PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commando



Vasquez
25.08.2007, 05:11
Bin ich jetzt^^

Das rockt. In Divide alleine den Hügel gestürmt mit 500 Banes druff um an das Logos zu kommen hehe =) Alles niedergemäht. Die Waffen sind nett. NC Tank like =) Meine neue Rüse hat nen 3000er Armorwert.

Sehr stylisch. Da stinken selbst noch Sturmtruppen ab 8)

jentzsch
25.08.2007, 07:22
hehe sollen wir nochmal über das thema spezialist reden :lol:

nur spass, nicht das du wieder aus allen wolken kippen tust und nen herzkasper bekommst.

dunkilein machste auch nen spezialist --> dann gehen wir alleine ansonsten nimmt der vasi uns ja alle feinde weg 8)

Dunken Kennsey
25.08.2007, 13:35
hehe ka habe mich noch nicht entschieden. Denke ja mal sollte gucken das wir nicht das gleiche machen.
Dann teste ich lieber etwas anderes. Aber wie gesagt genau weiß ich es noch nicht.

Vasquez
25.08.2007, 15:41
hehe sollen wir nochmal über das thema spezialist reden :lol:

nur spass, nicht das du wieder aus allen wolken kippen tust und nen herzkasper bekommst.

dunkilein machste auch nen spezialist --> dann gehen wir alleine ansonsten nimmt der vasi uns ja alle feinde weg 8)

heul doch jeul doch blblblblb :lol:

jentzsch
25.08.2007, 19:07
also ich bin jetzt mal sapper

habe mal die rennenden bomben genommen hehe die sind zwar lustig aber naja net gerade effektive vor allem noch verbugged laut beschreibung sollte mann von jedem tpy simultan 1 machen können aber sobald ich den anderen typen nehme, verschwindet die andere oO