PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn das Squa



Andrew01
27.03.2007, 16:59
Hallo zusammen,

ich kann in letzter Zeit nichts mehr von Squad spielen feststellen? da sind dann so um die 8 Leute online und jeder düst irgendwo umher.
Wenn Bersi da ist, ist wenigstens einer da der Recruiter machen kann, ist aber relativ sinnlos wenn die Leute sehen was bei uns abgeht sind die eh gleich weg :-(.
Wo sind denn die XO XXo und was weiss ich wie die Bezeichnungen sind, keiner da :-(. Und wenn sie da sind sollte man auch zusammen spielen (wenn den was kommt Befehlsmäßig)! Leute zum Chatten finde ich auch auf anderen Kanälen.
Da muß sich was ändern, daß ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen Squadmitgliedern. So dann schreibt mal fleißig Vorschläge und denkt auch mal darüber nach ob ihr nicht auch ganz oft als Lonewolf spielt ;-).
Also mehr Squad BITTE BITTE ging doch früher auch und macht auch Spass versprochen :-)

Jurgass
27.03.2007, 17:30
:genau:

jupp kann mich dem nur anschließen...
auch TS sollte wieder öfter genutzt werden..

Alzheimer
27.03.2007, 18:49
ja ist leider im mom echt so.
ich bin eigentlich täglich online aber je nach schicht halt auch zu dummen zeiten, aber da trifft man auch mal squadmitglieder so wie andere schichtler wie andrew :) oder halt studentenpak wie kailette :lol: .

naja aber ich kann mich nur anschliessen muss sich echt was ändern, schakal war schon lange nicht mehr da und aeter hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. was ist eigentlich mit zkai? macht der immer noch blumenfee und spielt vanguard?

Bat242
28.03.2007, 02:03
zkai ist weiterhin blumenfee soweit ich weiss ^^

ich bin zur zeit ( wenn ueberhaupt ) auch nur nachts anzutreffen wegen meiner schicht, hoffe das aendert sich bald :>

Bersi
28.03.2007, 02:16
schakal hat im moment keine zeit mehr fürs game.
aeter kann nur am wochende.
zkai nehm ich an springt nakt mit elfen im kreis rum.

das die führung fehlt ist mir klar.
ich kann euch ja über die map scheuchen wenn ihr wollt,finde das aber sinnfrei wenn ich die ganze zeit nur fliege und net weiss was am boden ab geht.
wie wärs wenn nicht einer von euch die führung übernimmt und den leuten sagt wos lang geht ,solange keiner vom stab on ist?

Jurgass
28.03.2007, 02:22
Einem von "uns" folgen die meisten aber nicht... der iss ja gleichgestellt vom rang her...
kenn ich nur zu genüge vom Sport, wenn da der Trainer nicht da ist, dann lüpp nix, auch wenn der Trainer sagt: macht was der xyz Euch sagt

wird der xyz aber Assi dann machen se plötzlich was der sagt...
denke es muss einfach nen XO her...

Sniper09
28.03.2007, 12:07
Dann wählt halt jemanden der oft Online ist zum XO.

Alzheimer
28.03.2007, 15:08
ich wähle jurgass 8).
der is oft online und weiss auch wie es abläuft :).

Andrew01
28.03.2007, 16:26
dann wähle ich mit genau jurgass darf sich den Volkszorn zuziehen :-)

Andrew01
29.03.2007, 17:40
mm so viele Beiträge :-(, na dann sag ich mal ist das beschlossen.

Keine Meinung ist auch eine.

Vasquez
29.03.2007, 21:18
mm so viele Beiträge :-(, na dann sag ich mal ist das beschlossen.

Keine Meinung ist auch eine.

jupp^^

jurgass ist neuer XO. aeternum neuer CO.

schakal wollte schon vor paar tagen was posten, hat nen neuen luktrativeren job und muss dort reinhauen. datt kenne ich.

da schakal ebensolange CO war wie ich, wird er nun als blumenmutter geführt ;) =)

zkai kommt derweil in die stabsreserve z.b.V.

wer macht XXO? alzheimer?

Jurgass
30.03.2007, 01:33
jo bin auch für Alzi...
hauptsache es kommt wieder nen bisserl Leben ins Squadspiel rein

Andrew01
30.03.2007, 05:34
bei Alz stimm ich auch zu hört sich gut an!

So hoffentlich bringt die neue Führung ;-) frischen Wind ins Squad

Alzheimer
30.03.2007, 15:47
ok klingt ganz gut :lol:.

ich hoffe bald kommen best, jenne, zkai und vasi auch mal wieder. nur auf dem board blicken reicht nicht ;). neocron und planetside is doch müll :twisted: .

Berserk4
30.03.2007, 17:38
ist mir auch mla aufgefallen das jeder wo anderst war zumindest vor 3wochen und davor , leider ist meine graka seit 3wochen schrot und noch in reparatur (glaub das ding ist nach china so lang wie das braucht......)
ist gut wen wieder welche on sind zum rumkommandieren :P

Auris
10.04.2007, 12:37
hehe, ruft einfach und ich folge! sterben kann ich in jeder stadt.

Bat242
11.04.2007, 18:09
ich bin für mich als CO ( einer muss ja aus der reihe tanzen :D )

PrintF
19.04.2007, 12:10
Tja da erinnere ich mich an andere Zeiten. Naja, bin ja selbst im Moment nicht in der Lage online zu gehen. (wenn mein Paypal-Account aktiviert ist, dann werd wieder fuer 3 Monate zahlen)

@Führung: Die Frage stellt sich mir, warum man nicht einfach jemanden folgt der das Wort ergreift... ?? Zumindestens wenn es jemand ist, der schon etwas länger dabei ist? Organisiertes Vorgehen ist doch immer erfolgreicher - sollte doch schon jedem aufgefallen sein ;)

Naja der Sommer kommt und damit die Rechnerarme Zeit (ausser für Bersi ;) - ich werd trotzdem da sein so oft ich kann ... diesmal als Retter aus der Luft (wenn ichs denn gelernt habe..) :)

Bis in Kürze also.