskilled"?

zkai
04.11.2007, 16:21
Feuerwaffen auf jeden Fall auf 3. Dadurch werfen deine Schrotwaffen die Feinde zurück. Ganz praktisch.

Ansonsten "Geräte", damit ich Panzerung/Heilung besser machen kann.

Bissel Crafting, aber das ist irgendwie noch nicht ausgereift.

Bissel von jedem.

zkai
04.11.2007, 17:55
Ergänzend: Ab Stufe 3 Geräte kann man wiederbeleben.. hab ich.

Energiefaust ist auch ganz gut.. Hab ich auch auf Stufe 3.. bis jetzt kan ich nicht klagen. komme noch ganz gut klar.

Die Instanzen in der Wildnis kann man übrigens alle solo machen.

Nachher in der Kluft gehts nicht mehr soooo gut.. soll heißen.. hat nicht gefunzt.

jentzsch
04.11.2007, 22:14
hehe ich weiss :wink:

also ich sage mal wie meine skillung aussehen wird

lightning stufe 5
gewehr stufe3
decay stufe3
tools stufe 3 (wegen wiederbeleben)
jeweils 1 in die Rüstung
dann sapper stufe 2 oder 3 auf diese Machinen controlle das ist geil wenn ein stalker auf deiner seite kämpft hehe
und rest spare ich auf evtl. noch was in rüstung rein aber net viel