PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls V - Skyrim



BeSt583
17.11.2011, 08:50
weiter gehts nun hier, sonst gibt dat noch mecker von Vasi :D

S!

Hetman
19.11.2011, 16:51
Ei, hab gestern im Rausch Tonnen an Metallen und Erz und Leder verbaut. Hab meinen Schmiedeskill auf 100 gehievt und mir diese Drachenrüssi geschmiedet.
Sieht ganz nett aus und ich kann mich damit so richtig in brutales Gemetzel, Massaker reinstürzen, ohne gleich nach 2-3 Sekunden umzufallen. Diese Finishermoves mehren sich und es fliegen immer mehr Körperteile (hauptsächlich Köpfe) durch die Gegend.
Der Spass durch geschicktes taktieren die Kämpfe zu überstehen war schon sehr nett. Mit steigendem Level/Ausrüstung wird man aber doch immer kompletter in seinen Möglichkeiten und es macht noch mehr Freude.
Ein feines Spiel!

BeSt583
21.11.2011, 09:23
Schwere Rüstung is net so mein Ding, trage Leichte (Leder) un dazu mein 2 Händer :D
Habe nun endlich die Kombi raus mit der GoldnenKlaue *freu* hat mich ja stolze 5 abende gekostet ^^

Ein gutes Spiel :D

Hetman
21.11.2011, 12:26
Bei der Drachrüssi gibets auch ne "leichte" Version. Also Schmied rentiert sich auf jeden Fall und für alle Rüssiklassen ausser natürlich Stoff (Magier). Ich renn eigentlich nur in "handgemachter" Hardware rum. Und die Elfenrüstung und die Vulkanglasrüstung ist eh nur "Leicht".

Ich glaub aber den Verzauberungsskill hab ich en bischen vernachlässigt. Da gibts coole Sachen.
Naja glaub ich muss auch mal gucken wo ich den Schwierigkeitsgrad hochstellen kann. Momentan fällt alles um wenn Sie nur mein Antlitz erblicken^^. Ausser diese hässlichen Blitzmages.

BeSt583
22.11.2011, 08:05
Gestern versucht meinen zweiten Drachen zuerlegen, ich sags mal so beim versuch is es nur geblieben :D
Von gefühlten 100 versuchen hat er mich 99 gefressen, zwischen den ersten Drachen und den zweiten liegen ja Welten ^^

Hetman
22.11.2011, 08:41
Ei, eigentlich find ich die Drachen als Witz. Ich hab so stücker 12-13 gemetzelt. Der erste in Weisslauf war noch en Kampf .. seitdem fallen Sie. Selbst Bären fand ich anfangs schwieriger.
Aber das könnt wohl auch dein Schwierigkeitsgrad sein. Aber hilf mir mal auf die Sprünge .. ich find bei mir im Optionsmenu nix mit Schwierigkeitsgrad umstell^^?
Ich bin alt und seh nimmer alles.

BeSt583
22.11.2011, 09:12
oder ich in schlechter Gamer :D

Spieloption der zweite reiter von oben da wo Adept steht, umstellen auf Meister oder Experte

BeSt583
10.06.2012, 20:16
Dawnguard,add-on für Skyrim (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3PjBSicSVqI#!)

Elder Scrolls Online MMO (http://www.youtube.com/watch?v=FGK57vfI97w&feature=relmfu)

Sucht! :D

Lafen
15.07.2012, 11:14
vielleicht spiel ich es auch mal irgendwann, bin eher Fan von der Gothic und Risen Reihe

aber die Musikvideos und Mods machen schon mal Laune


http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI&feature=related

Hetman
17.07.2012, 09:21
Schöne Frau, bewegt sich so anmutig.

BeSt583
17.07.2012, 09:58
Schöne Frau, bewegt sich so anmutig.

so so



Ich bin alt und seh nimmer alles. :D

Rubarth
17.07.2012, 12:23
Schöne Frau, bewegt sich so anmutig.

Jo sieht schon sehr nett aus. Dumm nur, dass sie wohl zulange am Stand für Violinen-Talent angestanden ist, denn offensichtlich gab es am Stand "Weibliche Oberweite" nur noch Reste als dort aufgeschlagen ist.