PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wargame: European Escalation



Vasquez
14.11.2011, 20:13
Sieht auch nicht schlecht aus.


http://www.youtube.com/watch?v=Ld8du7bSRkI&feature=related

BeSt583
14.11.2011, 21:42
R.U.S.E... WTF! ;)

wenn du derzeit eh auf der RPG (Warband) Schiene bist, kann ich nur Skyrim empfehlen!

S!

Vasquez
14.11.2011, 22:44
Skyrim ist doch mit Elfen, Magiern & Co. Also etwas womit ich nichts zu tun haben will. Warband ist ja nur Rittergekloppe ;) Und jeder weiss, ich liebe Rittergekloppe =)

BeSt583
15.11.2011, 09:54
Dann wählst dir halt ne Krieger Klasse und schon hast genug gekloppe ;)
Gibt ja genug Rassen zur auswahl.

Hetman
15.11.2011, 12:47
Skyrim is geil!! Ok Vas .. es gibt zwar Magier, Elfen und Co. , aber zu 95% lauter strammer Nordmänner die sich gegenseitig und anderen den Hintern versohlen :).
Endlich ein RPG für Männer und nicht soo Kinderkram und Fable-Baby-Krusch etc. ...

BeSt583
15.11.2011, 13:51
Hetman du alter Nord :D bei Skyrim im ersten Dungeon, verrate mir mal die Tür-Kombi wo man die goldene Klaue benutzen muss? Auf Easy und Normal is sie Bär - Lybelle - Eule aber im Hardmodus is es ne andere un da sitze ich schon 2 Nächte dran ^_^

p.s hoffe du hast dir die Uncut Version geholt und net die Steam Version, sonst siehst ja erst ab lvl 80+ abgetrennte Körperteile..

S!

Vasquez
15.11.2011, 16:05
Skyrim is geil!! Ok Vas .. es gibt zwar Magier, Elfen und Co. , aber zu 95% lauter strammer Nordmänner die sich gegenseitig und anderen den Hintern versohlen :).

Jaja sach ja nix. Wenn Skyrim Euch gefällt nur zu. Ich mag halt keine Spiele mit Waldelfen und Steinmonstern. Bin kein Fan dieser Fantasy Quest Games (dann eher Sci-Fi Quest Games a la Mass Effect). Mir gings ja auch nur um das Youtube Video von European Escalation ;)

Hetman
16.11.2011, 03:30
ooh Best da bist du mir um einiges voraus^^. Wo gibts nen hardmode^^?
Und ich hab mirs bei Amazon geholt (is ja auch Steamaktivierung), wusst gar nicht das das geschnitten ist. Gibts ne "Freischaltprozedur"?
Ah sorry Vas für das Thread-versauen.

BeSt583
16.11.2011, 08:09
ooh Best da bist du mir um einiges voraus^^. Wo gibts nen hardmode^^?
Unter Settings kannst Schwierigkeitsgrad einstellen..

Und ich hab mirs bei Amazon geholt (is ja auch Steamaktivierung), wusst gar nicht das das geschnitten ist. Gibts ne "Freischaltprozedur"? sobald wie du die deutsche Version hast ist sie Cut, ich habe mir extra die UK Version zugelegt da siehst schon ab lvl 1 Köpfe fliegen :D

Ah sorry Vas für das Thread-versauen. is er doch gewohnt :D

Hetman
16.11.2011, 13:55
Wieder was gelernt. Naja, mir alt alter Mensch reicht die Schwierigkeitsstufe^^. Hin und wieder musst doch verflucht aufpassen das dich nicht auch der Trash aus den Latschen kloppt(Eisbären fand ich zu anfangs ziehmlich übel).
Ich hab aber momentan eher mit CTDs zu kämpfen. Hast das Problem auch?

BeSt583
16.11.2011, 14:14
Ich hab aber momentan eher mit CTDs zu kämpfen. Hast das Problem auch?
Hatte auch das Problem, wenn du wie ich eine Threatfire Anti Virenschutz hast, ist Skyrim nicht kompatibel und stürtzt deswegen ab. Daher habe ich alle Threafire-Anwendungen über den Prozessmanager beendet.Habe dann Theafire Deinst. und bei Chip Avira Anti-Vir gezogen.

Auch der Sound kann Probleme machen. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann rechtsklickt in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound sowie Sound-Einstellungen auf Standard-Wiedergabegerät,dann Eigenschaften und klickst dort auf Erweitert und wählst "16 Bit, 44100 Hz" aus.

Schon leuft der Laden ohne Probleme ;)

Hetman
17.11.2011, 03:00
Das mit dem Sound hatte ich schon probiert -- half nicht viel. Antivirenscheiss mach ich nicht mehr drauf und lebe seither ohne Probleme. Im Ernst .. ich hatte bis jetzt 3 Virenprobleme aber stücker 30 Antivirensoftwareprobleme^^.
Hab heut mittag dieses Tool probiert das die .exe von Skyrim mehr als 2 GB adressieren lässt(war bei mir auch die Lösung für Grafikfehler bei World of Tanks). Seither noch keinen CTD.

Also nach dem ganzen Müll was so die letzten Jahre rauskam ist Skyrim mal endlich wieder en Spiel an das man sich auch noch in Jahren erinnert. Ich glaub das dauert noch ewig bis man da alles erkundet und durch hat .. und dann muss ich das ganze vieleicht nochmal zocken als Bogenschütze oder so. Und dann kommt bestimmt noch DLC raus .. mir freuts^^.

BeSt583
17.11.2011, 08:07
Da gebe ich dir recht, Skyrim noch in corp. Modus rein und schon hast in fast perfektes spiel.
Auf DLC warten nö, gibt ja schon genug gute Mods, look http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9304262-elder-scrolls-5-skyrim-mods-sammelthread.html
and http://www.skyrimnexus.com/
beim ersten links is der Nude Mod recht gut :D und beim zweiten Enhanced blood textures Mod. Eigentlich sind alle must have Mods :)

S!

BeSt583
17.11.2011, 08:25
Und nochmal auf das Thema zurück kommen :D Wargame european Escalation, naja habe ne weile RUSE gespielt und das Gameplay von WEE ähnelt doch stark an RUSE. Sobald wie ARI in einem Strategiespiele bereit gestellt wird, is das Game meist fürn Arsch... werde mir mal is Demo auf Steam runterladen und mal ausprobieren.

So nun aber erstmal Frühstücks Pause bis elfe machen, genug gekläscht für heute :D

Vitus
03.01.2012, 16:09
Und nochmal auf das Thema zurück kommen :D Wargame european Escalation, naja habe ne weile RUSE gespielt und das Gameplay von WEE ähnelt doch stark an RUSE.

Das ist doch von dem selben Studio und die Ähnlichkeit gewollt. Ich bin schon darauf gespannt. Mal die ersten Tests abwarten.