PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche OP!



zkai
30.11.2006, 09:40
Hallo,

ich wollt einfach mal ein Meinungsbild einholen, ob eurerseits Bedenken bestehen ab und zu eine Alle-deutsch-Op, gemeinsam mit PLD, WR und StG und allen anderen deutschen Spielern teilzunehmen.

Es geht mir dabei vorrangig um Spaß und ich würde gerne mal sehen wie das so ist, wenn die deutsche Horde über eine Stadt herfällt. :D

Gezwungen wird ja sowieso keiner.

Als theoretischer Termin wurde der Samstag, 09.12.06 eingeworfen!

jentzsch
30.11.2006, 09:48
habe im prinzip kein problem damit und wenn ich online bin gehe ich dahin wo der squad ist.

TS mit PLD ----> NO WAY

Sniper09
30.11.2006, 10:54
Jo,warum nit.

Maffay
30.11.2006, 13:32
Genau sowas wollte ich gestern im .net Forum fragen. :P

Bin dabei!

Aber auf das 130. TS will ich auch net unbedingt.

Ich hätte aber nur Samstags und Donnerstags Zeit.

Schakal
30.11.2006, 14:28
Ich hab zwar keine Zeit möchte dich aber darauf hinweisen die OP rechtzeitig mit dem jeweiligen Armee Kommandeur abzuklären.
Nach der letzten OP wird es nicht nocheinmal einfach so ein AO geben nur weil die DE Community das will, "not gonna happen".
Der Verlust von St. Menehould sitzt denen noch zu tief in den Knochen. Brauchst du Parasit und Greni aber nicht unbedingt auf die Nase binden, daß die letzte Community OP den Allies mehr geholfen hat als uns, sonst gibts gleich wieder Diskussionen. Hört eben keiner gerne daß er Mist gebaut hat.

Also poste im Officers Club ein paar Tage vorher das was geplant ist und melde dich wenns losgeht beim zuständigen Army OiC.
Eventuell sagt dir dann schon jemand was ihr angreifen könnt.

zkai
30.11.2006, 14:37
@ Schakal

Jo, das hab ich vor, das Ziel in Abstimmung mit dem HC-Armee-kommandeur zu benennen und es vorher zu posten, bzw. auf dem Dienstweg per Email nach oben zu geben. Ist ja noch was Zeit. Hab den entsprechenden Teil dazu gelesen.

Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass das beim letzten Mal der Fall gewesen wäre. Aber anscheinend ist da ja einfach ein Ziel ausgesucht worden und los. KA, war nicht dabei. :wink:

Aber ich wollt halt erstmal intern abklären, wie die Lage ist.

jentzsch
30.11.2006, 15:15
hat denne die PLD keinen mehr im HC?? oder zumindest WR hat doch --> die sollten das doch dann mitbekommen haben oder??



aber im endeffekt egal wem es geholfen oder geschadet hat --> wenn durch so eine aktion 50 spieler spass am GAME haben/hatten und evtl. noch 3noobs
dazu kamen und dadurch beim game bleiben -> könnte mich das HC mal kreuzweise 8)

Maffay
30.11.2006, 15:18
Die PLD hatte/hat einen im HC, mir fällt bloß sein Name nimmer ein. Aber der war auch nie so wirklich aktiv.

Bersi
30.11.2006, 15:45
wer hat denn dann das sagen da?
muss parasit dabei sein?

jentzsch
30.11.2006, 15:57
naja der para wird schon dabei sein bersi :wink:
greni ja auch :twisted:


aber wenn dann bin ich für folgendes (kannst du ja vorschlagen zkai)

einer macht obermotz und verteilt den Squads aufgaben zu.

was schon mal vergessen werden kann --> mich unter ein kommando von Greni stellen--> nicht mal für ne communtiy OP würde ich das machen!!!!!!

oO

Maffay
30.11.2006, 16:07
Greni ist vieleicht nicht einfach, aber seine Führungsqualitäten hat er im Spiel. Ohne Greni wäre die 130. nix.

zkai
30.11.2006, 16:24
was schon mal vergessen werden kann --> mich unter ein kommando von Greni stellen--> nicht mal für ne communtiy OP würde ich das machen!!!!!!

Tja, ich würd mich wahrscheinlich nicht unter ein Kommando von Parasit stellen, dafür ist er mir zu hektisch. Wir werden mal schaun wies läuft.

Wahrscheinlich wird das grobe Ziel mit HC abgestimmt und dann die Stadt Squadmässig aufgeteilt.

Einer wird den Obermotz machen und die Aufteilung vornehmen. Greni hat mich vorgeschlagen die Leitung zu übernehmen.

Wie das mit TS abläuft weiß ich noch nicht, evtl. machen wir einfach nur einen gemeinsamen Chatchannel und gut ist. So schwebt mir das zumindest vor.

zkai
30.11.2006, 16:45
Greni hat mich vorgeschlagen die Leitung zu übernehmen.

Nachtrag: Wahrscheinlich weils im Moment auch mit der schwierigste Job ist und er auch weiß, das bei jeder anderen Konstellation jeder im Dreieck springt. :wink:

jentzsch
30.11.2006, 17:29
Greni ist vieleicht nicht einfach, aber seine Führungsqualitäten hat er im Spiel. Ohne Greni wäre die 130. nix.

wegen mir kann der sonstwas für dinger haben. :lol: is mir naja ziemlich schnuppe. greni ede wolzow oO es geht schon wieder los hier
8)

BeSt583
01.12.2006, 18:20
meine antwort lautet nein absolut nicht was gewissen leute mal über die 7te gesagt haben nur weil se rausgeworfen wurden nee laß mal und dann noch para auf TS bin froh das ich das net mehr hören muß " afk brot backen :mad: "

Bersi
01.12.2006, 18:23
" afk brot backen :mad: "
lol

marley
01.12.2006, 19:04
" afk brot backen :mad: " :silly: :tot:

BeSt583
01.12.2006, 21:47
wat habt ihr das schon vergessen ich glaube das werde ich noch meinen kinder erzählen wenn ich mal welche habe :drinking: :silly:

zkai
04.12.2006, 08:33
Ich hab zwar keine Zeit möchte dich aber darauf hinweisen die OP rechtzeitig mit dem jeweiligen Armee Kommandeur abzuklären.


Ich tu dich nachher mal eine OP-Order schicken.

Samstag, 16.00 Uhr

Sniper09
04.12.2006, 08:54
Bissel früh 1600,da bin ich noch beim Fussball.....erscheine wohl dann später.

zkai
04.12.2006, 09:00
Hm, ich wollte lieber was früher starten.. mit 16.00 Uhr war ja wohl auch aufm .de Forum für den ein oder anderen problematisch..

Naja, setz ich halt mal 18.00 Uhr sammeln an. Genehmer?

Sniper09
04.12.2006, 09:16
Jo 8)

BeSt583
04.12.2006, 18:17
sniper können uns ja mal zum fußball treffen :bad-words: :drinking:

ps. nett zum spielen da bin ich nach 100m kaputt und suche in nächsten bier wagen auf :D

Sniper09
04.12.2006, 21:18
Jo,selbst spielen is nit...heheh :drinking:

Tank
04.12.2006, 22:16
faule bande, bewegung tut gut :twisted:

Vasquez
05.12.2006, 11:31
Greni ist vieleicht nicht einfach, aber seine Führungsqualitäten hat er im Spiel. Ohne Greni wäre die 130. nix.

naja. das übel ist aber greni selber mein junger freund ;)

er lässt nicht zu dass einer ihm in squad "konkurrenz" macht wie es scheint.
wird ein member (wie damals hetman um nur einen zu nennen) zu "mächtig" wird er schnell abserviert.

oder wie kann es sein, dass die PLD in all den jahren keine passabele XOs hervorgetan hat....??

denn mit einem hast du recht. ist greni nicht da, ist die PLD nicht existent. da fallen höchsten und bestenfalls drei fallies von denen vor eine FB die wir gerade mit einer panzerabteilung belagern und die plärren dann rum die haben die FB erobert.
wer erinnert sich noch an rubraths kommentar: aha - ihr seid dann wohl nun die panzer-leer-division? rofl ;)

deswegen ist die PLD derart hilflos und planlos ohne greni.
das will er so. das hebt seine stellung bzw wertigkeit an oder whatever...

ursache erkennen, nicht die wirkung.

BeSt583
05.12.2006, 18:50
@ stürmer
vorschlag ich und sniper sitzen in sonnenstuhl( natürlich mit zwei mädels im arm :) ) du rennst 400m mal sehen wer dann lacht oder wieviel bier wir geschafft haben oder wo sniper dann hin is mit seiner :drinking: :shocked!:

jentzsch
06.12.2006, 07:37
kurze frage am rande? ich meine ich kenne ja stürmer aber wer ist das denne hier im forum oder habe ich den auf ignore?? :roll:

ach und ich melde mich für Sa schon mal ab, bin nicht da am WE :twisted:

Bersi
06.12.2006, 09:33
boa jenne tank=stuermer

jentzsch
06.12.2006, 10:18
warum der heisst doch ingame auch tank oder net??
:shock:

marley
06.12.2006, 10:40
warum der heisst doch ingame auch tank oder net??
:shock:

Er hieß aber mal Stuermer ;)

Bersi
06.12.2006, 11:00
6 nein? donnerwetter

Tank
06.12.2006, 11:07
@ stürmer
vorschlag ich und sniper sitzen in sonnenstuhl( natürlich mit zwei mädels im arm :) ) du rennst 400m mal sehen wer dann lacht oder wieviel bier wir geschafft haben oder wo sniper dann hin is mit seiner :drinking: :shocked!:

kein problem, ich renn die 400m und lache denn immer noch, das bier habt ihr dann noch lange nicht leer... und so nebenbei bemerkt, 2 mädels im arm ? pfff, ich renne ja nicht umsonst 400m, denn das steht ne ganze horde lüsterner mädels und ne menge suff dazu :P

Tank
06.12.2006, 11:10
kurze frage am rande? ich meine ich kenne ja stürmer aber wer ist das denne hier im forum oder habe ich den auf ignore?? :roll:

ach und ich melde mich für Sa schon mal ab, bin nicht da am WE :twisted:

tank = stuermer :twisted:

die meisten ingame und in forum kennen mich halt unter stürmer, und der mensch ist ein gewohnheitstier :) selbst ingame nennen mich viel noch immer stuermer...

zkai
08.12.2006, 10:10
So, zur allgemeinen Kenntnis:

Die Armeeführer 6 & 12 haben unsere OP abgesegnet.. Daaaaanke :D
:wink:

18.00 Uhr ist sammeln angesagt. TS-Channel werden wir unseren Channel 27/1 für alle freigeben.. ja, wahrscheinlich auch Parasit oder Greni. Chat-Channel ist 65 (hab ich einfach ma so bestimmt)

Und dann schauen wir mal.

Geplant ist erstmal ein genereller Overstock und dann Aufbau in verschiedenen KGs die dann loslegen können. In welcher der Angriffsgruppen man mitmacht ist dabei egal.

Sniper09
10.12.2006, 11:49
Wie war es denn?

Habs nit geschafft da Fussball etwas länger gedauert hat :drinking:

BeSt583
10.12.2006, 13:17
es war :langweilig:

Tank
10.12.2006, 15:45
es war :langweilig:


kein wunder wenn man mit den stug ewig allein ausserhalb des schlachtfeldes rumsteht und erst zur stadt fährt wenn sie schon fast gefallen ist, Best :P

Bersi
10.12.2006, 15:51
mal jut dat der bäcker net dabei war

BeSt583
10.12.2006, 15:53
wenn ich noch nee halbe stunde langer gestanden hätte, hätte ich nee ganze Pz Division erletigen können 8) aber nein weil best immer auf chef hören muss fahrt best zur stadt 10 min später is best tot durch sapper :mad: :drinking:


ps. naja bäcker müßen immer länger arbeiten wenns auf die feiertage zugeht
afk brot backen :x

Maffay
10.12.2006, 18:49
Bleibt mal bitte beim Thema.

Bersi
10.12.2006, 18:55
gehört zum thema

Maffay
10.12.2006, 22:11
gehört zum thema

Nein das ist großteils nur geflame.

zkai
11.12.2006, 07:01
Soso.. langweilig.

Ich fands eigentlich ganz interessant. Und die vielen Leuts aufm TS war auch mal was neues.

Waren auch noch viele kleine Dinge. Tuck, der alte Deutschenfanatiker, der auch vorbei kam. Hehe... Hc hat ziemlich sparsam geguckt, als er online kam und meinte, dass er nur zum zocken da wär und nicht die Oberposition einnehmen wolle und dann direkt zu uns steuerte.

Gab eigentlich nur einen, der nachher wegen des Ziels meckerte.. und der war die ganze Zeit nicht da, sondern erst zum Schluß. Er wurde ja schon erwähnt. :wink:

Mal gucken wie es bei einer Wiederholung läuft.