PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kreuz mit der T



lore
10.04.2007, 10:28
Ich krieg SO einen hals.

Seit dem 30.3 können wir über port 25 keine emails versenden. e-mails empfangen klappt, sogar email versand über den SSL port klappt. nur weiß ich nicht ob T-online sowas anbietet, über nen alternativen port SSL versand

SEITDEM ruf ich JEDEN TAG bei der telekom bzw. t-online an und versuch, das die das freistellen. folgende "aus"reden hab ich zu hören bekommen:

"sie haben ihre rechnung nicht bezahlt, ihr zugang wurde gesperrt" (achso, tolle bestrafung, alles funktioniert NUR kann ich keine emails versenden. cool)

"Der fehler liegt an der Leitung, die ist nicht synchron" (stimmt, ich hab ja auch A-DSL, nicht S-DSL)

"Die router sind nicht von der Telekom und unterstützen den zugang nicht" (stimmt, 2 speedport w500v, einmal sinus 1054 mit nem dickem, fettem rosa T drauf)

"Die Ports sind frei, das liegt an der Firewall" (ALLE firewalls sind deaktiviert. Ausserdem entschliessen sich die firewalls an 4 verschiedenen rechner, die alle 4 verschiedene email betreiber haben kollektiv einfach mal port 25 zu sperren)

"Welches Email programm benutzen sie denn? Ah, outlook. geben wir keinen support drauf, schönen tag noch!"

GNAA!!
HAAAASSS!!!

hatten wir hier nicht n telekom-chef in den reihen?

hilfe.