PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF



Sniper09
29.11.2006, 08:40
.......was zur Hölle ist da passiert an der Nordfront?? Dat gibbet doch nit :esreicht:

jentzsch
29.11.2006, 09:01
naja wir waren ja beim rennen, da kann soetwas schon mal passieren. :twisted:

zkai
29.11.2006, 09:18
Naja, Jentzsch, habt ihr die Nacht nochn paar Rennen gefahren?

Das ist doch mal wieder ausserhalb üblicher Euro-Zeiten passiert, so wies aussieht. *seufz*

Tank
29.11.2006, 11:06
eigentlich solltet ihr wissen das sowas sehr oft zur amizeit passiert...

zum HC sag ich am besten nichts mehr, das ist für mich jetzt tabu, nachdem ich gestern ne PM bekommen habe, ich solle nochmal komplett den ganzen HC lehrgang neumachen damit ich wieder zurück kann, lol, wegen 35 tage inaktivität, ich denke, es gibt ca 20 leute im HC die den Lehrgang nötiger hätten...lol

zkai
29.11.2006, 11:16
zum HC sag ich am besten nichts mehr, das ist für mich jetzt tabu, nachdem ich gestern ne PM bekommen habe, ich solle nochmal komplett den ganzen HC lehrgang neumachen damit ich wieder zurück kann, lol, wegen 35 tage inaktivität, ich denke, es gibt ca 20 leute im HC die den Lehrgang nötiger hätten...lol

Sprich mal mit Bierbaer, der is ja neuerdings auch OCS-Trainer, falls du ehm.. doch noch mal willst. :?

jentzsch
29.11.2006, 11:42
@tank

echt, kann ich mir gar net vorstellen, hat sich doch gar nix geändert in den 35tagen oder??

Alzheimer
29.11.2006, 16:33
Gehts um Willemstad und Cromstrijen?

Ich war nämlich dabei wo crom gefallen ist. War ziemlich komische aktion wollten eigentlich erst fallback machen aber dann kam nix. Als dann alle depots weg waren und ets die stadt gecampt hatten wurde der bunker gefüllt. Da es ja ne offene AB ist gibts im bunker viele ecken und somit viele verteidiger. Wir hatten mindestens 10-15 mann im bunker da macht das HC doch echt nen Fallback .... ohne depots :shock: . Dann ging natürlich wieder das gejammer los kein ally kam in den bunker und keiner konnte ms an die stadt ranbringen zack war crom weg.

Maffay
29.11.2006, 17:38
Tja ich hab so das Gefühl das es wieder wie in der letzten Kampagne sein wird. :?

Wo sind unsere Vergeltungswaffen?

Die Dinger sollten so was wie "Selbstschussanlagen" haben und die waren mit Flakmunition bestückt. Aber wegen Problemen verzichtete man auf die "Selbstschussanlagen".


http://www.lautecmedien.de/download/luftfahrt%20history%20heft%204%20-%20messerschmitt%20me%20264%20amerikabomber.jpg

Ich glaube gegen die Dinger sieht auch die B-17 alt aus.

Tank
29.11.2006, 23:39
@tank

echt, kann ich mir gar net vorstellen, hat sich doch gar nix geändert in den 35tagen oder??

ist normal so, egal aus welchen gründen und wie lange es war, wenn du aus hc bist, musst wieder ganz unten anfangen :(

jentzsch
30.11.2006, 07:22
ok das stimmt schon aber incl. nen training?? :roll:

Vasquez
02.12.2006, 08:45
@tank

echt, kann ich mir gar net vorstellen, hat sich doch gar nix geändert in den 35tagen oder??

de fakto ist das immer noch meine entscheidung (ob, und wie lange jemand erneut durch das HC training muss) und da ich von nix weiß gebe ich auf die pm die tank von wemauchimmer bekommen hat, erstmal nix.

sollte die pm von der LW führung sein würde ich daraus eher (bzw so ziemlich sicher ;)) entnehmen, das tank was versaubeutelt hat und man deswegen ihn durch das HC training schicken will. meine perönliche meinung (bzw erfahrung) also keine steine werfen bitte ;)

verstehe dich, tank, aber auch nicht. wirklich nicht. hatte dir hier im forum angeboten mich darum zu kümmern falls du wieder zurück kommen willst, aber nie wieder was von dir gehört. mehr als meine hilfe anbieten kann ich nicht.

Tank
02.12.2006, 20:17
nein habe auf garantie nix versaubeutelt, ausser das ich Jammyman seine RDP Flüge kristisiert habe, wollen ja alle im LW HC das ich zurückkomme..

hmm und das Du mir Hilfe angeboten hast zurückzukehren ins HC muss ich überlesen haben, sonst hätte ich mich auf garantie bei dir gemeldet....
werde mal eben per search den thread eben raussuchen


edit:
mist hab diesen Thread total übersehen danach, weil er eigentlich nicht für mich bestimmt war, son mist :(
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=2751&postdays=0&postorder=asc&start=0

Vasquez
04.12.2006, 09:12
tjaja tank :lol: aber du hast eben in dem thread der nicht für dich bestimmt war, das thema aufgegriffen bzw erfragt. dan sollte man einen solchen thread schon weiter im auge behalten *faulige tomaten schmeiß*

kurz und knapp: application absenden (braucht man sowieso für die datenbank). wennst dann 1-2 abende opfern kannst bist wieder aktiv.

bitte pm, falls noch interesse besteht.