PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squad nacht



BeSt583
08.09.2007, 09:30
am 09.09.07 zwischen 19 und 19.30.
ziel is paris :twisted:
wer net on is wird an die wand gestellt und erschossen

SilvioM
09.09.2007, 21:54
man sollte wohl besser eine zeit nehmen an der auch alle koennen, weil eine stunde spaeter waren nur noch die haelfte da... und bei mouzon mit gemacht haben auch nur die haelfte, also eine "macht am squad night mit sonst squad kick" regel waere vielleicht auch mal eine ueberlegung wert...

oder wir lassen die squad night, sind sowieso zu wenig dafuer denk ich mal... die die nen account haben und im squad sind, sind eh jede nacht online...

wuerde mir nur manschmal etwas mehr zusammenspiel wuenschen...

Sockae
09.09.2007, 22:30
Squadnight ist generell immer ne gute Idee, so haben die Leute die sonst eher weniger online sind die möglichkeit auch öfter mal mit mehreren anderen zusammen zu spielen, was sonst eher zufällig wäre.
Aber "Squadnight sonst kick" denk ich kann man nicht machen weil man niemandem vorschreiben kann wann man das game zu zocken hat ;) davon ab das auch einfach mal was dazwischen kommen kann.
Also ich würde sagen einfach weiterhin Termine ins Forum schreiben und wer will kommt wer nicht will der nicht, diejenigen die da sind haben eh Spaß und das ist ja auch das wichtigste :)

BeSt583
10.09.2007, 05:21
für ertse wars net schlecht was wir dahin gelegt haben lagus und hc war zufrieden. is glar das wir net mit dem grossen axen squads mit halten können,weil wir haben net die man power dazu. war ja schon mal überrascht das wir 13 mann waren die on gewesen sind aber 11 waren in mouzon silviom und die anderen zwei von den habe ich noch nie was gehört :wink: auf squad ch.Is Wichtigste war für mich das die anderen sehen das die 7.ID net nur aus 5 man besteht darum ging es eigenlich fur mich. so rest auf Ts. wir werden das jetzt ofter machen schlage ich vor wie auch training ;)

beim nächsten mal wird alles besser :twisted:

zkai
10.09.2007, 12:18
Eigentlich die gleichen on wie sonst, ob gewollt oder nur per Zufall 13 Mann online waren, laß ich mal dahingestellt.

Gemangelt hat es an taktischem Vorgehen. Bei der Panzeraufstellung fehlte die gegenseitige Deckung (ich nehm mich da nicht aus. Ist mir auch erst spät aufgefalllen :oops: ). Eine größere Panzerkolonne hätte mich gefreut.

Das sollten wir ingame, ruhig inmitten eines Kampfes, wohl dran arbeiten.

Schlecht war das Ergebnis aber nicht, obwohl Lagus der weitaus schlagkräftigere Haufen war (z.B. wurden für uns noch MS gestellt).

Etwas nerven tun mich die "Unbekannten" die übers Beta-Recruiting system reinkommen. Klar, es gibt realistisch gesehen, kaum andere Möglichkeiten an neue zu kommen, aber ein Großteil scheint zu doof zu sein um zu erkennen, dass wir DEUTSCHE (deutschsprachig) sind.

Wenn sie dann wenigstens reagieren würden, wenn man sie anspricht. Völlig unverständlich für mich.

Training-Termin hatten wir ja schon und Best hat mit mir ein wenig Stuka-Bomben und sappen/ATR geübt (andere 7.Spieler waren nicht gekommen). Für mich persönlich hat es sich gelohnt, insbesonders das Stuka-fliegen. Bei Bedarf gerne wieder.

Über die so gut wie nicht vorhandene Resonanz auf diesem Forum müssen wir wohl nicht viel Worte verlieren.

SilvioM
10.09.2007, 12:23
Aber "Squadnight sonst kick" denk ich kann man nicht machen weil man niemandem vorschreiben kann wann man das game zu zocken hat ;)

das meine ich auch nicht. ich meine, wenn man da ist, das man sich dann auch am squad spiel beteiligt und nicht irgendwo anders rum rennt. und in einer squad nacht kann man das dann auch verlangen...


11 waren in mouzon

dann war ich wohl gerade beim fliegen gewesen... wo ich am boden war, waren nur 3 in *der* mission. weil das ist schon das naechste problem. man muss sich auch in einer mission sammeln, wenn einer in X's mission, der andere in Y's mission und wieder einer in Z's mission drin ist, bringt das auch nicht wirklich viel, weil man dann nur schwer im team spielen kann. es muss eine einzige mission geben, die dann alle joinen, sonst hats halt kein sinn...

aber stimmt, fuer den anfang war es schon ganz gut, waren zumidest doppelt so viel da als sonst...