PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch in der wu



Valtyr
20.09.2007, 06:03
Moin moin!

Woltte mich nur mal kurz melden und euch wissen lassen dass es mich noch gibt. Ich bin ja nun schon seit 14 monate im Irak, wenn alles laueft wie es soltte bin ich anfang november wieder zuhause in New York und werde woll dann erstmal nur ans ficken und saufen denken <g>

Ich bekommen dann auch erstmal 30 tage Urlaub und bin gerade dabei einen trip nach Deutschland zu plannen weil da das bier besser schmeckt. Vielleicht wuerde es sogar mal klappen ein paar alte helden der 7.ID mal wierder zu sehen. Werde euch auf dem stand halten sobald ich mehr weiss.

zkai
20.09.2007, 06:47
Jo, ich erinnere mich.

Paß auch weiterhin auf dich auf und viel Spaß wenn du wieder daheim bist :D

lore
20.09.2007, 12:29
Haste inzwischen abgenommen ? ;)

infalus
26.09.2007, 17:00
deleted

Maffay
26.09.2007, 18:05
Bin auch erst aus A-stan wieder gekommen aber evtl. gegen ende/anfang des Jahres gehts dann wieder dorthin..... hab dann wenigstens meine 3 Jahre dort voll und bekomm Gold :D :D :D

Gibts beim Bund eigentlich auch so ne Art Afghanistan-Abzeichen wie die Amys z.b. im Irak wenn sie ne gewisse Zeit unten sind?

Beim Bund wird ja glaub sowieso sehr sehr wenig verliehen, gibt da überhaupt Orden und Auszeichnungen :?:

BeSt583
26.09.2007, 18:54
klar gibt es sowas (EK usw) brauchst nur mal einen offier. der lust hat sowas zu machen oder nüchtern is ;)
und wenn du das dann hast darst es net dragen wie is scharfschützen abscheichen :mad: :twisted:

Schnurrbart
28.09.2007, 15:09
HI Valtyr, Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht !
In welche Gegend von Deutschland wirds dich denn verschlagen ?

Berserk4
28.09.2007, 17:32
hoffentlich weis er nioch das im süden das bier besser ist :P

infalus
03.10.2007, 00:18
Bin auch erst aus A-stan wieder gekommen aber evtl. gegen ende/anfang des Jahres gehts dann wieder dorthin..... hab dann wenigstens meine 3 Jahre dort voll und bekomm Gold :D :D :D

Gibts beim Bund eigentlich auch so ne Art Afghanistan-Abzeichen wie die Amys z.b. im Irak wenn sie ne gewisse Zeit unten sind?

Beim Bund wird ja glaub sowieso sehr sehr wenig verliehen, gibt da überhaupt Orden und Auszeichnungen :?:

ja ISAF - Einsatzmedallie die ich momentan in Silber für 1 Jahr in Afgh hab und bald dann in Gold für 2j. :(