PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bibit



marley
02.12.2006, 20:54
Gestern lief mein Account aus, deshalb wollte ich den Tag vorher noch mal eben schnell verlängern. Wie immer per Bibit ELV.
Ging auch soweit reibungslos außer das danach die Accountseite mal wieder nicht ging. Naja nix weiter gedacht und weitergemacht. Ein paar Stunden später bekomm ich 2 Bestätigungsmails mit zwei verschiedenen Transaktionsnummern etc.
Mein Account zeigte bis dahin noch, dass er am 1.12 ausläuft. Heute war 1x das Geld von meinem Konto, der Account aber inaktiv.
Hab schon ne Mail an support@playnet.com geschrieben und auf der Supportseite ein Ticket aufgemacht. Bis jetzt noch keine Reaktion.
Hab so im Verdacht, dass die mir die Kohle die Tage nochmal abziehen.
Bis das alles geklärt ist werde ich auch nicht noch nen Bezahlversuch starten, sondern erstmal abwarten.
Bin also die nächste Tage wahrscheinlich nicht im Game.

PS: Weiß einer wie das mit den Tickets auf der Supportseite funktioniert? Hab gestern das Ticket gemacht, heute stand da "Awaiting player confirmation" - oder so. Wenn ich rein gucke sieht das noch genauso aus wie vorher, also keine Frage von denen oder irgendwelche Kommentare. Hab dann mal selber noch ne Note reingeschrieben, drück auf Apply und weg war sie. Sollte man die nicht unter "Notes" stehen sehen?

Bersi
02.12.2006, 20:56
frag greni

zkai
02.12.2006, 23:09
jo, tu das. er hat mich auch geholfen.

marley
03.12.2006, 11:04
Ok hab ihn mal angeschrieben.

rudel
03.12.2006, 20:06
mh, also bei mir is auch noch keine lösung.. aber ähnliches problem, wie bei dir und das schon seit ner woche!

wenn sich morgen nich noch was ändert, is mein account morgen wieder inaktiv :-(

infalus
03.12.2006, 20:25
ui dann lass ich mir nochn bissl zeit mitm acc reaktivieren.

marley
04.12.2006, 18:49
So meiner ist wieder offen.
Aber irgendwie komm ich grad nichmal auf die .com Seite.
Ist das bei euch auch so?

rudel ist das Geld von deinem Konto runter? Wenn ja dann dauerts wohl einfach weil Bibit nicht hinterher kommt. Meld dich aber mal bei Greni wenns noch nich geht.