PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S! 7.ID ich werde d



Bersi
26.05.2007, 19:20
hab lange überlegt ob ichs machen soll oder net und werds doch tun.ich hab in den letzten wochen so gut wie nichts mehr mit dem squad gemacht und hab nur noch auf den lw ch rumgehangen.
ich stehe im moment mit der pld in verhandlungen um einen beitritt....
lol niemals;)
nein, ich werde wahrscheinlich dem neuen bombersquad von frantish beitretten KG51,bin mir aber noch net so sicher.

ich war jetzt 5 oder 6 jahre mitglied der 7.id,ich verlasse die 7.id im guten,die 7.id ist für mich immer noch der beste deutsche squad.

ich hoffe das wenn mir das englisch gelaber aufn sack geht ich wieder kommen kann.

also bis denne S! Bersi


ps:bin ja net ganz weg,bin immer im ts oder über euren köpfen;)

Bersi
26.05.2007, 19:28
oh mann hab gerade .leave gedrückt und die nachricht gelesen "you are no-longer a member of 7ID" gelesen. das tat weh :cry:

aeternum
26.05.2007, 20:18
Hallo Bersi,

schade das du dich entschlossen hast die 7.ID zu verlassen. Auch die 7.ID braucht doch fähige Piloten :( ... Ich kann deinen Grund aber absolut nachvollziehen, da du ja wie du bereits sagtest, mit dem Squadleben im Spiel nicht mehr viel zu tun hattest. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel. Wenn wir mal Luftunterstützung brauchen, werden wir uns schon melden ;)
Ach ja, du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen in unseren Reihen!

S!


aet

Vasquez
27.05.2007, 00:47
bah

Sniper09
27.05.2007, 08:20
Mach et jut Bersi und viel Erfolg und so.............

marley
27.05.2007, 09:33
:( schade, dass du gehts.
Machs gut und viel Erfolg im neuen Squad.
Man sieht, liest oder hört sich Ingame.

Jurgass
27.05.2007, 13:06
jo viel Glück in deiner neuen Squad.....
mit Squad Leben wars ja leider generell in den letzten Monaten nicht so dolle...

und thx für die vielen RDP/TG Missionen die ich bei Dir mitfliegen durfte.. die haben immer viel Spass gemacht...
man sieht sich im Spiel.. und vielleicht kommste ja wieder..

S!

zkai
27.05.2007, 17:43
Schade das du gegangen bist. Du warst während ich gespielt habe immer einer der ruhenden und immerwährenden Pole in der 7. ID... der fliegende Fels in der Brandung und des Chaos wo Squads zerbrechen und sich streiten.

Ich hab dich immer so nen bissel als den Spieß der 7. gesehen.

Klar, kann ich deine Entscheidung auch etwas verstehen und daher wünsche ich dir einerseits alles Gute und andererseits wünsche ich mir und uns, dass du doch wiederkommst :D


S!

lore
27.05.2007, 18:40
arsch. :(

Londo
28.05.2007, 00:31
@vasi
fürs protokoll, da hat die assimilation nich 100% funktioniert;-)

ja bersi hat immer viel spass gemacht...isn großer verlust für die 7.

man wird sicher mal an einander vorbei fliegen, wenn du nich grad wieder abgeschossenerweise hinter feindlichen linien blumen pflücken bist:-)

bis denn alter

Bat242
28.05.2007, 15:00
S!

die 7.te wird dich vermissen :>

Andrew01
28.05.2007, 15:04
mmm :gute_be: :twisted:

Thogal
29.05.2007, 19:04
Wünsche dir weiter hin viel spass ig.
Man sieht sich bestimmt :D

S! Thogal

Notker
10.06.2007, 17:03
Antwort bisschen spät, aber trotzdem ein viel glück muss sein. Hab Dich ja dennoch schon in der Luft schwirren gesehn.
Irgendwie solltest mal ne Flugschule game-intern aufmachen, damit ich auch mal richtig fliegen lerne :)

Maffay
10.06.2007, 18:44
Kommt ein bischen verspätet aber ich wünsche dir auch viel Glück in dem neuen Squad.

Mir werden die RDP Raids mit dir fehlen vieleicht war ich net oft dabei aber ich war dabei.

Echt schade das du gehst aber ich kann die Entscheidung echt nachvollziehen.

Ich weiß nicht aber vieleicht sollten man mal wieder was fürs Squad tun, den das Bersi geht muss doch ein Zeichen sein das endlich mal was gemacht werden muss und nicht alles dahinleben.

Und ich sage euch er war nicht der letzte.

Tank
11.07.2007, 13:27
och ich hab gerade überlegt wieder mal zu spielen, aber ich ohne mein Bersi ? das wird mir fehlen....ich werde wohl in den nächsten tagen wieder im spiel reinschneiden :)

aeternum
11.07.2007, 14:47
Willkommen zurück :)