PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweigeminute f



zkai
14.09.2007, 07:01
http://forums.battlegroundeurope.com/showthread.php?p=2859280&posted=1#post2859280

Der Text wurde von Parasit auf Deutsch übersetzt:

Zitat von fiambre, übersetzt auf deutsch
ich spreche hier als spieler und nicht als HC offizier oder mitglied irgend einer squad.

Vor kurzem ist ein bekannter alliierter Spieler gestorben. seta vom 1sc war eine freundliche person und ein sehr aktiver spieler. er hinterlaässt viele freunde im spiel.

einige seiner kameraden, auf beiden seiten, haben beschlossen eine schweige minute, in seinem gedenken, einzulegen. diese wird am sonntag 00:00 GMT +1 abgehalten.

wir verstehen es wird nicht leicht werden. wir wissen auch, dass viele spieler dies nicht lesen oder mit dem spielen aufhören werden. wir, die spanisch sprechenden squads werden dies trotzdem machen, keine bewegung oder keinen schuss im spiel und kein schreiben in den kanälen...

und wir begrüssen alle die uns dabei unterstützen, dies für alle spieler und freunde in bge, die gestorben sind.

zkai
14.09.2007, 07:02
Finde ich eine klasse Idee und wer zu diesem Zeitpunkt online ist, bitte ich daran teilzunehmen und sich entsprechend respektvoll zu verhalten.

SilvioM
14.09.2007, 17:34
find die idee auch gut, motorrad unfall ist schon ne ziemlich schlimme sache...

BeSt583
14.09.2007, 20:28
fahre selbst moped :twisted: (r1 wenn jemanden das was sagen sollte) ich muß sagen um so langsamer du fährst um so mehr kann dir passieren :shock: klingt komisch is aber so.