PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Elf, ein



zkai
01.02.2007, 11:12
ok, ganz so schlimm wie die Überschrift vermuten lässt, isset dann doch nicht.

Ich hab mir Vanguard Saga of Heroes besorgt und werde da jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs sein. Und jau, bin ein Elf.. allerdings ein Dunkelelf (Nekromant).

Wollte nur mal Bescheid sagen.

Übrigens sind wohl auch mehrere von der 3. PzD untwegs (Perconte usw.).

Grüße an die Front

jentzsch
01.02.2007, 11:56
pfui nen elf hehe auch wenn er dunkel ist?

was ist eigentlich nen Nekromant?? erinnert mich irgendwie an den film Riddick oder so ähnlich.

naja viel Spass

zkai
01.02.2007, 19:17
Das ist sonen Totenliebhaber. :D oder Totenbeschwörer um genauer zu sein.

Der hat ab einem gewissen Level ein untotes Tierchen dabei. In dem Spiel kannst du nachher Leichen auseinander frickeln und dann die Teile in dein Tier reinoperieren.

Sniper09
02.02.2007, 10:24
OHHH mein Gott...dat kann doch allet nit wahr sein....Erst rennt er mit ner schicken Uniform vom Oberkommando rum und nu verwandelt er sich in nen Elf und schleppt so nen untotes Haustierchen mit sich rum.....was zur Hölle is los mit der Jugend von Heute? dat gibbet doch gar nit....wahrscheinlich hüpfen die Alle bei Vollmond aufm rasen rum im Nachthemd und singen lustige Liedchen während sie händchenhaltend im Kreis rumhüpfen.......DAT IS NIT NORMAL :crazyeyes:

jentzsch
02.02.2007, 12:12
du nachher Leichen auseinander frickeln und dann die Teile in dein Tier reinoperieren.

aber das stell ich mir lustig vor.

obwohl ich mir das evtl. gerade etwas zu "blumig" ausmale :lol:

Vasquez
02.02.2007, 15:53
Vanguard ist Everquest 3.

Die wollten nur mitm neuen Namen aufm Markt. Scheint recht langweilig und völlig Innovationslos. Nur gehypt sonst nix (kennt man ja von Dark and Light).

Für Leute denen EQ2 gefiel aber sicher gut genug ums zu zocken.

jentzsch
03.02.2007, 09:37
naja sowas ist defintive nix für mich.

ich werde mir auf alle Fälle Hellgate anschauen.

jaja ich weiss nen stupider shooter --> aber das ist genau mein Ding hrhr.
ballern bis der Arzt kommt.

ist zwar kein MMO in dem sinne aber was solls.

Bat242
04.02.2007, 13:37
http://www.mcnblogs.com/mcindie/archives/images/onoz_omg2.gif

zkai
05.02.2007, 08:11
Tach mal wieder zwischendurch.

Vieles ist ähnlich wie in WOW, allerdings gefällt mir die Grafik etwas besser. Nicht ganz so bunt.

Interessant und unterhaltsam sind dabei das Handwerken und das Diplomatie-system (welches ich so noch nicht in einem Spiel hatte).

Spaß macht es :D auch wenn noch einiges für die Programmierer zu tun ist (Performance und Bugs).

Blumige Grüße

jentzsch
06.02.2007, 20:05
ich werde mir das evtl. auch mal holen.

auf alle fälle habe ich jetzt erstmal endgültig wiedermal die schnauze voll von wwii! nicht das mir das game nicht gefällt, aber die performance ist UNTER ALLER SAU mitlerweile. FPS sind ja OK mitlerweile NUR jetzt ist bei mir endweder die INET-verbindung im ARSCH oder der NETCODE der RATs ist anstatt besser schlechter gewurden. Und das muss ich mir net mehr antun.
und ich depp habe mal wieder für 6monate bezahlt. :twisted:

Vasquez
07.02.2007, 08:34
naja jenne viel spass. vanguard liegt irgendwo zwischen WoW und unheilbarer hodenfäulnis auf meiner beliebtheitsskala :lol:

Thogal
13.02.2007, 19:15
Hatte Vanguard auch immer mal im Auge behalten, nur das was ich so bisher gelesen habe ist es wohl auch so wie in EQ1, im höheren Level kann man dann kaum bis garnicht mehr alleine über die Strasse gehen.Was mir nicht so gut gefällt,da ich eine vorliebe für Nahkampfklassen habe .Die Welt finde ich durch aus Interessant (besonders die Dunkelelfinnen :D ).Da ich aber seit Samstag in dem Betatest von Herr der Ringe bin und es mir bisher gut gefällt, werde ich Vanguard wohl nur interessehalber im Auge behalten.Aber mal sehen im April oder um den Dreh soll ja von Vanguard die Deutsch version kommen,wenn die besser ist als die von EQ2 wer weiss ob ich dann doch mal rein schaue :) .

mfg Thogal