PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realwar Liga Testspiele



Oranje
02.12.2011, 00:20
Hallo zusammen,
Heute also Freitag ist wieder ein testspiel für die ArmaLiga,
heist die dafür erstellte Mission wird auf eventuelle Bugs geprüft dies wird das 4te 5te mal also große Fehler sind nicht mehr zu erwarten.

Gespielt wird PvP wobei beide Teams Teils gleiche Missionen Teils entgegengesetzte haben die Taktisch klug abgearbeitet werden sollten^^

Es werden Mods benötigt:
http://www.arma2base.de/include.php?path=forumsthread&threadid=677

Ist die Insel Lingor
ACRE
Projekt RACS

Sollte eigentlich schnell runtergeladen sein.
Würde mich freuen ein paar zu sehen

Morgen kommt noch mehr

Grüße

Oranje
02.12.2011, 16:02
So kleine Ergänzung:

Ablaufen wird das ganze so:
zu beginn wählt man einen teamchef. Dieser kann Missionen annehmen und Munition, Waffen, Fahr- und Flugzeuge kaufen für dies hatt er zu Beginn erstmal 10 Minuten Zeit.
Für erledigte Aufträge gibts Geld (Waffen) und Öl (Vehicel).
Es ist ein Revive, Respawn system eingebaut wie bei der Domi z.b. also nichts mit Gefangennahme oder Waffen verlieren bei Verwundung... An der basis warten auch immer Kostenlos Motorräder damit man nicht evt. Stundenlang durch die Pampa läuft um zum Rest zu gelangen oder kann beliebig oft an einer eigenen Militärbasis gesetzt werden

Die Karte lingor ist ein Dschungel-map ziemlich schön wie ich finde hügelig und auch nicht zu groß.

Die Missionen sind schön Abwechslungsreich und haben auch immer eine kleine Notiz dabei wieso man das jetzt machen muss.


Mission 4: "Notsignal"
– Auftrag: Ein Prototyp eines neuen Jets ist abgestürzt. Der Pilot konnte aussteigen. Bringen
Sie den Piloten lebend zum Lieferpunkt im HQ! Verlieren sie keine Zeit, denn die
Gegenseite ist auch auf der Suche nach dem Piloten!
– Belohnung: 75 Liter Öl und eine Ausbaukiste Stufe 2,
– BAF und PRACS haben dasselbe Ziel

oder


Mission 5: "Das fliegende Auge"
– Auftrag: Der Kontakt zu einer UAV Drohne ist abgebrochen. Die letzte Position ist bekannt.
Bergen Sie die Drohne und bringen Sie sie zum Lieferpunkt im HQ.
– Belohnung: 50.000 $ und eine Ausbaukiste Stufe 1
– BAF und PRACS suchen jeweils eine eigene Drohne

Schlussendlich kann man auch Dörfer der Gegnerseite erobern was einem zusätzliches Geld einbringt und den Gegner einbusen.

Villeicht bis Heut Abend

Oranje
02.12.2011, 22:31
so das Spiel ist zuende war wieder Spaßig, weil die Runden eben nur 2Stunden gehn muss man sich auch beeilen.
Hab heute 2 Lustige Luftkämpfe mitgemacht.
Nächsten Freitag wäre das Letzte Testspiel danach gehen die gewerteten Runden los.
Vill schaffen es da ja noch ein paar dazu herzlich Willkommen und erwünscht sind wir auf jedenfall wie mir auch eben nochmals gesagt wurde.

Grüße Oranje

Schakal
03.12.2011, 00:56
Mist habs im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Muss ich mir fürs nächste mal Wohl den Wecker stellen ;).

waraeger
03.12.2011, 01:20
schade, ich bin erst jetz von der Arbeit gekommen , da wir rechte Netzwerkprobleme hatten.... war halt wieder Freitag.... Prost

Oranje
07.12.2011, 12:37
Schadeschade ihr zwei, letzte chance diese Woche^^

Ansonsten da nächste Woche die gewerteten Spiele anfangen kann man ja schauen ob wir 5 Spieler zusammen bekommen, schlecht wär natürlich wenn die Spiele dann weiterhin unter der Woche um 8Uhr beginnen da ich da auf Spätschicht bin :(