PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas von Schlecht



ratan
22.10.2007, 17:58
Mein Durchschnitt bei den Kill`s is sowas von schlecht! :x Könnte mal im Spiel paar Anweisungen gebrauchen oder mal ein bischen Führung.Natürlich hab ich nich soviel Zeit aber wen ich mal drin bin.Thank`s!

BeSt583
22.10.2007, 21:20
hehe meine auch ok ab sofort bist meine rechts hand wenn de on bist?
aber nur wenn de willst :twisted:

BeSt583
22.10.2007, 21:21
glatt vergessen Mittwoch is training da bist hoffentlich on?

ratan
23.10.2007, 08:08
Jo besten Dank.Vielleicht bekommen wir mich dan auch mal GUT!Mehr will ich doch gar nicht :D !

BeSt583
24.10.2007, 12:13
das wird schon heute spiele ich mehr auf den boden daa bleibe ich an deiner seite

Vasquez
25.10.2007, 00:50
gutes k/d verhältnis kommt mit der erfahrung. nach all den jahren (auch mit immer langen pausen dazwischen) erkenne ich feindinf in stecknadelgröße im busch kriechen.

audio kontakte auf entfernung einzuschätzen kommt auch mit der zeit (soweit bei den vielen soundbugs möglich).

beim smg hilf übung (schiessplatz) am meisten. ab 15 metern entfernung muss man in den boden halten. bei größeren entfernungen über den kopf etc.
im nahkampf muss man mitm smg ohne anlegen treffen. sonst ist man immer zu langsam

karabiner kommt nur mit ingame erfahrung.
insb hinsichtlich vorhalten. treffe fast jede laufende inf auf 200m beim maximalst zweiten schuss.

ist man im häuserkapf und gibts kein smg oder lmg mehr, ziehe ich z.b. das ATR männchen dem rifle vor. wegen der luger. schade nur, dass man nur zwei magazine hat.

ansonten bemühe ich mich z.b. nicht permanent gefarmt zu werden (z.b. in einer gecampten AB - klappt aber nicht sehr oft ;) ). und hin und wieder muss man sich halt mitm panzer vor nen feindlichen spawn stellen um seine stats zu versbessern. nützt alles nix :twisted:

Parasit
25.10.2007, 11:53
gutes training ist, wenn man mit anderen auf dem trainingsserver ein ego-shooting veranstaltet. lustig und man lernt ohne anzulegen zu schiessen. http://blogit.ch/images/smilies/wolf/wolfbloody.gif

BeSt583
25.10.2007, 14:00
hin und wieder muss man sich halt mitm panzer vor nen feindlichen spawn stellen um seine stats zu versbessern. nützt alles nix :twisted:

das geht am besten mit dem 232 und den 3f wegen turmdrehgeschwindigkeit, kannst ja net immer den pz drehen .