PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andenne heute (30.11



Bierbaer
01.12.2006, 00:50
wollte nur danke an zkai für die pz kolonne sagen, die er heute aufgestellt hat.
hab den größten teil verpaßt, war erst fb def und dann kurz an nem ms n von andenne gespawnt bis dann mein ocs cadet kam (mit 30 minütiger verspätung ;) )
alleine was ich an der fb gesehen habe war sehr beeindruckend.
wir hatten fb def, andauernd hts gespawnt um die 88 neu zu positionieren oder einfach um denen die möglichkeit zu geben nen rtb/reserve zu kriegen und natürlich verließ ein opel nach dem anderen die fb.
das war schon gutes teamwork, von allen seiten.

hab leider eure action mit den 21 panzern verpaßt aber ich denke ihr habt gerockt ;)

anyway, gfj andenne!





bb

zkai
01.12.2006, 09:04
Öhm, ja, zuviel des Lobes. :oops:

Ich hab da gar nicht viel gemacht, ausser Missi auf, paar Sammelpunkte gesetzt und los gings. Wir haben dann nochmal gesammelt, 2 km vor der Stadt, um wirklich konzentriert loszuschlagen und alle Feinde erstmal nach Süden fahren zu lassen. Dann sind wir rein.

Ich hab nicht mal einen Schuß abgegeben weil ich nur am tippen war oder im TS gequakt hab. Dafür haben die anderen um so mehr geballert und ich hörte nur die Meldungen - A13 platt, ATG platt etc.

Hoffe es hat den Beteiligten Spaß gemacht.

jentzsch
01.12.2006, 09:47
jo war lustig habe mit meinem 3f nen cru2 gekilled, aber das wars schon danach hat mich ne atg erwischt naja wat solls

rudel
01.12.2006, 11:54
hab den angriff auf der südlichen bergseite mit unterstützt... hat spaß gemacht von da oben die cru2, atgs und inf zu "snipen".

ansonsten muss ich sagen, dass viele andere squads und spieler immernoch sehr wenig verständnis für das gameplay haben. neben mir standen 2 squaddies im pzr und haben die ganze zeit auf ei geschossen, die dabei war die brücke zu reparieren. das hätte uns natürlich noch mehr geholfen.. auch auf freundliches bitten aufzuhören, wurde nich reagiert. einfach nur pleed..

dieselben waren es dann auch, die nen stuart einfach haben vorbeifahren lassen, der mich dann letzten endes doch noch gekillt hatte.

von eurer aktion hab ich nich viel mitbekommen.. auf die distanz hat das playerlimit bei mir zugeschlagen.. ohnehin tauchten einheiten immerwieder lustig auf und verschwanden wieder *g*

aber wie gesagt, hat spaß gemacht. die ecke huy, bouillet, andenne haben wir ja quasi im sturm erobert!

Sockae
03.12.2006, 13:49
ansonsten muss ich sagen, dass viele andere squads und spieler immernoch sehr wenig verständnis für das gameplay haben. neben mir standen 2 squaddies im pzr und haben die ganze zeit auf ei geschossen, die dabei war die brücke zu reparieren. das hätte uns natürlich noch mehr geholfen.. auch auf freundliches bitten aufzuhören, wurde nich reagiert. einfach nur pleed..


Du musst denen drohen das wenn sie weitermachen du die dem Oberkommando meldest und die dann Ärger bekommen würden, darauf reagieren die immer :roll: 8)