PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skirting?



zkai
07.12.2006, 09:35
Sorry, aber kann mir mal jemand erklären was

Skirters bzw. skirting

im Zusammenhang mit den Bomberflügen zu tun hat.

In anderen Foren regen sich mehrere darüber auf und mehrfach fällt da auch der Name von Bat.

Also, wer es weiß, bitte erleuchtet mich, welche Taktik oder Exploit damit gemeint ist.

Bersi
07.12.2006, 10:13
aus dem ews bereich bleiben und zu den fabriken fliegen

zkai
07.12.2006, 10:46
Und das ist alles? Wasn daran so schlimm?

Gut, manche wollen halt "Luftkrieg" inszenieren, aber als realer Pilot würd ich ja auch nicht darum betteln und noch ein paar Runden über der feindlichen Flugabwehr oder dem Feindflughafen drehen, damit er mich ja sieht.

jentzsch
07.12.2006, 12:15
rofl

das müsste doch das Ziel von allen sein oder?? oder wie soll das mal später mit radarstellungen werden??

ah da ist ein radar da müssen wir lang.

wo gibts da nen thread im HC forum ?? auch mitdustkieren will :twisted:



habe jetzt noch was gesehen den mariene ... keine ahnung auf alle fälle ging es darum, das mann keine hafenspawns campen soll.
sorry ne FB wird auch becampt, ne AB wird becampt, nen AF wird becampt
.... wer als DD captain zu dämlig ist sich zu vergewissern ob die Stelle frei ist
wird halt versenkt. ende der diskussion.
nur noch weicheier in den onlinegames teilweise.
früher (vor MS und Depotzeiten) bin ich und 20 andere auf nem OPEL von
ner FB zur Statd 20mal gestorben und es war bedeutend besser wie jetzt.
kann mich noch erinnern hotdrop FB hotdrop CP oder Bunker wow das war noch kult.
8)

als nächstes kommt bestimmt noch für unsere INFantrie 200 hitpoints + upgrade wenn mann lvl10 ist auf 600 ---> weicheier :twisted:

zkai
07.12.2006, 12:49
Das hab ich nu öfters im Playschool Forum gelesen, das sich insbesondere ein Typ namens "Misc" darüber aufregte und auch den Bat242 als "Skirter" aufführte.

In den Allied HQ gibts auch einen Thread, das Bundyrum nun den großen Luftkrieg inszenieren will und das die Flieger über Stadt fliegen "sollen" um halt anzuzeigen das Bomber reinkommen. Schwachsinn meiner Meinung nach.

Das Ziel zu erreichen und zu bombardieren ist doch das wichtigste und nicht abgeschossen zu werden. Wenn die es nicht gebacken bekommen, Pech gehabt bzw. wir haben Pech gehabt.

Diskutiert wird auch das AF-Campen, was ich auch absolut legitim finde und sogar erwäge da mal eine OP zu starten mit Paras an einem Feindflughafen zu landen.

Bierbaers Vorschlag ist da etwas anderes: Soweit ich es verstanden habe, soll auf einen spawnendes Schiff erst 30 Sekunden nach auftauchen geschossen werden. Und das auch nur, wenn kein AO auf der Stadt liegt. Ein KM Gentleman-Agreement halt. Seh ich unproblematisch. Hab mir aber auch nicht wirklich alles durchgelesen und trifft auf mich selber ja auch eher weniger zu.

Aber aufm AF baller ich sofort auf spawnende Fliegers.

Tank
07.12.2006, 13:34
ich seh es schon kommen, das wir bald den feind anschreiben müssen und um erlaubnis bitten, auf ihn schiessen zu dürfen


AXIS sein heisst, um alles zu betteln, um am besten sich still zu verhalten.
ALLI sein heisst, sich das Recht zu nehmen, alles tun zu dürfen was das Herz begehrt in dem Spiel.
hat sich nix geändert seit 2001

:evil:

jentzsch
07.12.2006, 13:36
naja ich weiss net wo der unterschied zw. nem Infanteristen nem tank nem flieger dem mann im mond oder nem DD ist
sorry wer nicht aufpasst ist tod. wer nicht vorher schaut ob der spawn frei ist -> PECH gehabt.

wie gesagt was kommt als nächstes:

allie tank: .pm jentzsch ich habe sie so eben ins visier genommen, sind sie fertig mit allem?

jentzsch: nö warten sie bin noch nicht in der richtigen position.

nach 1h

jentzsch: .pm allietank so ich bin in postion können wir anfangen

allietank: .pm jentzsch sorry muss für 30min afk

hrhrh das wäre doch ne idee.

jentzsch
07.12.2006, 13:36
hehe tank hatte die gleich idee wie ich :lol:

Sniper09
07.12.2006, 17:58
Das mit den Zerstörern kann ich schon verstehen.......Es gibt maximal 2 Häfen wo man Zerstörer spawnen kann.Desweitern gibt es auf der ganzen Karte 16 Zerstörer pro Nation.......Die Zeit bis ein verlorener Zerstörer wieder in der Spawnliste auftaucht ist genau so lang wie zB bei Panzern oder Inf.........NUR der grosse Unterschied ist das es auf der Map hunderte AB's gibt wo ich mir nen Panzer holen kann und die verfügbaren Einheiten um ein vielfaches höher liegen als bei den Zerstörern................Wer nen DD-Hafen campt ist ein Arschloch und nimmt fast Allen Spielern die gerne Marine spielen die Möglichkeit dieses zu tun.

jentzsch
08.12.2006, 08:34
und?? 2 tiger/AB da bekomme ich auch keine ab.

sehe ich nicht als grund, wenn ich nen DD fahren kann sollte mann auch erwarten können, das ich mich vorher versichere ob der spawn frei ist.

Sniper09
08.12.2006, 09:30
Und wieviele Tiger sind auf der ganzen Karte erhältlich?

Wieviele Spawnpunkte gibt es auf der Karte,wo ich nen Tiger spawnen kann?

Und erzähl nit so nen Schwachsinn mit vorher nachschauen.....Du weisst schon das die Zerstörer mitlerweile 6+km schiessen können Punktgenau.

Naja wer nen DD Hafen mit ner AB gleichsetzt und das campen der Häfen für gut befindet,der hat es nit verstanden...Sorry Jenne kann ich nit nachvollziehen.

Is jetzt nit böse gemeint,möchte halt nur das DU verstehst um was es da geht :roll:

jentzsch
08.12.2006, 11:49
ich verstehe schon den frust der DD spieler.

aber ich kann mich noch erinnern wie die DDs in den Häfen waren und VEH spawn und INFspawn becampt haben. und sich jeder aufgeregt hat darüber.
da kam der Einwurf von denen --> spawnt nicht dort sondern holt nen Flieger oder ruft die LW.

mein Argument jetzt für die DD-Fahrer --> ruft die LW das sie die Lage checken. wer dort halt alleine spawnt ist selbst schuld,wenn er stirbt.
vor allem in der Hinsicht das es nur so wenig DDs gibt.

Rubrath
09.01.2007, 11:23
Das Problem sind einfach die Arschlöcher, die sniper angesprochen hat.
Davon gibt es bei Onlinegames leider sehr sehr viele.
Da helfen auch keine Gentlemanagreements und kein garnix.

Aber Jenne....erinner dich mal an meine vorte vor vielen vielen monden....als man diese depperten killratios, statistiken und rang kram eingeführt hat.....sagte ich dir nicht damals das solche dinger der untergang von jedem game sind?

würde es soetwas nicht geben, dann würde das campen auch nicht dermaßen hefitg durchgezogen, denn bei schlappen 95% der camperei geht es nicht um das spiel und um den erfolg des teams.....nein es geht nur um das anschließende verlgeichen der penislänge in den statistiktabellen.