PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekrutierungsthread



jentzsch
07.12.2006, 12:43
damit wir dort auch mal ein wenig aktive werden habe ich da mal einen thread erstellt.

mal mit copy und past das von zkai aus dem .de forum genutzt. suchen ja eh
hauptsächlich deutsche spieler :lol:



http://discussions.playnet.com/showthread.php?p=2154000#post2154000

werde ihn immer versuchen ein wenig oben zu halten. 8)

ps: auch gleich mal 5sterne veliehen hehe

zkai
07.12.2006, 12:54
Wobei es natürlich im deutschen Teil der Playschool-Foren einen Rekrutierungsthread für die 7. gibt.

Ich habs aber aufgegeben in den englischen Foren. Auch auf dem OKW-Forum ist ausser für ein bissel Public-Relation kein Ergebnis für mich sichtbar.

Aber versuchen kannstes gerne Jenne.

Quatscht lieber mal ingame mehr Leute an und achtet auf den Help-Channel.

jentzsch
07.12.2006, 13:28
naja bringen tut das eh nie viel oder meistens gar nix.
ausser achja die gibts auch noch :wink:


die beste werbung ist eigentlich nur gutes zusammenspiel, dann geht das von ganz alleine. vor allem jetzt wo eh unter dem namen der squad steht.
und mann muss sich auch mal durchringen deutsch zu schreiben. ob das nun den anderen passt oder net wenn störts 8)

BeSt583
07.12.2006, 17:51
richtig jenne was auch meistens glatt is auf namen zu achten die euch deutsch vorkommen wie zb wein oder was weiß ich noch und dann gleich ran an den feind :mahlzeit:

Maffay
07.12.2006, 20:36
naja bringen tut das eh nie viel oder meistens gar nix.
ausser achja die gibts auch noch :wink:


die beste werbung ist eigentlich nur gutes zusammenspiel, dann geht das von ganz alleine. vor allem jetzt wo eh unter dem namen der squad steht.
und mann muss sich auch mal durchringen deutsch zu schreiben. ob das nun den anderen passt oder net wenn störts 8)

Also ich rede immer Deutsch und sehe das nicht ein Englisch mit Landsleuten zu reden nur weil ein paar Amys sich vieleicht dabei verarscht fühlen wenn ich Deutsch rede, wenn ich erhlich bin scheiss ich auf die. Das gilt für den Chat wie auch im TS.