PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP vom 28.01



jentzsch
29.01.2007, 10:06
ok war nur am Anfang an dabei.

aber hier mal ein paar eindrücke:

- Tiger gingen wie erwartet alle drauf
-die taktik habe ich auch net so richtig verstanden. bei so einer übermacht an panzern ist nach meiner Meinung nur eins gut ran an die stadt und offenes gelände suchen und dann tief stehen.
- was ich richtig gut fand war der SE hügel da wo print und auris (?) waren da war ne gute kombination aus panzer/atgs und infantrie.

aber wie gesagt ein rush wäre evtl. besser gewesen und laut .com hat es viel zu lange an der FB gedauert und der Panzerzug wurde schon aufgeklärt.

Jurgass
29.01.2007, 11:20
irgendwer meinte <glaube war rdanzer oder wie der heisst> das mal wieder nen paar Papnasen <eine squad wars > zu früh losgefahren sind und ews ausgelöst hatten, bevor die anderen sich gesammelt hatten. Naja was solls.. haben zum Glück die Stadt ja noch bekommen.

Nur richtig Sinn macht sowas meiner Meinung nach nicht... sind einfach zu viele Spies da, bei den MAssenan Allie-Panzern hatten die auch overstockt.

jentzsch
29.01.2007, 11:35
naja ich denke mal zu früh ews an oder nicht, wir haben es schon früher gemerkt. wo wir an der FB gesammelt haben und mit panzer losgefahren sind. Um so länger es dauert um so wahrscheinlicher war es das dich irgendwer an der FB gesehen hat und wenn es nur ein dussliger sapper war, welcher da vorbeiging.

normal sollte mann es soch machen Mission auf, alle in die mission rein und auf ein GO alle spawnen und gleich los. Alles andere dauert zu lange.

und ein glück es gibt immer andere auf die mann es schieben kann :wink: mann könnte ja die Fehler auch bei sich suchen :wink:

jentzsch
29.01.2007, 11:42
evtl. sollten wir uns in der Zeit ein anderes Ziel suchen und dort unser glück versuchen oder zumindest die Verteidigung entzerren.

mann hat es ja in gedinne gesehen, die kämpften da wie blöde um ein beschissenes CP seit Stunden und wir kommen und peng CP unser.

was ich gestern z.B auch gesehen habe, das mann unbedingt einen INF als Panzersupport braucht.

endweder als beobachter oder halt sapperschutz. ich werde das jetzt mal übernehmen smg reicht ja dafür

Jurgass
29.01.2007, 12:27
Am besten wäre nen MS direkt hinter unseren Pz, haben wir auch schon öfter so gemacht.. so kann man vllt mal ne OP im Pz überleben :lol:

Wenn wieder so ne riesen OP läuft sollten wir vllt mal nen def-team stellen was gezielt CPs in angegriffenen Städten recapped..

Gestern war mal wieder der spawn delay unser Verhängnis, Hoog is gefallen und Breda war kurz davor, nur weil alle bei der OP da waren und wir 55sec Spawndelay hatte.. Allies haben dann mit nen paar Mann gezielt Hoog und dann Breda angegriffen... als Cp-Guard haste bei sonem spawndelay alleine keine Chance.. muste mind. zu 2 sein..

jentzsch
29.01.2007, 12:57
naja nen MS ist zwar net schlecht nur reicht das halt nicht.
du musst einen (persönlich) dazu verdonnern, das zu machen.
ist wie mit der CP wache, wenn mann da keinen persönlich festmacht. sagt nur jeder JAJA aber der CP ist trotzdem leer

und normal bräuchte mann auch keinen Sapperschutz bei panzern, da NORMALERWEISE eine Panzergruppe sich selbst schützt. aber leider sind unsere Panzerfahrer zu fixiert auf die AB.


früher hatten wir das immer so gemacht:
3panzer und es gab eine zielaufteilung und genau dort hat der auch gescannt und nur dorthin hat er auch geschossen.

4panzer war das ideale der hat den rückraum gedeckt.


wie gesagt normal braucht mann keinen INF als sapperschutz.