PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so habe gerade meine



Bersi
23.04.2007, 14:38
keine lust mehr die ganze arbeit alleine zu machen und mich von nix könnern im forum anmachen zulassen.haben grosse schnauze und bekommen recht weil deren squaddie lw xo ist,scheiss fetternwirtschaft.
als hans06 noch da war gings ja noch aber seit er weg ist war es net mehr lustig.

jetzt kann ich wenigstens wieder an meinen stats arbeiten.

mein post aussem officers club.

S!
time for me to say goodbye.
with this post I am left the HC.
i have some problem with the gameplay of other lw oics and do not agree with it.
so they can do now what they want to do and I have my rests now.

S! to the hard working lw guys you doing a good job,and to the rest i have to say you better go and take a look for a new job

S! im out

Jurgass
23.04.2007, 15:21
autsch :shock:

schade ists....
aber wenn der Spielspass drunter leidet, dann hastes recht gemacht..

Andrew01
23.04.2007, 17:15
Hast schon richtig gemacht Bersi, wenn die dir den Spass am spielen versauen, dann lieber so als wenn du dass Spiel saussen lässt wegen solcher Vögel.

Alzheimer
23.04.2007, 21:39
der nächste der die schnauze vom HC voll hat :lol:. irgendwie is da alles voll am ende oder?

Bersi
24.04.2007, 18:03
die wollen mich echt behalten.klaas ist den tränen nahe und heer und km sagen ich solle zu denen wechseln.
im spiel bekomme ich pms das was ich gesagt habe stimmt,ich aber bitte net aus dem hc austreten soll.

Jurgass
24.04.2007, 18:49
vllt ists einfach an der Zeit das mal laut zu sagen.. mit der Vetternwirtschaft und so..

aber Bersi und in die KM ?? hihi
naja musst Du wissen.. wenn die Lust dazu da iss mach es ansonsten sag ade zum HC....

Bersi
24.04.2007, 21:11
hab gerade mit ein paar leute geredet vom hc die mir erzählten das es wohl ne masche von einigen ist leute aus dem hc zu ekeln die ihnen net passen.
hoho da siond die bei mir an der richtigen adresse,hab gerade tegron ne email geschrieben das wenn er mich noch im lw hc halten will ich bleibe.