PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc geht wieder



jentzsch
06.09.2007, 18:22
oder besser der neue ist zusammengebaut und rennt wie die sau --> im vergleich zu meinem alten.

naja und was lese ich da release 19.oktober echt oO na da bin ich ja zum glück im Urlaub. :twisted:

Vasquez
06.09.2007, 20:16
kewl.

naja. ich war nimmer oft on die letzten tage. nur einmal um paar skills zu testen.

jentzsch
07.09.2007, 09:36
naja ich war gestern mal online. und bin bissle rummarschiert.

habe auch paar optionen ausprobiert vom Grafiksetting.

aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied zw. High und der höchsten Einstellung mmmhh ausser die FPS gehen dann halt runter.

naja spiele ich weiter auf high da habe ich so um die 70fps dat ist OK

und Prozessorauslastung ist bei 25-40% hehe.

jentzsch
08.09.2007, 14:03
also ich muss schon sagen obwohl ich alles schon mal gemacht habe kommts mir doch ziemlich neu vor nach dem patch

selbst die AI haben sie etwas verändert jetzt greifen die sogar schon fast gezielt das tor zu einer base an

wollte mal schauen ob die auch so eine base nehmen aber was passierte da kam so nen depp, welcher die unbedingt killen musste damig
und die waren schon drin gewesen mist :roll:

jentzsch
08.09.2007, 18:09
der patch gefällt mir immer besser

war ja erst skeptisch mit dem 19. Oktober aber mitlerweile
so ne kämpfe habsch in Wilderness noch nicht gesehen
junge junge net schlecht

Vasquez
08.09.2007, 20:31
aha. mal morgen reinguckn. heute zumindet mal auf 2 GB ram aufgerüstet. kostet ja nixmehr das zeug.

jentzsch
08.09.2007, 20:34
nur was mir net gefällt früher hat ja immer mal die waffe gestreikt atm nix also bei mir zumindest noch nie und das bei dauerfeuer hehe

Vasquez
08.09.2007, 22:23
mist. hams den schreienden kindern im forum nachgegeben :evil: das mit der ladehemmung fand ich sehr stimmig

jentzsch
09.09.2007, 08:46
jo ich auch

war zwar etwas zu krass damals, aber wie es zur Zeit ist naja

Vasquez
27.09.2007, 01:42
daddelst noch beta jenne? ich komme erst zum release wieder. will ja nicht vorher schon das spiel auswendig kennen =)

und hopp hopp. ist ja noch nen monat bis zu release. kannst deine zeit derweil in ww2ol verbringen ;)

jentzsch
27.09.2007, 08:24
nö habe auch aufgehört aus dem gleichen grund :wink:

habe aber gehört mit dem gestrigen patch müssen sie den schwierigkeitsgrad angehoben haben zumindest bei "bossen" nen stalker im gleichen lvl sollst du jetzt alleine kaum bis gar nicht mehr schaffen.
usw

die Developers haben auch gesagt das sie den Schwierigkeitsgrad aber mit absicht am Anfang niedrig gehalten haben und jetzt so langsam anpassen.

nur die fusssoldaten bleiben immer noch futter und das soll auch so bleiben.

naja schaun wir mal bin heute abend evtl. mal in wwiiol, war gestern schon mal online. aber ich darf davor nicht ET Quakwars spielen
da schläft man ja bei WWIIOL ein :lol:

aber WWIIOL 80-100Fps :lol: