PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorl



Maffay
07.02.2007, 19:16
Ich wollte bekannt geben, dass ich vorläufig für dieses für mich unbrauchbar gewordene Spiel nicht mehr zahlen werde. Ich mach mal so ungefähr ein halbes Jahr Pause um dann zu schauen ob es doch noch mit dem Spiel aufwärts geht.

Gut das mit dem halben Jahr war vieleicht ein bischen überzogen kann auch viel früher sein, mal sehen.

Viel Spass euch noch.

Würde aber denoch gerne bei der 7. ID sein, falls das möglich wäre.

jentzsch
08.02.2007, 06:04
kann ich verstehen und geht mir im moment auch so.

hat bei mir nix mit den FPS zu tun sondern mit dem immer schlechter gewurdenen Netcode.

Vasquez
08.02.2007, 09:19
kein problem maffei. vielleicht können wir beizeiten ja mal was anderes zocken. evtl werde ich bald wieder nen monat planetside subben. ist zwar ungesund das spiel aber was solls hehe

jentzsch
08.02.2007, 09:32
an das habsch auch schon gedacht vasi hehehe

oder mal AO probieren

Vasquez
08.02.2007, 09:53
AO kannst vergessen jenne. da bin selbst ich vor langeweile auf die tastatur aufgeschlagen dabei bin ich in solchen dingen ja noch etwas besser "im nehmen" als du ! ;) (hatte es immerhin 2 monate notgeddrungen ertragen)

vor 5 jahren wars sicher ok aber mittlerweile kannst das nimmer spielen. steuerung ist grütze und insb. als neocron kenner tust dir den schmarrn garantiert nicht an. aber probiers ruhig aus. könnte dich in rubi-ka abholen zur not ;)

AO ist langweilig. grafik noch schlechter als in neocron (hört hört rofl). PvP ist das schlechteste und langweiligste welches ich in einem mmog je gesehen habe!!!

AO ist gut für RPler und welche die auf jahrelanges grinden stehen denn das ist in AO ZIEL und spielinhalt nummero uno. token sammeln. sonst nix. ansonsten ist es langweilg. oder sagte ich das bereits?

jentzsch
08.02.2007, 12:10
gerade mal meinen SOE station account (oder wie auch immer) rausgesucht.
und gesehen mein Testaccount läuft noch bis Mai 2007.

mmhhh ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt das ich schon mal bezahlt habe dafür.

oder musste mann da nen neuen account machen?

rofl und female bin ich da auch noch hehe

oder habsch mir bloss die Erweiterung nicht gekauft mmmmhhh ka.

Vasquez
08.02.2007, 13:55
kann nicht folgen? welche erweiterung? planetside?

also: nachdem wir einen zahlaccount gemacht hatten wurden unsere trial accounts/chars ja umgemünzt und der kostenlose account/char musste dann ja als neuer char angelegt werden.

d.h. reaktivierst du bekommst deinen hauztcharakter wieder. aber warte noch dammig :lol: . ich muss erst noch paar wochen meine einarbeitungsphase im neuen megamanagerjob über die runden bringen. wenn ich jetzt wieder online zocke komme ich nicht vor 3 uhr in der früh ins bett. kann ich mir anfangs nicht leisten ;)

jentzsch
09.02.2007, 07:27
so heute abend wird downgeloaded.

musste erstmal wieder rausfinden wie und wo das ging hehe.

glatt das falsche runtergeladen oO da gibts irgendwie noch 3 andere MINIgames for free:
infanterie und ka. wie die hiessen.