PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zkai als Mod bei .de



zkai
24.11.2006, 09:39
So,

ein namentlich hier nicht genannter Mitarbeiter des www.wwiionline.de Forums hat mich gefragt, ob ich als Stellvertreter der 7. ID als Community-Mod dort einsteigen würde.

Nach reiflicher Überlegung gedenke ich zuzusagen.

Die 7. ID wird durch mich dort einen Abgesandten stellen, damit diese unselige Diskussion von wegen überparteiische Foren (zumindest von unserer Seite) beendet ist und zum anderen erhoffe ich mir dadurch eine Stärkung der Aussenpräsenz unseres Squads, sowie eine Verbesserung der Kommunikation innerhalb der deutschen Spielergemeinschaft.

Das gleiche war ja auch der Grund warum Maffay als Mod bei dem Neu.de.net-Forum tätig ist.

Darüberhinaus bin ich wahrscheinlich einfach nicht genug ausgelastet und mach sowas auch noch gerne. :D

Damit es ganz klar ist: Es gibt keine Sonder-Oster-Eier für Squad-Member. Wenn es zuviel wird, dann kriegt dort jeder einen mit dem Knüppel. :twisted:

Wann ich dort genau anfange, muß noch geklärt werden, ich wollte es allerdings vorab schon einmal hier bekanntgeben.

Schönen Tach noch und wir sehen uns im Spiel

jentzsch
24.11.2006, 10:18
Damit es ganz klar ist: Es gibt keine Sonder-Oster-Eier für Squad-Member. Wenn es zuviel wird, dann kriegt dort jeder einen mit dem Knüppel. :twisted:



warum nicht?? 8)

zkai
24.11.2006, 12:13
warum nicht?? 8)

1. Weil wir da nicht auf dem Forum der 7. sind und ich mir nicht genau das vorwerfen lassen will, was nun dort (wieder) zum Thema gemacht wird. Nämlich Parteilichkeit.

2. Weil ich es so richtig finde

3. Weil es natürlich auch erwartet wird

jentzsch
24.11.2006, 12:29
schade ich dachte endlich mal nen Bonus dort, aber nein wieder mal nicht.

:wink: :lol: